Jump to content

Ältere/jüngere Sexpartner


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Linda_is_back:

Warum sollte es Shitstorm hageln? Ihr seid beide erwachsen und wolltet es beide, von daher ist doch alles ok, zumindest aus meiner Sicht. Und aus welchem Grund sie gerade Sex mit dir wollte, ob Vaterkomplex oder nicht, ist dabei vollkommen egal. Ich bevorzuge fast immer jüngere Männer. Na und.... ist mir ganz egal was andere Menschen, noch dazu hier, davon halten.

Das ist mal n Aussage womit man was anfangen kann. Ich weiß nicht was daran schlimm ist wenn man jüngere oder ältere sexpartner hat. Ich bevorzuge lieber ältere

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ja, sicher. Du bestimmt. 

Ganz genau 🍀🤗

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Und wie kommst du darauf, dass ich nicht auf dem Radar bin? Über Zulauf kann ich wahrlich null klagen 😄 im Gegenteil. Ziemlich unverschämt Unterstellungen. 

Es gibt leider sehr viele Männer mit einer sehr hohen Schmerzgrenze. Und: wenn Frau auf einer Seite wie dieser keinen "Zulauf" bekommt, wo sonst? 

Im Übrigen sind meine Anmerkungen rein deskriptiver Natur. Getreu dem Motto: "Don't shot on the red cross". Ich freue mich sehr, wenn auch die älteren Semester hier ihre Bewunderer finden 👍 

vor 33 Minuten, schrieb Bolero2000:

Manche Männer haben auch ohne Geld noch Schlag bei einigen jungen Frauen 🍀

Das ist wohl so: Männer und Frauen haben altersbasierte "Hochzeiten", die naturgemäß voneinander abweichen. In jungen Jahren haben es Frauen leichter - und ab einem gewissen Alter wendet sich das Blatt. 

Geschrieben
Wenn Frau weiß was sie will, dies klar kommuniziert und ich diese Wünsche erfüllen kann, kickt mich das.
Wobei ich mich im Bereich -10 bis + 5 Jahre Altersunterschied bewege. Noch jünger oder älter
gibt mir nix.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Junge Frauen sind noch nicht so verbittert. 😉

Das sind aber auch nicht alle der betagten Damen. Hier scheint allerdings ein Pool der Verbitterung zu sein :)

Geschrieben
Ich mag gern jüngere Männer, weil sie wirklich Lust auf Sex haben und das auch durchziehen. Die Männer in meinem Alter sind Schwätzer und Poser und bekommen IHN nicht hoch, sie sind auf sich fixiert
Geschrieben

Bei einer Sexpartnerin spielt das Alter eine untergeordnete Rolle. Vollkommen egal, ob sie 18 oder 75 ist. Die Sympathie ist entscheidend. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Die Männer in meinem Alter sind Schwätzer und Poser und bekommen IHN nicht hoch, sie sind auf sich fixiert

Schwätzer und Poser will ich nicht in Abrede stellen. IHM die erforderlichen Standfestigkeit zu verleihen, ist in der Tat altersabhängig. Allerdings darf man nicht vernachlässigen, dass die Standfestigkeit unter anderem vom Pegel der Erregung abhängig ist, und hier gebe ich zu bedenken, dass sich die Realität nicht immer durch die Phantasie austricksen lässt. Diesbezüglich bin ich ein wenig neidisch: Frau muss unabhängig von äußeren Zustand des Gegenüber nur die Beine spreizen, ein wenig Gleitgel auftragen und etwas stöhnen. So manche Frau sollte sich morgens nackt vor den Spiegel stellen und sich die Frage stellen, ob das, was sie sehen, wirklich dazu angetan ist, eine gewisse sexuelle Erregung zu initiieren - die Antwort dürfte oft sehr ernüchternd sein und die Ursache mangelnder Standfestigkeit klären ☹️    

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

eine gewisse sexuelle Erregung zu initiieren - die Antwort dürfte oft sehr ernüchternd sein und die Ursache mangelnder Standfestigkeit klären

"Passiert dir das öfter?" .....fällt uns da gerade dieser Witz ein :-)) Warum machen solche Männer dann Frauen überhaupt an, landen mit ihnen in der Kiste, wenn diese sie gar nicht genug erregen???! Fragen über Fragen :-))

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

hier gebe ich zu bedenken, dass sich die Realität nicht immer durch die Phantasie austricksen lässt.

Entschuldigung! da steht ja die Erklärung schon. Da wir das so nicht kennen, noch nicht jedenfalls, haben wir das übersehen.

