Jump to content

Kann Sexlust verfliegen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar. Das ist völlig normal. Die Person welche bei der man sich gedachte hat, sie ist super heiß wirkt irgendwann uninteressant wenn diese in richtigen Gesprächen unreif oder einfach keine richtigen Gesprächen zu standen kommen 🤷‍♂️

Oder man merkt, dass die Person andere andere Interessen hat als man selber.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kikisucht:

verfliegen kann?

Die Lust kommt, die Lust geht - in allen Bereichen. 

Manchmal kommt sie auch wieder zurück und lässt dich fliegen 

DerLustvolle22
Geschrieben
Ja ist normal warum sollte es den unnormal sein? Zumindest kann es vorkommen...

Lust suf Sex verspüre ich nur wen es die passende Frau dazu gibt......ist die passende Frau dafür nicht da verspüre ich auch keine Lust...und darüber bin ich sowas von froh....

Ne Flirtmaschiene und ne Nimmersatte würde ich garnicht wollen und ich selbst war es auch nie

Geschrieben
Entschuldige wenn das jetzt etwas plump oder blöd rüberkommt aber jemanden wie dich würde ich gern kennen.🙂
Geschrieben
Das kann phasenweise vorkommen. Wenn ich wochenlangem Stress ausgesetzt bin, denke ich gar nicht mehr an Sex. Ich denke jede*r kennt solche Situationen. 😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kikisucht:

... aber ist nicht so wie es sein soll .

Wie soll es denn sein? Und wer bestimmt das? :confused:

Also mir vergeht sehr oft allein der Gedanke an Sex, wenn ich hier so manches sehe und lese und auch in meinem Umfeld; irgendwie kaum reizendes mehr unterwegs. Schwelge ich aber in Erinnerungen, funktioniert es trotzdem immer noch. Also, keine Sorge, würde ich mit meinen 65 Jahren mal sagen :relaxed:

Geschrieben
Also ich flirte auch gern, aber manchmal hab ich auch keine Lust auf Sex, das ist immer tagesformabhängig.
Geschrieben
Besser Du merkst es hier schon und nicht erst im Bett 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 75Licker:

Liegt ggf. also nur an der Dauer der Konversationen 🤷🏼‍♂️

Ja, gegebenenfalls, kann vorkommen. Nur wenige können auf Dauer 'fesseln', manchmal ist der Zeitpunkt zum realen Treffen einfach 'überschritten', irgendwie verpasst worden :( Die Luft ist raus. So kenne ich es jedenfalls auch, wenn es zuuuuuuu lange dauert oder ich nicht den richtigen Zeitpunkt erwischte. Sehe jedenfalls 'die Schuld' da nicht nur beim Mann - das mal extra erwähnt!

Geschrieben
Ja, das geht definitiv. Ich bin mal, nach einem Unfall, unter Vollnarkose operiert worden. Und was soll ich Dir sagen? Kaum gelangte das Sedativum in den Zugang, war meine Sexlust schlagartig verflogen. Aber keine Panik, das ist der einzige Fall an den ich mich erinnern kann. 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb knackig_Er:

Sexlust verfliegt eigentlich nicht. Aber ich glaube mal, die Meisten hier sind gar nicht an etwas realem interessiert.

Ich wette, dass es auch Dir passieren kann, oder blendest Du alles aus? Beginnend bei geschriebenen Wörtern, Ausdruck, Charaktereigenschaften die sich herausstellen, Einstellungen zu bestimmten Dingen usw. Hast Du keinerlei Bedenken bei evtl. angegebenen oder beschriebenen Vorlieben etc.? Das kann ich Dir nicht glauben!!!

Und doch! Viele möchten und haben hier reale Treffen, auch wenn Du das jetzt (noch) nicht hinbekommen hast :yum:

vor 3 Stunden, schrieb Walkita:

Wo kommt die Lust zuvor denn her? ...

Das sollte mal in einem Extra-Thread erkundet werden :relaxed:

Sind es nicht immer eben eigene Erwartungen, Vorstellungen, Kopfkino? Ich finde, das sollte keinem vorgeworfen werden.

