Jump to content

Findet ihr Blowjobs erniedrigend?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schon mal was von der 69er Stellung gehört
Geschrieben
Absolut nicht. Die Frau, die den Schwanz lutscht und sich vollspritzen lässt, wird für den Mann zur Göttin !
Geschrieben
Nee, Blowjobs bis zum Schluss sind ein besonderes Ende für den Mann, ich küsse meine Partnerin dann immer noch als Dank und wir spielen mit dem Sperma!
Geschrieben
Ehrlich gesagt jeder hat seine eigene Meinung der eine sagt ja der andere Nein. Jeder wie er mag
Geschrieben
Kommt wahrscheinlich auch auf das Finale drauf an. Auf jeden Fall sollte es beiden Spaß machen. Kommt natürlich auch auf die Stimmung an. ORALSEX ist doch bereichernd und gerne als Vorspiel damit er schön hart und feucht wird...
Geschrieben
Gott im Himmel., dann mach halt keine wenn es dich nicht glücklich macht. Fertig ist der Käse.
Geschrieben
Also ich kann nur sagen stehe nicht drauf wenn Frau vor mir kniet und ihn mir blässt , es bringt mir nichts daher sehe ich die Gleichberechtigung in der 69.ziger Stellung viel intensiver so haben beide was davon und ja Frau darf ruhig oben auf sein dann bekommt man wenigstens jeden Tropfen.😉🤤
Geschrieben
Jeden das machen was ihn Spaß macht
Geschrieben
Erlaubt ist was Beiden gefällt, nicht mehr und nicht weniger und Geilheit sollte nicht hinterfragt werden, sondern erlebt werden, solange es im Rahmen der gemeinsamen Sexualität liegt...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Was ist daran erniedrigend? Als Mann falle ich auch gern auf die Knie und nehme vom Partner den Schwanz in den Mund.
Geschrieben
Definitiv nicht! Umgekehrt liegen wir doch auch zwischen euren Beinen oder sitzt auf unserem Gesicht! Wird jetzt auch noch der Sex GRÜN? Bleibe bitte bei deiner gesunden Meinung !
Geschrieben
Insofern ist es eigenes Empfinden, ob oder ob nicht...
Geschrieben

Kannst ja mal zubeisen, dann weißt wer erniedrigt ist.....

 

Jeder soll machen was und wie es ihm/ihr gefällt solang es keine Straftat ist

Geschrieben
😂Klaaar,und wenn wir Frauen dann die Muschi und den Arsch geleckt bekommen ist das auch erniedrigen oder ist das okay ?! 😆😂die hat sicher andere Probleme mit Männern....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde solange eine Person diesen Bowjob von sich aus macht,hat das nix mit erniedrigen zutun! Anders sieht das für mich immer in diesen gruseligen Deepthroat Videos auch,da wo der blasenen schon die Augen aus den Schädel quillen oder wo schon der Würgereiz ins Spiel kommt, das hat für mich dann immer was mit erniedrigen zutun!

bearbeitet von Bimannsg66
Geschrieben
So ein Schwachsinn. Wenn der Schwanz im Mund ist und du beißt zu wer ist dann der Stärkere? Es geht darum Spaß und Lust zu haben und zu geben. Ich liebe es zu lecken 69 ist perfekt jeder kann dem anderen Lust bereiten. Und ist es nicht auch machtvoll wenn der andere erst zum Höhepunkt kommt wenn man es will und mit ihm oder ihr spielen kann.
Geschrieben
Es wäre eine Bereicherung bei liebesspiel aber wenn es der Partnerin nicht gefällt oder gut geht dabei einfach weglassen
Geschrieben
Jessi kurze Gegenfrage an deiner Freundin, ob sie die 69 kennt?
Weil meistens der Mann unter der Frau liegt 💁🏻
Geschrieben
So ein quatsch entweder Frau findet es geil dort zu knien oder Frau lässt es eben bleiben.Fazit er sucht sich eine andere. ;)
×
×
  • Neu erstellen...