Jump to content

Kann Sexlust verfliegen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei so manchen kann ich ja schon verstehen dass an die Lust vergeht🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Die Lust verfliegt eher nicht...., aber wenn man hier so manches liest, kann das schon sehr einschränkend wirken
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:
......ein Wanderpokal ist selten anziehend.....😌😌😌

Das wird jeder anders sehen, der schon mal einen gewonnen hat 😜🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Achim23552:

Die Lust verfliegt eher nicht.

Also bei mir schon. Dazu brauche ich manchmal nur die ersten Sätze meines Gegenübers zu hören....Zack! Trocken wie die Wüste Sahara:smiling_imp:

 

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
2x geschleudert und dann hab ich auch kein Interesse mehr 😅😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb passiomart:

Das wird jeder anders sehen, der schon mal einen gewonnen hat 😜🤣

😜😜😜......ein kurzer Gewinn, befriedigt niemals

Geschrieben
An die Themenerstellerin: Ich kenne das Problem und mir geht es ähnlich, nur dass ich da noch nicht so reflektiert drüber nachgedacht habe, um es in Worte zu gießen. Ist mir aber auch schon aufgefallen, manchmal verfliegt der Zauber recht schnell, wenn man merkt, dass zwar Sympathie für das Gegenüber da ist, aber kein Kribbeln. Das zu merken, dauert auch manchmal einen Tag. Alternativ habe ich auch schon erlebt, dass ich von einer Frau erst ganz hin und weg war und dann im Gespräch gespürt habe, dass sie gar nicht aufmerksam ist und sich vermutlich grad in nem anderen Chat nackig macht oder so xD Das hat mich auch direkt abgeturned, wer ist schon gerne B-Ware? Ansonsten ist es manchmal auch das Überangebot, das einen weiter und immer weiter schauen lässt, bis man die perfekte Lösung findet und gar nicht merkt, dass man auf dem Weg dahin schon ganz viel auf der Strecke gelassen hat.
Je länger ich auf dieser Seite unterwegs bin, desto mehr verfliegt die Lust und es artet manchmal nur on Gewohnheit aus, die aber gar keinen Reiz mehr hat. Da habe ich auch schon mal an mir gezweifelt, ob das normal ist oder nicht... habe es aber einfach akzeptiert. Wenn ich draußen eine heiße Frau sehe, reagiert mein Körper weniger abgeklärt und gelangweilt darauf... hier habe ich diese Gefühle nicht :-/
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Also bei schon. Dazu brauche ich manchmal nur die ersten Sätze meines Gegenübers zu hören....Zack! Trocken wie die Wüste Sahara:smiling_imp:

 

Ok , ja...., DAS ist ein echtes Argument ...., das kann ich sogar nachvollziehen. 

Geschrieben
Flirten ,Spaß machen alles gut und schön .....jedoch mich geistig und körperlich berühren tun mich selten ,einige Menschen von hier .....ich flirte ununterbrochen und finde das net schlimm.....und ja mir vergeht auch ganz ganz schnell die sexuelle lust wenn ich näher in die Person eindringe quasi wenn das Ware ich zum Vorschein kommt ...
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb ZartundHart_Z:

Kann ich gut nachvollziehen .... wenn sich etwas entwickeln soll, dann sollten die Impulse aber auch von beiden Seiten kommen. müssen ja keine Romane sein... ich handle immer nach dem Standpunkt.... wenns mir wichtig ist, finde ich auch Zeit dafür .. und wenn nur mal 10 - 15 min sind ....

Wenn vom Partner halt gar nix kommt oder nur sehr sehr wenig, hat das in meinen Augen nichts mit interpretieren zu tun .....

Da gebe ich dir recht, deshalb schreibe ich schon zurück, aber eben nicht so viel, wie oft erwartet

Geschrieben
Vielleicht ist die Siche für die zu anstregend und du verbindest jetzt sex mit etwas negativem
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tacki67:

Da gebe ich dir recht, deshalb schreibe ich schon zurück, aber eben nicht so viel, wie oft erwartet

Man sollte eigentlich keine Erwartungen haben, wie oft und wie ausführlich geschrieben wird. Auch hier machts der Inhalt, abhängig vom Fortschritt der "Beziehung"

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ZartundHart_Z:

Man sollte eigentlich keine Erwartungen haben, wie oft und wie ausführlich geschrieben wird. Auch hier machts der Inhalt, abhängig vom Fortschritt der "Beziehung"

Keine Erwartungen? So wie die Profile in denen geschrieben steht: Alter und Aussehen egal? (Ich nehme alles)

Geschrieben

Wenn Du magst , würde ich mich gern mit Dir etwas unterhalten. Aber ohne lästige Zuhörer

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Babymädchen:

Keine Erwartungen? So wie die Profile in denen geschrieben steht: Alter und Aussehen egal? (Ich nehme alles)

Bitte den ganzen Satz nehmen..... das bezog sich ausschließlich auf die Häufigkeit und Länge von Nachrichten... :point_up_2:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja ich würde dich gerne kennenlernen
Und dann würde ich dich gerne verführen, dann alle Sachen machen die ich noch nie gemacht habe mit dir
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb ZartundHart_Z:

Bitte den ganzen Satz nehmen..... das bezog sich ausschließlich auf die Häufigkeit und Länge von Nachrichten... 

Achso stimmt 🤪

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Torsten01:

Ja ich würde dich gerne kennenlernen
Und dann würde ich dich gerne verführen, dann alle Sachen machen die ich noch nie gemacht habe mit dir

Du bist ja ein echter Charmeur. 

Geschrieben
Natürlich kann das passieren jeder wünscht sich doch ein Date oder kennenlernen wo man sich aufeinander freut ein klein wenig aufgeregt ist den Anderen zu sehen lacht Spaß hat und vorher schon Gedanken austauscht was man am liebsten tun würde wenn das alles nicht mehr so rüber kommt kann die Lust schon verfliegen aber man sollte nie die Flinte ins Korn werfen und immer mal wieder schöne Momente erleben so wird es nicht langweilig
Geschrieben
Ist die Frage ob die Lust am Sex generell verfliegt oder eher ob irgendwann der Reiz an einer Person nachlässt. Nicht negativ gemeint. Aber hört sich bei Dir an als ob es ist wie bei einem Kind dass ein neues Spielzeug bekommt. Erst ist es das absolut tollste aber nach einer Zeit verliert sich das Interesse. Ich denke dass ist die Schwierigkeit - das Kribbeln aufrecht zu erhalten. Kennenlernen ist das eine aber die Neugierde aufrecht zu erhalten ist nicht jedermanns Sache.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Babymädchen:

Achso stimmt 🤪

:P

×
×
  • Neu erstellen...