Jump to content

Kann Sexlust verfliegen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Völlig Normal! Und leider sehr häufig! Das ich dann kein 🐏 mehr auf das Mädel habe!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kikisucht:

Hey,

ist das normal, wenn man sich Profile durchliest und  auch mit den Personen nett geschrieben hat und sie heiß gefunden hat, dass die Lust mit ihnen irgendwas anzufangen verfliegen kann?

Oder ist es normal, dass man keine Lust mehr hat Sex zu haben, weil man noch nicht das Richtige gefunden hat oder findet.

Bin normal eine Flirtmaschiene ein Nimmersatt was den Sex angeht, aber ist nicht so wie es sein soll .

 

ich denke den/das richtige.. gibts gar nicht.. dauerhaft. nur zeitweilig und situativ. was heute cool ist, kann morgen uncool sein.

 

lust "lebt".. von "positiver aufregung".. also spannung. lässt DIE jedoch nach, vergeht also auch die lust. kaum ein mench kann.. dauerhaft.. spannend sein.

 

 

Geschrieben
Kommt vor. Hat oft weniger mit dem Gegenüber zutun, eher mit der momentanen Stimmung. Man darf auch mal mies drauf sein....Menschen die einen mögen akzeptieren dies dann auch.
Geschrieben
Ich glaube wenn man die Leuchten Partner dazu hat nein
Geschrieben
wenn man nichts dagegen unternimmt, JA
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kikisucht:

Hey,

ist das normal, wenn man sich Profile durchliest und  auch mit den Personen nett geschrieben hat und sie heiß gefunden hat, dass die Lust mit ihnen irgendwas anzufangen verfliegen kann?

Oder ist es normal, dass man keine Lust mehr hat Sex zu haben, weil man noch nicht das Richtige gefunden hat oder findet.

Bin normal eine Flirtmaschiene ein Nimmersatt was den Sex angeht, aber ist nicht so wie es sein soll .

Kurze Frage: wenn du im letzten Satz das schreibst.... wie häufig hast du dann Sex oder Sextreffs hier?
----
Um deinen Topic zu beantworten:
Wenn man jung ist, ist das sogar ganz häufig der Fall, da die Hormone verrückt spielen. Hat man aber erstmal überhaupt eine sexuelle Erfahrung sammeln können, sieht es halt anders aus.
Das geht aber tw. wieder vorüber wenn man lange keinen Sex mehr hatte oder man älter wird.

Ich gehe übrigens davon aus, dass 90% der gescheiterten Sexdates, vor allem unter Schwulen, genau daran liegen an dem was du schreibst. Hinzukommen viele Tastenwichser, die sich halt eher nur an Bildern aufgeilen und Probleme haben ihre Fantasien in Echt auszuleben, weil sie eben z.B. mit anderen menschlichen Gerüchen, Geräuschen, Eigenschaften etc. klarkommen. Ins Detail brauch ich da jetzt gar nicht zu gehen....



 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nussija:

... wie häufig hast du dann Sex oder Sextreffs hier?

Meinst Du, es hätte damit zu tun, von wegen 'Übersättigung' oder so?!? :confused:

Könnte evtl. sein, aber wenn die PN irgendwie fesseln und Spaß machen, denke ich schon, dass manche das 'Feuer' halten können.

Wenn's einfach passt! :relaxed: Dass das nicht ständig klappt, an jeder Ecke passiert, sollte jedem bewusst sein!

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Meinst Du, es hätte damit zu tun, von wegen 'Übersättigung' oder so?!? :confused:

Könnte evtl. sein, aber wenn die PN irgendwie fesseln und Spaß machen, denke ich schon, dass manche das 'Feuer' halten können.

Wenn's einfach passt! :relaxed: Dass das nicht ständig klappt, an jeder Ecke passiert, sollte jedem bewusst sein!

Übersättigung ja, kann sein, aber die Frage ist halt berechtigt: Die meisten von uns haben kaum Sex und schon gar keine Sextreffs hier. 

