Jump to content

Fantasien?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab ihr schon eure Fantasiewelt ausleben dürfen oder sagt ihr euch auch, das bleibt immer mein kleines Geheimnis?

Geschrieben
... und eines Tages, wenn Du den Löffel abgibst, liegst Du auf der Pritsche und denkst Dir: Hätte ich mal!
Geschrieben
Viel erlebt und ausgelebt, aber immer noch Luft nach Neuem. Ist doch wie Urlauben. Die Welt ist groß, Mann kann nie überall sein und immer nur den aktuellen Standpunkt erleben 😎
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Fantasiewelt.lach da bist du genau richtig hier bei Poppen.de
Geschrieben
Hab mich gut ausgetobt, aber es gibt da so ein zwei Sachen....
Geschrieben
😉es gibt etwas, was ich noch ausprobieren möchte....allerdings ist das mein Geheimnis.
Geschrieben
Eine Fantasie ausleben, sie dennoch nicht jedem erzählen, schließt sich doch nicht aus.
Geschrieben
Weniger drüber reden...mehr tun und ausleben ..ständig dieses blablabla
Geschrieben
Ich erfülle immer die meisten BDSM & Fetisch Fantasien der Frauen und Paare die in meinen absolut diskreten Fickkeller kommen. Somit erlebe ich ständig was neues.
Geschrieben
Manchmal sollte ich vielleicht besser verheimlichen, was ich schon alles ausprobiert hab statt was ich noch probieren möchte... ^.^
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉es gibt etwas, was ich noch ausprobieren möchte....allerdings ist das mein Geheimnis.

Mit deinen drei Einhörnern gemeinsam unter einem Wasserfall auf einer einsamen Insel stehen ... ohne Tüte :D

Geschrieben
Ja einiges durfte ich schon erleben.
Was, geht keinem etwas an.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Mit deinen drei Einhörnern gemeinsam unter einem Wasserfall auf einer einsamen Insel stehen ... ohne Tüte :D

😍😍😍dann sind es jetzt 2 Dinge die mich noch reizen.....😜

Geschrieben (bearbeitet)

Fantasien...

Gerade dieses Wochenende ging es bei mir schon wieder außerordentlich fantastisch zu...

Das MPS - Mittelalterlich Phantasie Spectaculum - in Rastede hat mal wieder die mittelalterlichen Pforten zu einem fantasievollen Event spektakulär geöffnet...

Eine ganz eigene Welt,  die so geschaffen wird... sie lädt zum Ausleben von Fantasien ein...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Nein, leider hatte ich noch nicht das Vergnügen gehabt, mit Delphine zu schwimmen.
Geschrieben
Geheimnisse sind geheim und Fantasien sind kreativ!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hope-of-Deliverance:

Ja.... 🤷🏻‍♂️

ich weiß es. Einen fetten Döner in Dubai für 120€ mit Blattgold :jumping:

Geschrieben
Gerade sexuell kann ich endlich meine Fantasien ausleben, ich habe den richtigen Partner dafür gefunden. Der beste Sex meines Lebens und ich liebe ihn mit allem was zu ihm gehört 💋
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sebastian2104:

ausleben dürfen oder

Ich kann es auch ausleben UND dabei mein "Geheimnis" wahren.

Eigentlich macht das am meisten Spaß. Ist aber nix für schwache Gemüter.

Geschrieben

Nein, leider nicht.

Und nein, sie sollen/ müssen nicht geheim bleiben. Es fehlt die Person, der ich es erzählen und mit der ich es gemeinsam erleben mag. 

Geschrieben
Würde meine Fantasie realistisch...wäre meine Realität fantastisch...🤫🤫
×
  • Neu erstellen...