Jump to content

Fantasien?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Phantasie in der Realität ist für mich immer enttäuschend gewesen. Ich beware mir das gute, alte Kopfkino.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sebastian2104:

Hab ihr schon eure Fantasiewelt ausleben dürfen

Um Jottes Willen, nein. Ist gesünder so🙈

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich habe und konnte allerseits szs und erleben was ich wollte und woran ich Interesse hatte und das schon sehr früh dank passenden und offenen Partnerinnen....
Geschrieben
In abgeschwächter Form schon, doch in der Fantasie ist es immer anders als in Realität.
Geschrieben
Fantasien ? Vieles stellt man sich ,in der Fantasiewelt , evtl. schöner und geiler vor als es ,tatsächlich ist ! Manches hat sich auch schon ergeben obwohl man gar nicht, damit, gerechnet hat oder evtl. erwartet hätte ! Wie das Leben halt so spielt ! Natürlich hat jeder "So" seine eigene Fantasie ! Nur ob sich "Die" umsetzten lassen /bzw. kann , lasse ich mal dahin gestellt !
Geschrieben
Eine Phantasie hab ich noch, aber die ist ungesetzlich und somit bleibt es eine Phantasie.
Geschrieben (bearbeitet)

Na klar hab ich noch Fantasien....ob ich sie jemals wahr werden lassen würde.... wahrscheinlich eher nicht. Fantasien sind unkompliziert, jederzeit fühlbar, nicht enttäuschend und man muss sich nicht erklären.

Aber wie sagt man so schön: " Unverhofft kommt oft ". In diesem Sinne, wer weiß was noch so Alles passiert. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Sebastian2104:

Hab ihr schon eure Fantasiewelt ausleben dürfen oder sagt ihr euch auch, das bleibt immer mein kleines Geheimnis?

Geheimnis ist nix bei mir. (Oki mit der Ausnahme, dass gewisse Kerle wohl besser nicht darüber Bescheid wissen, was ich für sie empfinde/von ihnen denke)

Ausleben im Sinne von zeigen wie ich es gerne haben möchte: ja.

Ausleben im Sinne von wirklich umsetzen mit einer Frau: Nein.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Manche Fantasie entsteht wenn man eine bestimmte Person ins Leben tritt und man sich plötzlich über Dinge Gedanken macht die man bisher nicht von sich kannte,oder aus einer Situation heraus wo man auf einmal Sachen vorstellen kann die bisher unvorstellbar waren. Was ich an vorhandenen Fantasien hatte hab ich ausprobiert, war allerdings auch nichts eher ungewöhnliches dabei. Einmal reizte mich eine Fantasie meines Partners bezüglich Rollenspiel und dennoch war es gerade die genaue Vorstellung die er dabei hatte dass es für mich nicht real umsetzbar war. Ansonsten gibt es eine Menge Dinge über die höre oder lese wo ich denke, nie im Leben,die ich vor mir sehe und reizvoll finde aber niemals real umsetzen wollen würde. Das sind dann auch meine kleinen Geheimnisse.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Sebastian2104:

Hab ihr schon eure Fantasiewelt ausleben dürfen oder sagt ihr euch auch, das bleibt immer mein kleines Geheimnis?

Ich habe sehr viele Fantasien, Dinge, von denen ich träume, aber die lassen sich oft nicht realisieren oder erfüllen und das finde ich auch gut so. Menschen brauchen Träume würden, die alle sich erfüllen würde uns etwas genommen werden.

Ich habe oft schon erlebt, dass eine Fantasie, die mir in meinem Kopf so viel Befriedigung oder Lust verschafft hat, es in der Realität nicht getan hat.

Natürlich gibt es Fantasien, die ich mit anderen teile, aber es gibt auch die, die zum Glück für mich so intim sind, dass ich sie erst mit dem Mann teilen werde, mit dem ich sie auch erleben will

 

 

 

Geschrieben
Die Fantasie von der Weltherrschaft hab' ich noch nicht ausgelebt.
Ich bin ja nicht der Brain.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb SensualMarc:
Die Fantasie von der Weltherrschaft hab' ich noch nicht ausgelebt.
Ich bin ja nicht der Brain.

Hi Pinky!

Geschrieben
Das erste Mal outdoor war cool, leider habe ich noch keine Partnerin gehabt, die auf Strap-Ons steht
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nicki234:

Hi Pinky!

Ich hab' aber eine Gehirnzelle mehr. 😉

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SensualMarc:

Ich hab' aber eine Gehirnzelle mehr. 😉

Nur eine?! BRAAAAAAIIIIIIIIN

Geschrieben

habe noch einiges was ich gern erleben würde  und wenn man mich fragt sage ich es auch gern  bin für vieles offen ausser KV und schmerzen  möchte vieles probieren  und mir dann ein urteil bilden

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben
Am 22.5.2023 at 19:40, schrieb Sebastian2104:

Hab ihr schon eure Fantasiewelt ausleben dürfen oder sagt ihr euch auch, das bleibt immer mein kleines Geheimnis?

Ich wollte schon immer auf einem Ochsenkarren durch die Mandschurei reisen. Bisher bin ich noch noch nicht dazu gekommen. 

Geschrieben
  • manche Dinge sind, nie ausgelebt, viel schöner 
×
  • Neu erstellen...