Jump to content

Ältere/jüngere Sexpartner


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich werde nie verstehen, warum das Alter so einen Schwerpunkt hat, dass man scharfe Grenzen zieht. Zur Anziehung gehört so viel mehr.
-
Es hängt ja auch davon ab, was man für Ziele hat. In einer Partnerschaft zeigt sich doch recht schnell, dass ein zu großer Altersunterschied zu unterschiedlichen Interessen führt und das in festen Beziehungen nicht hilfreich ist.
-
Wobei ich persönlich einen Altersunterschied von 10 Jahren nicht als groß empfinde...
Geschrieben
Mich reizt gar nichts an einem jüngeren Mann, ich brauche einen Mann mit Erfahrung der mich fordert.
Es ist nur der Reiz der Erfahrung wenn jüngere Menschen ältere Daten wollen.
Und wenn ältere jüngere Daten hat es in den meisten Fällen etwas mit dem Ego zu tun.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Geschrieben
Einmal der Reiz einfach auch einer älteren Dame behilflich zu sein um ihr zu geben was sie braucht, vor allem einfach wissen sie was benötigt ist um zum Orgasmus zu kommen und es selber genauso zurückzugeben
Geschrieben
Das Thema wird ja sehr oft durchgekaut und die Antworten werden sich nicht verändern. Mich reizt überhaupt nichts daran Sex mit einem Mann zu haben, der eigentlich mehr noch Junge ist.
Geschrieben
Mit 28j hatte ich eine Frau kennen gelernt, etwas über 50j.
Ja es war schön entspannend, kein Blabla um den heißen Brei.
Geschrieben
Ich schaue nur selten aufs Alter, wenn Austrahlung und Symphatie die Frau attraktiv für mich machen.
Solange die Dame im Kopf genauso jung geblieben ist wie ich, dann passt es auch bei der Intimität.
In letzter Zeit reichte meine Spanne von 5 Jahre älter bis 15 Jahre jünger.
Das gesagt, habe ich festgestellt, das meine Weltsicht und meine Interessen sehr viel besser mit denen einer jüngeren Beziehungspartnerin harmonieren als mit einer Älteren.
Geschrieben

Mit den jungen Frauen wirkt manches RSP realistischer.

Die Jungen haben häufig weniger Vorurteile und weniger Zynismus und weniger Speck auf den Rippen, als die Alten. Dafür mehr Neugierde :-)  Das zieht natürlich an.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tribe:

Einmal der Reiz einfach auch einer älteren Dame behilflich zu sein um ihr zu geben was sie braucht, vor allem einfach wissen sie was benötigt ist um zum Orgasmus zu kommen und es selber genauso zurückzugeben

 

einer.. älteren dame.. BEHILFLICH.. sein ? :clapping:  ich mußte spontan soooo lachen !

warst du bei den pfadfindern ? :smirk:    jeden tag.. eine gute tat !

 

DANKE.. DAS war echt witzig !!!  :pray:

 

Geschrieben
Das geht nur bei gegenseitiger Sympathie und Lust alt und jung.
Nur der Akt ist einfach zu wenig.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Gangmax:

Umgekehrt auch die Frage an die älteren Frauen und Männer. Was reizt euch, etwas mit einer jungen Frau/Mann zu haben.

Nichts

In einem 21 jährigen kann ich keinen Sexpartner sehen und ich mag es jung, aber jung ist halt relativ

Das sind in meinen Augen halt noch keine Männer, sie verkörpern noch nichts männliches

Das fängt in einigen Fällen ab 30 an, lieber aber ab 35

 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Gangmax:

Sind es allein nur die vielen Erfahrungen der älteren sexpartnerin...

Wieso gehst du automatisch davon aus, dass ältere Menschen viel Sexerfahrung haben? Bei mir gibt's diesbezüglich nichts zu holen.

