Jump to content

Es wimmelt nur so von Narzissten scheinbar


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wir leben ja in einer Wegwerfgesellschaft. Jeder rät einem, wenn irgendwo mal ein Problem in einer Beziehung auftaucht: Mach Schluss, halte die oder denjenigen ab und suche dir was Neues. Einfach ghosten, ignorieren und weiter ziehen. Online-Plattformen machen es möglich, aber so funktioniert keine Beziehungen, wenn ihr mich fragt.

Mal angenommen, es gibt immer mehr Narzissten und Egoisten, warum beschwert sich fast jeder zu kurz zu kommen, obwohl die Dating-Möglichkeiten immer mehr werden.

Diese Gefühlskälte meine ich, die sich ausbreitet und alle nehmen, keiner will mal einen Vertrauensvorschuss mehr geben. Sind wir alle so geschädigt?

Geschrieben
anonym? aber ich gebe dir ausdrücklich NICHT recht!
Geschrieben
Ich kann dir nur zu 100 Prozent Recht geben. Die Zeiten haben sich was das angeht so zum negativen geändert.
Geschrieben
Leider ist es so! Ist auch nicht meine Welt/ Zeit! Vorallem wird es schlimmer.
Geschrieben
Nur das Beste ist gut genug, das is das was heutzutage zählt, traurig aber war 🤔
Geschrieben
@ maldehen63: Gib ihm doch mal einen guten Rat. Oder überfordert Dich das?
Geschrieben
Das gab es auch früher schon, nur gibt es durchs Netz eine Plattform wo es sich konzentriert
Geschrieben
"Wenn jeder an sich denkt, ist auch an alle gedacht."
Geschrieben
Das ist die Oberflächlichkeit......es gibt immer jemand anderes der schicker, größer, stärker usw ist und die Person ist dann interessant und wer oder was vorher war interessiert nicht! Jeder will den schönsten Menschen neben sich....das aber die Schönheit in Menschen steckt verstehen nur die wenigsten leider.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fairkehr:

@ maldehen63: Gib ihm doch mal einen guten Rat. Oder überfordert Dich das?

Ich glaube das tun schon genug andere. Der einzige, der wirklich einen guten Rat gebraucht hat, warst du, aber davon willst du scheinbar gerade ablenken.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Soll ich auf dem Heimweg Narzissen mitbringen?

Ich dachte schon, ich wäre der einzige, der "Narzissen" gelesen hat. 😉

Geschrieben
Es gibt immer mehr Narzissten, Egoisten und Anonyme... 🤦‍♀️.
Geschrieben
"Jeder rät einem..." Steile These! Natürlich macht das Medium es auch denen möglich, geschützt am "Leben" teilzuhaben, die es sonst nicht so gut auf die Kette kriegen.
Geschrieben
Deshalb mag ich Online Kennenlernen nicht. Ich glaube das es im realen Leben ehrlicher ist. Das hoffe ich wenigstens. Klar Ausnahmen gibt es überall.
Ich gehöre zu denen , denen eine Beziehung noch wichtig ist. Und man lieber Lösungen für Probleme finden sollte. Aber manchmal paßt es auch einfach nicht mehr. Dann lieber trennen und auf die wahre Liebe hoffen. Irgendwo gibt sie es. Irgendwann.
Geschrieben
@ malsehen63: Dann halt Dich doch einfach zurück ;-)
Geschrieben

Es ist eure Gesellschaft. Macht damit was ihr wollt und lasst mich damit in Ruhe. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fairkehr:

@ malsehen63: Dann halt Dich doch einfach zurück ;-)

Mein Gott, so viel geistige Wehrlosigkeit habe ich hier selten gesehen.

Geschrieben
@ malsehen63: Stehst Du gerade vorm Spiegel und führst Selbstgespräche? ;-)
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sind wir alle so geschädigt?

aber sicher :no_good:.

Nehm mich da nicht aus.

Geschrieben

Ich lese hier und anderswo nur gute Menschen. Da frage ich mich, wo sind sie denn, die bösen? Trauen sie sich nicht ins Internet?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fairkehr:

@ malsehen63: Stehst Du gerade vorm Spiegel und führst Selbstgespräche? ;-)

Es wird ja immer flacher, sorry bin jetzt raus, pure Zeitverschwendung.

×
×
  • Neu erstellen...