Und da ist es ja wichtig ob da jemand schon von vornherein mit falschen Prämissen rangeht... und dann kommt noch das Alter hinzu, ich merk das ja auch an mir: Bin neulich 35 geworden und merke wie da der Körper jetzt rapide abbaut was die sexuelle Libido angeht, aber wohl auch bei mir aus Frust daran, dass ich nie meine sexuellen Gelüste ausleben konnte.

Geschrieben
Die Lust verfliegt für alles irgendwann. Das ist normal.
Geschrieben
Ich habe definitiv keine Sex- Lust, beim schreiben mit Jemanden!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb kikisucht:

Bin normal eine Flirtmaschiene

Flirten klappt schlecht einseitig, wenn da nichts "gefüttert" wird, die Wellenlänge nicht stimmt, verflüchtigt sich das, ganz logisch :-))

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Ich habe definitiv keine Sex- Lust, beim schreiben mit Jemanden!

Wir erkennen an dir seit Wochen auch nur Schimpf-Lust, Nörgel-Lust, das brauchst Du eigentlich nicht mehr extra erwähnen :-)) Warum man das auf einer Kontaktseite mit Schwerpunkt Sex immer wieder auf's Neue machen muss, damit den Großteil der User niedermacht, ist für uns unbegreiflich. Geschützt vor Flirts bist Du aber mit Sicherheit, diesen Vorteil hat so ein Verhalten ja wenigstens :-))

Geschrieben

Meistens passiert das, wenn ewig nur geschrieben wird. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir erkennen an dir seit Wochen auch nur Schimpf-Lust, Nörgel-Lust, das brauchst Du eigentlich nicht mehr extra erwähnen :-)) Warum man das auf einer Kontaktseite mit Schwerpunkt Sex immer wieder auf's Neue machen muss, damit den Großteil der User niedermacht, ist für uns unbegreiflich. Geschützt vor Flirts bist Du aber mit Sicherheit, diesen Vorteil hat so ein Verhalten ja wenigstens :-))

Ich mag ja die Anonymen 🤣

Kein Arsch in der Hose. 

Aber der Druck, etwas los zu werden, muss echt riesig sein! 

👍🏻🤣

Geschrieben
Das kann natürlich passieren, daß wenn man zu viel geschrieben hat, kommt irgendwann der Punkt, wo sich Sachen abkühlen...die Aufregung und das Neue fangen an zur Routine zu werden.

Genau so ist es, wenn man beim Schreiben merkt, daß man doch nicht so auf einer Wellenlänge ist, man nicht so den / das richtige /n gefunden hat...



Geschrieben

Ich finde es ziemlich abturnend, wenn nach ein paar flirty Nachrichten die Frage "Bist du schon feucht?" kommt 🤮

Geschrieben
Hier werden die Erwartungen oft ins Unermessliche geschraubt. Jedes Aufeinandertreffen muss geiler, aufregender, perfekter sein als zuvor und irgendwann holt einen die Realität ein. So ein Level lässt sich nicht für 30 Jahre aufrechterhalten, wenn beide nicht fühlen und verstehen, was sie wirklich aneinander haben.
Geschrieben
Man kann auch alles totschreiben..mal eins zwei Tage Chatten und dann treffen ist immer besser 😊 als alle Erwartungen sonst wo hinschrauben die dann natürlich nicht erfüllt werden 😞 ich gehe zu einen Treffen grundsätzlich ohne Erwartungen hin ..kann nur besser werden 😉😂👍
Geschrieben
Kommt vor, wenn die sich bei der Kommunikation herausstellt dass man sich langweilig findet.
Oft ist man optisch interessant und interessiert, doch beim Schreiben merkt man irgendwie ist da doch noch was, was fehlt.
Geschrieben
Beide stimmt.lass den Tag los, lass dich frei komm machen wir gemeinsam.will dich kennenlernen
×
×
  • Neu erstellen...