Geschrieben
Ich fand als junger Mann mit Anfang 20 teilweise auch Frauen zw 35 und 50 anziehender als gleichaltrige. Es war der Gang, der Kleidungsstil, die Art der Sprache.
Auf 20-30jährige steh ich heute, mit 58, absolut nicht. Was nicht heißt, dass sie nicht hübsch, knackig, frisch ausschauen. Aber sie haben dann noch nicht mal das Alter meiner Tochter! Reifes Obst hat die angenehme Süße. So ist es auch mit den Frauen.
Geschrieben

Hhhhm, man kann dieses Spiel sehr oft in Clubs sehen, da ist dann so ne 62 jährige die sich 3-4 Typen um die 20 mitnimmt. Auf mich wirkt das immer sehr suspekt, und ich glaube das diese Damen damit noch etwas kompensieren wollen und damit ihre Attraktivität auf dem Markt checken wollen. Ebenso denk ich dann bei den Jungs ok, vermutlich die kleine süsse Blondie zuhause, und hier mal richtig die Sau an so ner älteren rauslassen. Soll jeder machen wie er will, ich käme mir seltsam vor mich von nem 20 jährigen durchorgeln zu lassen da ich ja wüsste das ich nicht mehr für diesen bin als nen durchblutetes Loch

Geschrieben

In deinem Alter hatte ich kein Interesse an Frauen, die 40-60 Jahre waren, (da fand ich 30 jährige Frauen schon „alt“ 😂😉) daher kann ich Dir darauf keine Antwort geben. 
 

Meine letzten Beiden Partnerinnen sind jünger als ich (17 bzw. 18 Jahre jünger), doch viel jünger währe mir wohl zu jung. 
 

Kann es mir Heute schon nicht vorstellen, eine 20 jährige Partnerin zu haben und erst recht nicht wenn ich 50-60 bin. 

Oft finde ich Frauen die jünger sind anziehender, als Frauen in meinen Alter oder älter. Doch um wirklich anziehend für mich zu sein, müssen sie auch eine gewisse geistige Reife haben, was bei „sehr jungen“ Frauen oft noch nicht gegeben ist. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich hatte zu 95% nur ältere Frauen was aber sicherlich nicht an ihren Erfahrungen lag den die konnte ich früh genug selbst sammeln....ich habe nie eine ältere genommen weil ich hlaibte sie hat Erfahrungen oder könnte mir was beibringen solche Gedanken hatte ich nie war ja auch nicht nötig....Außerdem heißt Alter nicht gleich mehr Erfahrung was man hier immer ganz gut lesen kann....den bei manchen ü40 Leuten hier habe ich das Gefühl das sie kaum Erfahrungen haben oder nie Sex hatten....

Meine Ex war 15 Jahre älter hatte 2 Kinder und bis auf Missionar und Doggy Kanne die garnix und hat ihre Erfahrungen in den 8 Kahren mit mir gesammelt....

Mich reizen allgemein keine Jüngern Frauen was nicht am Sex da gibt's genügend die Erfahrungen haben und die ganze Palette schob durch sondern generell am Verhalten Gespräche Vorstellungen usw...den was den Sex angeht ist das ja nicht mehr wie vor 30 Jahren den sie fangen viel früher an sind offener und man sollte das nicht mit seiner Jugendzeit vergleichen....
ZauberLangschwert
Geschrieben
Hat nicht wirklich was mit Erfahrung zu tun aber wenn die Chemie stimmt dann stimmt sie und man kann Spaß miteinander haben!😅
Geschrieben
Du solltest nicht pauschalisieren. Ich hatte noch nie das Bedürfnis mit Frauen in die Kiste zu hüpfen, die, vom Alter her, meine Töchter oder Enkelinen sein könnten. Mir sind die Mädels in meinem Alter viel lieber, die setzen nämlich meist die richtigen Prioritäten und wissen genau was sie wollen und wie es geht. 😋
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Hhhhm, man kann dieses Spiel sehr oft in Clubs sehen, da ist dann so ne 62 jährige die sich 3-4 Typen um die 20 mitnimmt. Auf mich wirkt das immer sehr suspekt, und ich glaube das diese Damen damit noch etwas kompensieren wollen und damit ihre Attraktivität auf dem Markt checken wollen. Ebenso denk ich dann bei den Jungs ok, vermutlich die kleine süsse Blondie zuhause, und hier mal richtig die Sau an so ner älteren rauslassen. Soll jeder machen wie er will, ich käme mir seltsam vor mich von nem 20 jährigen durchorgeln zu lassen da ich ja wüsste das ich nicht mehr für diesen bin als nen durchblutetes Loch

