Jump to content

Fantasien?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich habe meine Fantasien ausgelebt bevor ich an die gedacht habe
Geschrieben
Ich lebe meine Fantasie immer aus ,dürfen durfte ich auch .
Darum danke ich hier heute ,die mir das ermöglicht haben......vom nur mit Bademantel zum date erscheinen bis zum einladen von bdsm Pärchen und die einmaligen Begegnungen ohne sexuellen Hintergrund und erfahren zu dürfen wie deren Sexualität funktioniert.
Neue Fantasien entwickeln sind dann im Laufe der Zeit, weiß ich was Morgen mein Hirn für Spinnerei hat .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉es gibt etwas, was ich noch ausprobieren möchte....allerdings ist das mein Geheimnis.

Outdoor-Fisten im Winter an der S-Bahnstrecke zwischen Oranienburg und Berlin, in euphorisierender Art und Weise von einem interlecktuellen Überflieger, der in herausstechender Lederhose, mit Gamsbart-Schmuckschatulle am Bierhelm und im bunt-schwarzen Orgasmier-Hoodie gekleidet ist, vollführt?!

bearbeitet von ThortyDogt
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Die gab es in meiner Jugendzeit sozusagen Retro Fantasie 😂
Geschrieben
Einiges probiert aber bei der einen oder anderen Fantasie gemerkt das die Fantasie besser war als das Ausleben.
Geschrieben
#
In meiner Fantasie waren die Stuten beim FFM viel weniger bissig. 😔
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ThortyDogt:

bunt-schwarzen Orgasmier-Hoodie gekleidet ist, vollführt?!

😌😌😌 nur wer wagt gewinnt. Möge schwarzer Eisregen als Sintflut den süßen Schmerz beflügeln.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein paar meiner Fantasien habe ich schon ausleben dürfen, und wiederrum andere bleiben mein Geheimnis. Und sie bleiben es solange, bis ich eine Frau wieder habe mit der ich sie auch ausleben darf und auch werde.

Geschrieben
Naja was ich so lese klingt sehr interessant ich gebe zu mein Fantasien sind bisher auch nur Fantasien aber ich weiß nicht ob sie zu spizel sind oder ob es person gibt die genauso denken wie ich weil ich stehe total auf macht spiele zwischen Mann und Frau und das es auch mal härter zu geht wenn man sich so tierisch geil auf einander macht aber auch die frau mir dir s
Geschrieben

Wenn sich die Gelegenheit bietet eine Fantasie auszuleben, dann nutze ich sie.

Die noch nicht gelebten Fantasien bleiben meine Geheimnisse.

Geschrieben
Eine Fantasie fehlt mir noch real....
Ansonsten habe ich Bilder bei Sex mit mir selbst die ich nicht real erleben will. Sie dienen nur zum Puschen.
Geschrieben
Wenn es passt und die Situation es ermöglicht 😉 ausleben
Geschrieben
Ja, ich habe mich ausgelebt und daraus habe ich all das Schöne gezogen was ich heute sehr geniesse. Ein Partner oder eine Affäre darf das alles erfahren, aber es gibt Dinge die kann man einfach nicht erklären.
Speziell wenn mein Gegenüber nicht sinnlich veranlagt ist, versteht er auch nicht meine Erlebnisse die ich mit einem sehr sinnlichen Mann erlebte. Diese bleiben dann mein Geheimnis.
Geschrieben
Meine Fantasien sind ausgelebt die mich gereizt haben.
Geschrieben
Was wäre das Leben wenn man Phantasien und Träume nicht ausleben würde…
Geschrieben

Wenn man nix mehr ausprobieren will ist man so gut wie tot. Das können ja schon kleine Dinge sein. Aber was man probieren will, geht nicht jeden was an. Bleibt also geheim .

×
  • Neu erstellen...