Jump to content

Kann Sexlust verfliegen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach Dich einfach locker, dann passt alles wieder zusammen und ineinander
Geschrieben
Zuviel schreiben kann auch die Lust verderben. Treffen ist wichtig dann weiß man es besser
Geschrieben
Am 23.5.2023 at 09:10, schrieb kikisucht:

ist das normal, wenn man sich Profile durchliest und  auch mit den Personen nett geschrieben hat und sie heiß gefunden hat, dass die Lust mit ihnen irgendwas anzufangen verfliegen kann?

Ich mag das Wort normal hier nicht so gerne, für mich passiert es einfach. Am Anfang findet man es total spannend den anderen kennenzulernen und dann auf einmal ist dieses Interesse weg. Man stellt fest, dass man sich einfach geirrt hat, es doch nicht so gut passt.
Für mich müssen sich die Dinge weiterentwickeln, aus einem Schreiben sollte ein Reden werden und dann am besten ein Treffen.

 

Geschrieben
Das der Grund das ich auf ONS nicht stehen weil kann passieren dass erstmal eine oder beide Parteien nicht zu Frieden sind aber ofter bei zweier mal wurde hammer weil jeder weiß was der andere bei sex braucht
Geschrieben
Und noch dazu wenn die Gefühle bei einer von der sex patner fällt dann kann man gute sex vergessen ohne Gefühle geht gar nichts
Geschrieben

Zu dem Thema hat gestern jemand auf ner andern Plattform in anderm Zusammenhang was gefragt und ich find das durchaus relevant hier.

Er fragt nämlich ob Depressionen bzw. Ängste auch Auslöser sein können für eine gestörte Libido/Potenz etc.

Meiner Ansicht nach geht das hier Hand in Hand - und deswegen kann es schon durchaus sein, wenn anderweitig Stress oder Depressionen vorliegen, dass man dann trotz Interesse oder Geilheit einfach keinen Sex haben kann, sich nicht danach fühlt.

Problem halt nur: Für manche kann fehlender Sex oder eher fehlende körperliche Nähe und Befriedigung wiederum eine Depression auslösen und wiederum Einfluss auf die Sexlust haben. 

Denk den Teufelskreis kann man nur durchbrechen in dem man überhaupt die Chancen wahrnimmt die sich einem geben und auch dankbar ist dafür, dass man sie bekommt. 

Gibt ja auch Leute wie mich, die werden wohl nie eine haben und ja das macht mich auch bisschen depressiv.

Geschrieben
Am 23.5.2023 at 09:10, schrieb kikisucht:

Oder ist es normal, dass man keine Lust mehr hat Sex zu haben, weil man noch nicht das Richtige gefunden hat oder findet.

Ist dann bei mir so ohne dem richtigen Mann,  keine Lust, also absolut keine, 0,0 Lust auf Sex.

Geschrieben
Um so weiter tranig, desto weniger Lust..
meine Meinung
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Nussija:

Zu dem Thema hat gestern jemand auf ner andern Plattform in anderm Zusammenhang was gefragt und ich find das durchaus relevant hier.

Er fragt nämlich ob Depressionen bzw. Ängste auch Auslöser sein können für eine gestörte Libido/Potenz etc.

Meiner Ansicht nach geht das hier Hand in Hand - und deswegen kann es schon durchaus sein, wenn anderweitig Stress oder Depressionen vorliegen, dass man dann trotz Interesse oder Geilheit einfach keinen Sex haben kann, sich nicht danach fühlt.

Problem halt nur: Für manche kann fehlender Sex oder eher fehlende körperliche Nähe und Befriedigung wiederum eine Depression auslösen und wiederum Einfluss auf die Sexlust haben. 

Denk den Teufelskreis kann man nur durchbrechen in dem man überhaupt die Chancen wahrnimmt die sich einem geben und auch dankbar ist dafür, dass man sie bekommt. 

Gibt ja auch Leute wie mich, die werden wohl nie eine haben und ja das macht mich auch bisschen depressiv.

Alter, this escalated quickly!vom nicht antworten auf ne Depression zu kommen,kühn!

Geschrieben
Am 23.5.2023 at 09:10, schrieb kikisucht:

Hey,

ist das normal, wenn man sich Profile durchliest und  auch mit den Personen nett geschrieben hat und sie heiß gefunden hat, dass die Lust mit ihnen irgendwas anzufangen verfliegen kann?

Oder ist es normal, dass man keine Lust mehr hat Sex zu haben, weil man noch nicht das Richtige gefunden hat oder findet.

Bin normal eine Flirtmaschiene ein Nimmersatt was den Sex angeht, aber ist nicht so wie es sein soll .

Ich denk schon, dass es normal ist, zumindest was das im ersten Satz betrifft.

Wenn ich das Gefühl habe, es zieht sich wie Kaugummi, es ist zwar einerseits Interesse beim Gegenüber das, aber doch wieder nicht und dann hinhalten, ausweichen und Fragen über Fragen anstatt sich einfach mal zu treffen und kennenzulernen, dann vergeht mir die Lust.

Was das mit der Richtigen findet betrifft- die Lust vergeht grundsätzlich bei mir nicht, aber bevor ich jetzt jeden Strohhalm umklammere und beide Augen zu und durch, Hauptsache abspritzen, absahnen etc., lasse ich lieber die Finder davon und verzichte.