Genau sind meine Beobachtung und Empfindungen auch .

Für ficken to go ,ist mir mein lustempfinden nicht geeignet. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyVaris:

Genau sind meine Beobachtung und Empfindungen auch .

Für ficken to go ,ist mir mein lustempfinden nicht geeignet. 

Sind wir doch mal ehrlich, auch wenn die meisten Damen auf dieser Seite es nicht hören wollen.. Würde in diesem Club ne 26 jährige 90-60-90 Dame aufkreuzen, würden diese ganzen jungen Superhengste die mollige 50 Jährige sofort links liegen lassen, mich übrigens auch darum, aber weil ich dieses eben weiß mach ich nicht die beine breit für diese 20 jährigen Fuckboys

Geschrieben
Mich persönlich reizt ein so junger Mann sexuell überhaupt nicht. Was für Dich den Reiz ausmacht, kann ich nicht beurteilen.
Geschrieben
Gute Frage... Ich fühle mich bei "älteren" Damen immer etwas geborgener und habe das Gefühl, dass sie verstandnisvoller und offener sind.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Sind wir doch mal ehrlich, auch wenn die meisten Damen auf dieser Seite es nicht hören wollen.. Würde in diesem Club ne 26 jährige 90-60-90 Dame aufkreuzen, würden diese ganzen jungen Superhengste die mollige 50 Jährige sofort links liegen lassen, mich übrigens auch darum, aber weil ich dieses eben weiß mach ich nicht die beine breit für diese 20 jährigen Fuckboys

Genau so ist es .....so wie hier auch ,sein wir doch mal ganz ehrlich, auch hier wird die mollige einfach ausgetauscht 

Geschrieben

Ich persönlich mag lieber "ältere ( mein Alter +) Männer". Mit Jüngeren habe ich noch in keinem Lebensabschnitt Erfahrungen gemacht und mir ist auch nicht bewusst das mir dadurch etwas zum Fehlen gekommen ist. 

Geschrieben

Hatten wir das nicht erst vor ein paar Tagen? 

Na gut nochmal. 

Gehen da in erster Linie nach Gefallen, Vorlieben, Wellenlänge und Sympathie 

Geschrieben
Ich persönlich stehe gar nicht auf jüngere Männer. Ein Mann ist für mich attraktiv, wenn zB sein Gesicht eine kleine Geschichte erzählt, soll heißen, ein paar Fältchen, etwas Bart, kein Bubi-Typ! Ich brauche keinen Jungen im Bett! Etwa gleichaltrig oder etwas älter ist daher für mich top! Bei meinem Partner sieht es anders aus. Er hätte absolut kein Problem damit Sex mit einer 20 Jahre jüngeren zu haben. Seine Argumentation behalte ich jetzt mal für mich😉Für mich aber undenkbar! Stehe ich einfach nicht drauf!Aber ich denke, da hält sich die Waage. Sowohl bei Männer wie auch bei Frauen! Und ja, auch wenn die etwas reiferen Frauen vielleicht nicht mehr den Körper einer 25 jährigen haben, gibt es durchaus viele Damen, die sich auch mit 40+ nicht verstecken müssen!
×
×
  • Neu erstellen...