Geschrieben
Ich kann mir auch vorstellen, mit viel älternen zu pimpern.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb frl_Plastique:

Würde in diesem Club ne 26 jährige 90-60-90 Dame aufkreuzen, würden diese ganzen jungen Superhengste die mollige 50 Jährige sofort links liegen lassen

Wenn sie nicht zu viel Schiss vor der 26jährigen hätten, könnte das sein :-))

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

"Passiert dir das öfter?" .....fällt uns da gerade dieser Witz ein :-))

Ich habe aus einigen negativen Erfahrungen aus meiner Jugend gelernt - da lernt man abends in einer Bar eine scheinbar ganz "ansprechende" Frau kennen, und wenn diese dann entkleidet das Bad verlässt, kommt die Ernüchterung und das plötzliche Verlangen, möglichst schnell das Weite zu suchen. Der Versuch, die Funktionstüchtigkeit eines relevanten Körperteils trotz aller Widrigkeiten zu prüfen, sollte vermieden werden.

Sehr viele Frauen sind wahre Künstler hinsichtlich des Verbergens körperlicher Defizite; eigentlich ja toll, dennoch nicht zielführend. Vorzugsweise sollten erste Dates grundsätzlich in einer Sauna stattfinden, um ein möglichst objektives Bild generieren zu können; vermutlich aber lässt sich das nicht wirklich realisieren ☹️ 

Geschrieben
Was mich an einer jüngeren reizt? Das kann vieles sein. Aber auch gar nichts. Und es sind wohl auch eher junge Kerle die es unbedingt mal mit ner 10-20Jahre älteren Frau treiben wollen, um vermeintlich von dieser in die Liebeskunst eingewiesen zu werden oder eine Kerbe in den Bettkasten zu ritzen für „so eine alte hab ich auch schon mal gehabt“. Ältere Frauen wollen jüngere Kerle weil diese zwar nicht wissen was sie tun aber dafür eben die ganze Nacht vermeintlich aktiv sind bevor ihr noch vorhandenes Feuchtgebiet dann eintrocknet im Alter. Bei Männern die jüngere Frauen wollen ist es eher die junge Art und Weise, der Geruch, der Frische Duft und der milde Geschmack beim Lecken und Ficken. Oft wissen die jungen Frauen noch nicht viel vom Sex und glauben an die Erfahrenheit des älteren Mannes sie zu den Höhepunkte der Lust zu führen und merken meist erst zu spät, dass die älteren Männer auch nur was heißes zum „daran reiben“ suchen. Soll heissen, wenn jede Generation die Vorurteile vor der anderen zurück stellt können junge mit älteren viel Spaß haben und umgekehrt. Aber nicht auf Lebenszeit. Junge sollte mit jungen zusammen leben und gern auch mal ältere vernaschen und umgekehrt.
Geschrieben

Ich fühle mich zu etwas älteren Männern (mit dem Hauch von etwas Besonderem, viel Humor, kein Daddy-Typ, nicht älter aussehend als sein tatsächliches Alter, kurz es muss passen) hingezogen, war schon immer so. Mit älteren Männern habe ich meine schönsten Erfahrungen gesammelt, Beziehungen geführt, unvergessliches erlebt. 

Vermutlich lag es nicht mal am Alter, es waren halt immer passende Männer für mich. Ich weiß es nicht. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Latincouple:

Na wenn du selber nicht weißt, warum du auf ältere Frauen stehst, wer soll es dann wissen?

Für mich ist es klar warum ich jüngere Männer als Sexpartner bevorzuge, sie sind nach meiner Meinung einfach besser im Bett und man kann sich vor/nach dem Sex auch noch mit ihnen unterhalten und Spaß haben.

Schreibt die Frau , dessen eigener Partner 21 Jahre älter ist …🙄 auf die vollkommen schwachsinnige These geh ich einfach nicht ein , völlig sinnfrei hier Perlen vor die Säue zu werfen !  

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Gangmax:

Mich würde mal eure Meinung zu folgendem Thema interessieren. Was denkt ihr macht den Reiz aus, besonders für junge Männer, sexuelle Erfahrungen mit älteren Frauen (zb in meinem Fall ein 21 jähriger Mann mit einer 40-60 Frau) zu machen. Sind es allein nur die vielen Erfahrungen der älteren sexpartnerin oder ist da mehr dabei.
Umgekehrt auch die Frage an die älteren Frauen und Männer. Was reizt euch, etwas mit einer jungen Frau/Mann zu haben. Besonders ältere Männer (50-60) haben ja gern was mit 20-30 jährigen Frauen.

