Jump to content

Kann Sexlust verfliegen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, Tagesform entscheidet. Wenn du rattig bist, geht's in den Nimmersattmodus, am nächsten Tag fragst du dich wie das passieren konnte.
Normal.
Geschrieben
Bei mir ist es mit dem Interesse schon vorbei, wenn die erste Nachricht schon derart penetrant ist oder aber auch wenn die Optik überhaupt nicht passt. Wenn es beim Schreibkontakt aber irgendwann einen 'boah...irgendwie keinen Bock mehr drauf' Moment gibt, dann vertraue auf dieses Gefühl. Hat zu 100% einen Grund...Ich muss ehrlich sagen, das ganze Geschreibe hat weniger gebracht als ein Aufruf zum Outdoor Sex. 3 Typen 'ausgesucht' die nichts voneinander wussten, entweder zufällig oder gezielt an dem Ort waren und ohne vorherigen Kontakt den geilsten Gangbang ever gehabt. Ob es dazu gekommen wäre hätten wir vorher geschrieben- ich glaube Nein.
Geschrieben (bearbeitet)

Lustvoll...

Lust entsteht in Verbindung mit dem passenden Gegenüber...

...zumindest geht es halt mir so - wenn die Lust sich auf eine bestimmte Person fokussiert...

In der Anonymität der virtuellen Welt kann durchaus die Fantasie angeregt werden - entscheidend aber ist mir die reale Welt...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Manchmal tötet zu viel Gleichklang und Innigkeit sexuelle Lust. Der Reiz kann verloren gehen. Manchmal schreibt man aus Langeweile...findet es erst nett aber merkt dann das es doch nicht passt und fragt sich was einen da "geritten" hat.
Manchmal ist man übersättigt...dann ist eine Pause gut 🤷
Geschrieben

Du bist im klassischen Alter für die Wechseljahre. Hast du die schon hinter dir? 

Was den Austausch hier betrifft.. Manche schießen sich ins Aus, wenn sie nur den Mund aufmachen. Von daher kann ich diesen Punkt verstehen. 

Geschrieben
Ganz normal… die Lust kommt bei vielen Menschen Phasenweise. Mal hat man sehr viel und manchmal eben keine - geht den Meisten so.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tacki67:

Ich denke viele interpretieren eine Interessenlosigkeit obwohl diese nicht existiert. Ich gehe mal von mir aus.
1. Schreibe ich nicht gern
2. Arbeite ich Vollzeit plus 2 Stunden Weg.
3. Für meinen Haushalt und meine Tiere bin ich auch noch zuständig, da bleibt nicht viel Zeit um mit jemand fremden Romane zu schreiben. Und dann erzählen mir Männer was sie alles mit mir machen wollen und erwarten das umgekehrt. Aber ich weiß nicht ob ich überhaupt irgendwas mit einem Mann machen will, bevor ich ihn getroffen habe.
Ja! Es ist schwierig

Kann ich gut nachvollziehen .... wenn sich etwas entwickeln soll, dann sollten die Impulse aber auch von beiden Seiten kommen. müssen ja keine Romane sein... ich handle immer nach dem Standpunkt.... wenns mir wichtig ist, finde ich auch Zeit dafür .. und wenn nur mal 10 - 15 min sind ....

Wenn vom Partner halt gar nix kommt oder nur sehr sehr wenig, hat das in meinen Augen nichts mit interpretieren zu tun .....

Geschrieben
Ich denke oft , warum bin ich so drauf. Den meisten Frauen bin ich auf Dauer zu anstrengend.
Geschrieben
#
Reden ist Silber schweigen ist Gold. Manchmal zählen nur die Taten.
Geschrieben

Ob es normal ist,kann ich Dir nicht beantworten.

Aber bei mir ist es auch des Öfteren so. Anfänglich habe ich schon Lust ,aber dann wird es mit der,doch sehr oft mühsamen Konversation schwierig. Immer die gleiche Leier,könnte mit copy Paste Nachrichten antworten.Lust auf sex? Die vergeht mir immer mehr. 

Geschrieben
Es ist wie mit allem, mal hat man mehr Lust darauf, manchmal weniger. Da der Mensch ein Gewohnheitstier ist, kann kein sex bzw schlechter sex auch zur Gewohnheit werden und damit die lust darauf einschlafen. Aber sei dir sicher, sofern dein Interesse weiter bestehen bleibt, kann die Lust auch wieder beim passenden Gegenstück entfachen und stärker brennen als je zuvor 😉
Geschrieben
Es gibt halt Phasen wo man sich selber erstmal wieder sortieren muss und dann ist die Lust auf Sex mal zwischendurch auf den Tiefpunkt. Gründe können verschiedene sein. Aber ich würde mir kein Druck machen was zu ändern. Außer du möchtest es
Geschrieben
Tja, du wirst alt.... Normaler Lauf der Dinge. Frauen wollen nicht mehr, Männer können nicht mehr...
Geschrieben
Guter Sex ist die Belohnung für eine gewisse Anstrengung,Ausdauer und Überzeugungskraft ,die normalerweise nötig ist um fremde Personen in die Laken zu locken .fällt das weg weil an jeder Parkbucht bâumchen-wechsel-dich möglich ist macht aus etwas besonderem eine banale sache.mensch,waren das Zeiten als man noch prahlen durfte mit der Eroberung und die neidischen blicke genießen konnte.
Wenn ich mir das so durchlese fällt mir auf ,dass ich noch älter bin als befürchtet.😁
Geschrieben
Hi Kiki ja Sexlust kann 'leider" verfliegen, allerdings kann man sie auch wieder neu aufleben lassen...wenn Du verstehst😉
Geschrieben
Zum einen man kann nicht immer Lust haben.
Kann ja viele Faktoren haben Stress, Unwohlsein....
Oft ist es aber hier auch vielleicht das ewige geschreibe/zerschreibe, weil sind wir mal ehrlich hier klingt alles so toll und in real passt es dann doch nicht aber das findet man auch da erst raus.
Geschrieben
Schon möglich wenn Du dich schon satt gesehen Hast wenn es durch s Profil ging und wie Du schon erwähnt Hast nett geschrieben wurde.
Dann könnte es möglich sein daß Du die Lust verloren Hast ihn oder sie überhaupt persönlich zu treffen obwohl ich sagen muss daß Macht doch den Reiz des ganzen erst Aus.
Wenn's dann natürlich ein griff ins Klo war würde Ich daß verstehen.
Geschrieben
Hallo du Flirtmaschine, sollen wir mal probieren ob wir dich Satt kriegen ? Ich bin bereit und Du ? Sag mir wann und wo !
Geschrieben
Ich bin da ganz bei Mimmi0107 ja man schreibt um sich ein wenig anzumachen, zuviel ist ungesund, schreibt ihr zu viel hin her wird die Erwartung immer größer da ist die enteuschung vorprogrammiert. Aufgeilen - treffen - der erste Blick sagt schon alles, entweder ja oder nein .
Geschrieben
Nein, denke das ist nicht normal. Ein Arztbesuch wäre der nächste Schritt ^^
Geschrieben
Ist es normal, zu allem zu fragen, ob es normal ist?
×
×
  • Neu erstellen...