Und, ja, manchmal verfliegt alles, manchmal kann es aber ja auch 'laufen' :relaxed: (wenn es eben passt)

vor 3 Stunden, schrieb Sven_OS:

... ist auch vielleicht "der Normale" interessant

Glaub mir, so toll ist die Auswahl hier nicht, kannst Du in jedem Thema nachlesen! Viele 'extreme' hier, da wird sehr oft der 'normale' gern vorgezogen. Ansonsten finde ich Deinen Beitrag aber gut, besonders der Schluss mit dem Einschlafen :clapping:

vor 3 Stunden, schrieb Smartestguy:

Also ich hatte das schon einige Male, meistens dann, wenn im Vorfeld zu lange und zu "Sexseitig" geschrieben wird.  ...

Das habe ich noch nie verstanden; kann ich gar nicht, bevor ich einen Mann nicht mindestens 1 x real getroffen habe!

Ich glaube mittlerweile auch, dass solche 'Tastaturerotiker' eh gar nix reales wollen, dass denen Kopfkino-laufen-lassen hier reicht :jumping:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
sie verfliegt . Kann dann aber wieder eingefangen werden .
Geschrieben

Wenn die Chemie nicht passt, ist es kein Wunder das die Lust verfliegt. 

Geschrieben

Ja ich glaube schon das sich eine Faszination nicht immer konservieren lässt . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Torsten01:

... Und dann würde ich dich gerne verführen, dann alle Sachen machen die ich noch nie gemacht habe mit dir

OmG! :flushed: Typischer Satz, der bei 90 % der Frauen alles, restlos alles verfliegen lässt :confounded:

Geschrieben
Nein, du bist komplett unnormal ...😏
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fußliebhaber78:

Das kann phasenweise vorkommen. Wenn ich wochenlangem Stress ausgesetzt bin, denke ich gar nicht mehr an Sex. Ich denke jede*r kennt solche Situationen. 😉

Natürlich ist das normal, aber wenn Du dann hier was nettes (optisch z. B.) findest, und erstmal nett schreibst, kommt die doch sicher auch so ganz natürlich und 'normal' daher, die Lust, oder? :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Natürlich ist das normal, aber wenn Du dann hier was nettes (optisch z. B.) findest, und erstmal nett schreibst, kommt die doch sicher auch so ganz natürlich und 'normal' daher, die Lust, oder?

Natürlich, nette Worte und ein Umfeld, in dem man sich wohl fühlt lassen dann auch wieder diese Gefühle zu.
Es gibt eben im Leben dir ein oder andere Situation, in der die Gedanken sich um andere Dinge kreisen als um Sex. 😉
Aber ja, die Lust kommt wieder. Das ist ja das Schöne😄

Geschrieben

Okay,  ich bau mir eine Lustauffangmaschine,  klaue somit die Lust von denen die sie dann ja eh nicht mehr brauchen und bin hier voll der Held 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kikisucht:

Hey,

ist das normal, wenn man sich Profile durchliest und  auch mit den Personen nett geschrieben hat und sie heiß gefunden hat, dass die Lust mit ihnen irgendwas anzufangen verfliegen kann?

Oder ist es normal, dass man keine Lust mehr hat Sex zu haben, weil man noch nicht das Richtige gefunden hat oder findet.

Bin normal eine Flirtmaschiene ein Nimmersatt was den Sex angeht, aber ist nicht so wie es sein soll .

vollkommen normal. mir vergeht die lust quasi immer wenn ich profile hier lesen (spätestens bei den bildkommentaren und gästebucheinträgen hier)

Geschrieben

Völlig normal, würde ich sagen.

Ist mir, wenn auch nicht Hier, auch schon passiert, Frau gesehen, kurzer Smalltalk, evtl ne Anbahndung und im Verlaufe derer das Interesse aufgrund des Verlaufes des Gespräches und der Ansammlung an Informationen, sowohl durch Ausdruck, Mimik und Gestik als auch den Gesprächsinhalt, über diese Frau wieder verloren.

In nem direkten Gespräch geht so'ne "Kompatibilitätsfeststellung" recht schnell aber wenn man nur schriftlich kommuniziert kann das dauern.

Geschrieben
Das kommt regelmäßig vor und ist okay.
×
×
  • Neu erstellen...