Sex mit der richtigen Frau ist wunderschön, aber bei Zweifeln ist's besser zu verzichten, auch wenn's teilweise extrem frustrierend ist und sicher einfach was extrem wichtiges im Leben fehlt- mir zumindest.

Das mit dem Nimmersatt ist ja so ne Sache- möchte ich jetzt Vielfraß oder Gourmet sein?

Für mich kommt da nur Zweites in Frage.

Geschrieben

Hier kann schon mal die Lust einknicken. Hier sind genug Lustkiller und -killerinnen angemeldet.

Geschrieben

Aufgrund meiner Erlebnisse hier, bin ich erheblich misstrauischer und wählerischer geworden. Gelegentlich wird von beiden Seiten einiges beim Schreiben missverstanden und kann oft nicht aufgeklärt werden.

Ich lese schon mal zwischen den Zeilen und denke auch an so manche negative Erfahrung. Wenn bei einer Konversation anstelle meinem Bauchgefühl der Kopf wieder die Oberhand gewinnt, verfliegt die Sexlust schon mal.

Deswegen macht es wenig Sinn, sich hier hundertmal hin- und herzuschreiben... wenn es passt, sollte baldmöglichst ein persönliches Treffen (beim ersten Mal ohne jegliche Sexabsicht!) vereinbart werden .

Erst dann zeigt sich (zumindest bei mir), ob ich wirklich für die Frau richtige Sexlust empfinden kann und es zwischen uns Beiden "schnaggelt"... :coffee_happy:

Geschrieben

Die Lust auf Sex vergeht einem hier meist schon beim Blick in den Newsfeed und wenn der nicht die taubtrockende Wüste auslöst dann tuen es die Nachrichten im Postfach 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.5.2023 at 09:10, schrieb kikisucht:

Hey,

ist das normal, wenn man sich Profile durchliest und  auch mit den Personen nett geschrieben hat und sie heiß gefunden hat, dass die Lust mit ihnen irgendwas anzufangen verfliegen kann?

Oder ist es normal, dass man keine Lust mehr hat Sex zu haben, weil man noch nicht das Richtige gefunden hat oder findet.

Bin normal eine Flirtmaschiene ein Nimmersatt was den Sex angeht, aber ist nicht so wie es sein soll .

1. außen hui und innen määäh

2. Innere Enttäuschung, weil man nichts  findet, Selbstreflexion ob es an einem Selbst liegt, Zweifel an sich selbst. Lösung : erstmal mit sich selbst Liebe machen bis etwas kommt das passt. Eigene Erwartungen nicht herunter schrauben, aber überlegen ob evtl. Kompromisse beim Gegenüber mit den eigenen Werten in Harmonie bleiben. Kompromisslos abwägen ist das halbe Glück… Oder kurz: einfach auf den Bauch hören.

3. siehe Punkt 2

 

Erzwingen kann man nichts.

Aber sich selbst treu bleiben sehr wohl.

 

 

 

 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HiTom:

1. außen hui und innen määäh

2. Innere Enttäuschung, weil man nichts  findet, Selbstreflexion ob es an einem Selbst liegt, Zweifel an sich selbst. Lösung : erstmal mit sich selbst Liebe machen bis etwas kommt das passt. Eigene Erwartungen nicht herunter schrauben, aber überlegen ob evtl. Kompromisse beim Gegenüber mit den eigenen Werten in Harmonie bleiben. Kompromisslos abwägen ist das halbe Glück… Oder kurz: einfach auf den Bauch hören.

3. siehe Punkt 2

 

Erzwingen kann man nichts.

Aber sich selbst treu bleiben sehr wohl.

 

 

 

 

Danke

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.5.2023 at 09:10, schrieb kikisucht:

Hey,

ist das normal, wenn man sich Profile durchliest und  auch mit den Personen nett geschrieben hat und sie heiß gefunden hat, dass die Lust mit ihnen irgendwas anzufangen verfliegen kann?

Oder ist es normal, dass man keine Lust mehr hat Sex zu haben, weil man noch nicht das Richtige gefunden hat oder findet.

Bin normal eine Flirtmaschiene ein Nimmersatt was den Sex angeht, aber ist nicht so wie es sein soll .

Auf gar keinen Fall

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Fremdehaut01:

Auf gar keinen Fall

Dan hast du keine ahnung

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 27.5.2023 at 15:21, schrieb MissDeLuca:

Die Lust auf Sex vergeht einem hier meist schon beim Blick in den Newsfeed und wenn der nicht die taubtrockende Wüste auslöst dann tuen es die Nachrichten im Postfach 😂😂😂

Du kannst ja Bilder und Videos deaktivieren. im Newsfeed.  Hab ich auch gemacht wer will wirklich ständig irgendwelche Wixxenden Männer sehe die sich Dildos in den Arsch stecken.  Da wird Frau zur Wüste. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Zu langes schreiben über den Alltag. Dann ist der Sexychat vorbei. :jumping:

Geschrieben

Die Lust auf Sex verfliegt bei mir nicht.

Aber die Lust auf erste Dates geht gegen Null. I

Ich habe eh keine Chance, wie ich schon länger bemerkt habe. Aber selbst wenn. Wenn ich überlege, was ich mir alles antun muss, um nur den Hauch einer Chance auf Sex zu bekommen, ..da müsste ich mich schon sehr aufraffen. Oder aber es müsste eine Frau sein, die mich schon super beeindruckt, noch bevor ich sie persönlich kennen gelernt habe. 

×
×
  • Neu erstellen...