Wenn alles gut passt, ist es doch gut.
Ich finde lediglich, GANZ junge Menschen sollten ihre ersten Erfahrungen mit anderen Sex-unerfahrenen Menschen haben und nicht mit ziemlich erfahrenen. Dann würde etwas wichtiges fehlen auf dem Weg der Sexualität - das man auch nie mehr nachträglich bekommen kann.

ansonsten kann es sehr inspirierend sein

Geschrieben
Irgendwie weiß ich mit dem Thema nix anzufangen. Wenn jemand nur auf ältere oder auf jüngere steht ist das nicht gesund denke ich. Ich hatte mit 18 eine Frau die 20 Jahre älter war , was auch schön war und ich viel gelernt habe wird waren ein paar Wochen zu sammen. Ich persönlich habe dort Sachen gelernt . Was mir guten getan hat .Danach war ich mit gleichaltigen Frauen zusammen. Nun bin älter und mal jüngere Frauen aber mehr als 10 jshre jünger wird schon ein Problem.
Ich muss sagen für mein Alter bin ich noch gut in Schuss und es klappt alles noch gut
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Deeesaster:

Schreibt die Frau , dessen eigener Partner 21 Jahre älter ist …🙄 auf die vollkommen schwachsinnige These geh ich einfach nicht ein , völlig sinnfrei hier Perlen vor die Säue zu werfen !  

Mein Sexpartner auch Liebhaber genannt ist 25, hättest du mein Profil gelesen statt dich auf das Alter von meinem Ehemann zu konzentrieren wüsstest du das. Aber mit deiner Reaktion zeigst du direkt eins der Probleme die man als Frau mit älteren Liebhabern hat, sie Leben einfach in ein ganz anderen Welt und haben andere Wert-/Beziehungsvorstellungen. Allein dass du unterstellst ich hätte Sex mit meinem Mann und dieser wäre gut, zeigt das du noch immer in der ''Welt'' lebst in der du vor 35 - 45 Jahren sozialisiert wurdest

Allgemein zeigt deine Reaktion, dass du ein Problem mit selbstständigen Frauen hast, die sich erlauben eine eigene Meinung zu haben die von deiner Vorstellungswelt abweicht (in meinem Fall ''ich bevorzuge junge Liebhaber'').  Laut deinem Profil bist du 49, da dich die Aussage ''junge Männer sind bessere Liebhaber'' aber so triggert, würde ich dich eher auf 55+ schätze, wahrscheinlich gerade in der Midlife Crisis.

bearbeitet von Latincouple
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Gangmax:

Mich würde mal eure Meinung zu folgendem Thema interessieren. Was denkt ihr macht den Reiz aus, besonders für junge Männer, sexuelle Erfahrungen mit älteren Frauen (zb in meinem Fall ein 21 jähriger Mann mit einer 40-60 Frau) zu machen. Sind es allein nur die vielen Erfahrungen der älteren sexpartnerin oder ist da mehr dabei.
Umgekehrt auch die Frage an die älteren Frauen und Männer. Was reizt euch, etwas mit einer jungen Frau/Mann zu haben. Besonders ältere Männer (50-60) haben ja gern was mit 20-30 jährigen Frauen.
Gerne könnt ihr auch eure Erfahrungsberichte da lassen.
Ach ja fühlt euch nicht angegriffen wenn ich euch als „alt“ bezeichnet habe ;) ist nur die Perspektive aus der ich Berichte
Grüße

In vielen Fällen ( nicht in allen ) ist es bei so einem Altersunterschied einfach erklärt... ältere reizt an jungen Leuten einfach das sie jung sind, die älteren haben die geistige Überlegenheit und ganz nebenbei können manche einfach nicht alt werden und versuchen sich so jung zu halten bzw das gefühl zu haben noch jung zu sein.... mein fall wäre das definitiv nicht... aber jeder das seine, muss jeder selber wissen...wobei sicher jede/r andere Beweggründe hat... soviel mal dazu 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Ist das wieder eine Bewerbung? Der Reiz liegt IMMER im Auge des Betrachters, erwartest Du da im Ernst eine allgemein gültige Antwort?
Geschrieben

Eine richtige Meinung habe ich nicht mehr dazu. Soll jede*r wie er/sie will.

Mich hat es damals ungewollt erwischt. Wir waren nur Freunde. Keiner von uns dachte daran, dass es mehr würde.

Waren schöne, aber auch schwierige Jahre. Nicht alle waren damit einverstanden. Wenn ich da an meine Mutter denke...

Geschrieben
Ich glaube der Reiz für einen jungen Mann mit einer älteren Frau Sex zu haben liegt darin, dass man sich als junger Mann einfach hemmungslos "austoben" kann, ohne auf die Unerfahrenheit einer gleichaltrigen jungen Frau Rücksicht zu nehmen.. Das wird sicher nicht der einizige Grund sein, doch zumindest einer. ich selbst durfte mit 30Jahren mit einer 65 Jährigen Frau Sex haben und ich muss sagen, es war ein mega geiler Fick. Bei älteren Frauen, die gern einen jungen Mann zwischen ihren Beinen haben, liegt es wohl daran, das junge Männer einfach potenter und ausdauernder sind. Denn wollen wir uns nichts vormachen, Männer über 65 und älter sind nicht mehr die dollen Hengste !
×
×
  • Neu erstellen...