Jump to content

Kann Sexlust verfliegen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,

ist das normal, wenn man sich Profile durchliest und  auch mit den Personen nett geschrieben hat und sie heiß gefunden hat, dass die Lust mit ihnen irgendwas anzufangen verfliegen kann?

Oder ist es normal, dass man keine Lust mehr hat Sex zu haben, weil man noch nicht das Richtige gefunden hat oder findet.

Bin normal eine Flirtmaschiene ein Nimmersatt was den Sex angeht, aber ist nicht so wie es sein soll .

Geschrieben
Probier es mit essen das geht immer ^^
Geschrieben
Das liegt vermutlich an ewig langen Chats und alles bis ins Detail zu besprechen , anstatt es real zu erleben.
Geschrieben
Ach ich hab hier bis jetzt noch keine Frau oder Pärchen getroffen. Es scheitert schon beim Schreiben. Ich schreibe immer höflich und freundlich. Aber wenn von der Gegenseite kein Interesse besteht kann ich auch nichts machen 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
Man kann auch vieles "zerschreiben"...
Liegt ggf. also nur an der Dauer der Konversationen 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Schwierig!!! Kommt drauf an .. muss ich dir mal in Ruhe erklären
Geschrieben (bearbeitet)

Das kenn ich. Bei mir müssen die wichtigsten Kriterien erfüllt sein und erst dann bin ich die Frau die unersättlich ist 🤪 Manchmal reicht schon ein Satz im Profil aus, der mir zeigt das es nicht funktionieren würde und schon hab ich keine Lust mehr auf ein näheres kennenlernen.

bearbeitet von Babymädchen
Geschrieben
Doooch das kommt vor. Ist mir auch schon passiert. Ab und zu ist das eben so
Geschrieben
Wie soll es denn meiner Meinung nach sein? Vielleicht machst du dir einfach zu viel Gedanken und blockierst daher dann die Lust, oder du bist zu übereifrig anfangs, so, das es dann zu schnell abflacht wenn es nicht zu 100% passt.
Geh einfach lockerer an die Sache ran….
Geschrieben
Dein Postfach wird nach diesem Thread garantiert explodieren.
Auch wenn ich deine Grammatik absolut grottig finde. 😩😖😣
Geschrieben
Also ich hatte das schon einige Male, meistens dann, wenn im Vorfeld zu lange und zu "Sexseitig" geschrieben wird. I.d.R. schreibe ich nur noch kurz und neutral / nett und dann Treffen, ggf., wenn die Entfernung weiter ist oder es zeitlich grade schwierig ist ein Telefont im Vorfeld und dann ein Treffen ausmachen. Das lange Schreiben ist ein Abturner und wenn zu sexy geschrieben wird o.Ä. dann merkt man beim Treffen meistens, dass es doch nichts ist.
Geschrieben
Bei mir verfliegt die Sexlust immer bei seehr übergewichtigen Frauen. Da können mir diese anbieten was sie wollen ...
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb kikisucht:

Hey,

ist das normal, wenn man sich Profile durchliest und  auch mit den Personen nett geschrieben hat und sie heiß gefunden hat, dass die Lust mit ihnen irgendwas anzufangen verfliegen kann?

Oder ist es normal, dass man keine Lust mehr hat Sex zu haben, weil man noch nicht das Richtige gefunden hat oder findet.

Bin normal eine Flirtmaschiene ein Nimmersatt was den Sex angeht, aber ist nicht so wie es sein soll .

Klar ist das normal ... dann passt es halt in diesem Moment nicht ..... die Lust kommt wieder, wenn du entspannt bist und der Richtige da ist 

Geschrieben
Ja ist mir auch schon passiert und ich denke es ist völlig normal das es manchmal nicht so ist.
Geschrieben
Ich glaube durchaus, dass die Lust verschwinden kann wenn man im Laufe des Gesprächs merkt dass es sexuell gesehen nicht passt.
Daraus kann dann trotzdem ein sehr netter Kontakt entstehen, eine Art Freundschaft halt, frei von sexuellen Absichten 🤔😌
Geschrieben
Passiert schon, das man bei kennenlernen feststellt, das es nichts ist und die Lust vergeht. Wir sind eben keine Maschinen
Geschrieben
Hallo Kiki,
vielleicht bist Du übersättigt? Oder untervögelt? Damit meine ich nicht die Menge, sondern die Qualität. Geht mir manchmal so.
Geschrieben
Sexlust verfliegt eigentlich nicht. Aber ich glaube mal, die Meisten hier sind gar nicht an etwas realem interessiert.
Geschrieben
Ja klar, passiert mir auch immer. Kaum hier eingeloggt ist meine Sexlust verflogen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Wo kommt die Lust zuvor denn her?
Wenn sie auf Erwartungen und der eigenen Fantasie aufgebaut wurde, verfliegt sie natürlich, wenn der Andere einfach er selbst ist und nicht deinem Kopfkino entspricht.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Schnuckelmaus:
Dein Postfach wird nach diesem Thread garantiert explodieren.
Auch wenn ich deine Grammatik absolut grottig finde. 😩😖😣

Danke für die Info das Handy will nicht so wie ich

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Sweetdreams81rgbg:
Ach ich hab hier bis jetzt noch keine Frau oder Pärchen getroffen. Es scheitert schon beim Schreiben. Ich schreibe immer höflich und freundlich. Aber wenn von der Gegenseite kein Interesse besteht kann ich auch nichts machen 🤷🏽‍♂️

Ich denke viele interpretieren eine Interessenlosigkeit obwohl diese nicht existiert. Ich gehe mal von mir aus.
1. Schreibe ich nicht gern
2. Arbeite ich Vollzeit plus 2 Stunden Weg.
3. Für meinen Haushalt und meine Tiere bin ich auch noch zuständig, da bleibt nicht viel Zeit um mit jemand fremden Romane zu schreiben. Und dann erzählen mir Männer was sie alles mit mir machen wollen und erwarten das umgekehrt. Aber ich weiß nicht ob ich überhaupt irgendwas mit einem Mann machen will, bevor ich ihn getroffen habe.
Ja! Es ist schwierig

Geschrieben

...Personen...

Kann es sein das man da dann einfach zu viel Lust auf zu viele verschiedene Männer hatte?

 

Geschrieben
Wie schon erwähnt, man kann einiges "kaputt schreiben".
Natürlich kann bei einer Konversation schnell das Interesse am Gegenüber verfliegen. Einstellungen, Worte usw. können interessant machen oder eben nicht. Je länger man sich austauscht desto mehr erfährt man in der Regel ja auch.... klar, dass sich Interesse oder Desinteresse durchsetzt.

Ohne den "Richtigen" ist doch normal, dass man kein Sex "damit" haben möchte.

Als Frau auf dieser Plattform, kannst Du aus einem riesigen Katalog auswählen und somit hast Du immer "einen besseren" in der Warteschleife. Somit fallen viele durch das Raster. Im realen Leben stehen nicht so viele "willige" Kerle zur Verfügung und somit ist auch vielleicht "der Normale" interessant. Ist doch bei Netflix ähnlich: Überangebot macht die Auswahl extrem schwer. Wie oft möchte ich im Bett noch ein Film schauen und schlafe beim Suchen schon ein.....

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche!
×
×
  • Neu erstellen...