Jump to content

Cuckquean Fantasien


Ow****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
FĂŒr mich als Mann geht klar wenn sie mit einem erfĂŒlltes LĂ€cheln nach Hause kommt.
  • Moderator
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb OwnersPlace:

Was habt ihr fĂŒr Erfahrungen gemacht?
Was reizt/kickt euch dabei ? đŸ˜ŠâœŒđŸ»

Das sind die Fragen aus dem Eingangspost..

Es werden keine "MitspielerInnen" gesucht. Bitte unterlasst daher  die Konatktversuche hier im Thema.

Gruss Uyen

Forenteam

 

Geschrieben
0,0 und gar nichts, mich wĂŒrde es sogar eher anekeln und abstoßen..... Es sei aber jedem gegönnt, ich stehe halt in einer Partnerschaft auf Monogamie
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Goaly669:
Da spricht wohl eher der mĂ€nnliche PartđŸ€ŁđŸ˜ˆđŸ™‹đŸœâ€â™‚ïž!

Nein TatsĂ€chlich ist das nicht der Fall 🙈
Die Erkenntnis kam mir als er auf einem Date war âœŒđŸ»

Geschrieben
Wie du dich schon selbst erklĂ€rst, du bist sehr devot und daher auch diese Neigung. FĂŒr deinen Partner sicherlich schön.
Geschrieben

Ich lebe monogam und am Beschriebenen im Eingangspost reizt mich so gar nichts. Ich habe auch nicht das BedĂŒrfnis, es auszutesten.

 

Geschrieben
Nein, geht fĂŒr mich schon mal garnicht.Bin zwar Single aber auf mehrfach poppen steh ich absolut nicht und mag auch keinen Mann kennen lernen der mehrere Sexpartnerinen hat.
Geschrieben
Kickt es dich denn auch, wenn er DICH vögelt? Oder kickt es dich nur, wenn er ne andere poppt?
Geschrieben
Mich "kickt" da gar nichts. FĂŒr mich zeigt sich, dass du, also der weibliche Part, ein ganz geringes SelbstwertgefĂŒhl hast und ihm dadurch alles gestattest, nur um ihn nicht zu verlieren. Aber das ist zum GlĂŒck euer Problem. Ich möchte in einer Partnerschaft immer an erster Stelle bei ihm stehen und nicht eine von vielen sein und das gelingt mir zum GlĂŒck immer sehr gut.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Riesner1:
Kickt es dich denn auch, wenn er DICH vögelt? Oder kickt es dich nur, wenn er ne andere poppt?

Ja das natĂŒrlich auch 😂

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Yenna:
Ich weiß, dass sexuelle Vorlieben anders gelagert sein können als das, was man im normalen Leben lebt. Aber der psychologische Aspekt dahinter wĂŒrde mich schon interessieren. Es handelt sich immerhin um einen Kick, der sich fĂŒr andere wie Herz durchbohren anfĂŒhlen wĂŒrde, also ein ganz furchtbares GefĂŒhl.

Ich verstehe was du meinst 😉
Im Alltag sind wir absolut gleichberechtigt 😊

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb OwnersPlace:

Ja das natĂŒrlich auch 😂

Na dann ist doch alles super, und dein Freund ein GlĂŒckspilz 😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Riesner1:

Na dann ist doch alles super, und dein Freund ein GlĂŒckspilz 😂😂😂

Offensichtlich 😅😇😂😂😂

Geschrieben
Also ich selbst habe damit auf beiden Seiten schon Erfahrung gemacht und ich muss sagen, dass es mich auch sehr anmacht wenn ich quasi "Konkurenz" habe :) Gerade, dass man durch dieses Verhalten sehr objetiziert wird, da man ja fĂŒr das sexuelle VergnĂŒgen mit einer anderen bei Seite geschoben wird finde ich sehr heiß, aber es sollte im Einvernehmlichen erlaubt sein.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SuessWi1830:

Du bist sehr attraktiv, ĂŒbernehmen dich gerne.

:flushed:

Was hat die Moderation vor 24 Minuten hier mitgeteilt?

Nein....kickt mich nicht.

Geschrieben
Dann wĂŒrde es aber langsamm Zeit wenn Er sich mit einer anderen vergnĂŒgt das du dich am bestenngleich mit mehreren vergjĂŒgst und dich von mehreren ausgiebig durchficken lĂ€st wĂ€rend Er eine andere Fickt
Geschrieben
Mich reizt daran gar nichts, auch wenn ich als Mann das dĂŒrfte, könnte ich dir diesen Kick nicht verschaffen.
×
  • Neu erstellen...