Jump to content

Wie war euer letztes Date?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Bei mir war nach einem kurzen hin und her schreiben ein treffen entstanden. Ich wollte mal den anderen treffen und kennenlernen. Doch irgendwie war das seltsam. Anscheinend dachte man sich, dass ich sofort ins Bett springen würde, dabei dachte ich bloß, man trifft sich auf einen kleinen Plausch im Café und schaut, ob es sich lohnt überhaupt weiterzuschreiben oder weitere Treffen zu planen. Ich beendet das Treffen mit freundlichen Worten und blockierte die Person auch, weil ich keinen weiteren Kontakt mehr wünschte.
Also, wie war euer letztes Date?

Geschrieben
Hört sich nach einem rundum schönen Treffen an 😉😅
Geschrieben
Meine Dates sind nie schlecht. Alles andere geht ansonsten fast keinen was an.
🍀
Geschrieben
Das letzte was ich hier hatte, war einerseits top, auf der anderen Seite nicht so gut.
Wir haben nach kurzem Schreiben ein Treffen ausgemacht. Da beide wussten was wir wollten, ging’s direkt an die Wäsche. Der Sex war absolut super. Für beide! Aber menschlich hat es nicht so gepasst. Wir haben daraufhin kein weiteres Treffen mehr gewollt. Also beide nicht. Das war nichts gezwungenes oder irgendwie. Haben aber beide gemerkt, das die Chemie nicht stimmt. Was völlig ok ist. Ich hab sie, und sie mich weder blockiert noch geghostet.
achundzwanziger
Geschrieben
Vor dem Treffen richtig kommunizieren was man möchte, hilft manchmal etwas
Geschrieben
Verrate ich einem Anonymen nicht.
Geschrieben
Hier ist schon Jahre kein Date entstanden. Bin da auch bissl verwöhnt was die Ziel Person betrifft. Optik muss passen
Geschrieben
Nackt die Tür geöffnet, Sie zog sich aus, wir haben es mehrmals miteinander getrieben, danach noch ein nettes Gespräch. Zu einem Folgetreffen hatte ich keine Zeit, auf ein Treffen an einem anderen Tag fehlt Ihr scheinbar die Lust. Muss man nicht verstehen 🤷
Geschrieben
Besser.....als deines😜
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb achundzwanziger:

Vor dem Treffen richtig kommunizieren was man möchte, hilft manchmal etwas

Stimmt

Wenn die Interessen und Wünsche dann noch zumindest ähnlich oder gleich sind, wird das Date gut.

Und weiteren Verabredungen steht nichts im Weg …

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Anscheinend dachte man sich, dass ich sofort ins Bett springe, ...

... dabei dachte ich bloß, man trifft sich auf einen kleinen Plausch ...

Also, wie war euer letztes Date?

Es wurde wohl sehr viel gedacht statt eindeutig  geredet 🙄

Mein letztes Date war gut, da X-te Wiederholung und dennoch gab's nen kleinen Fauxpas. Aber nicht wg. fehlender Kommunikation, sondern im Eifer des Gepoppes 😄

Geschrieben
mein letztes Date ist schon über ein Jahr her...es war ein Blinddate im Dunkeln. Im Vorfeld tauschten wir uns aus, es schien auch prima zu passen....letztendlich hatten wir stundenlangen ungezwungenen Sex...so als würden wir uns lange kennen...eines der tollsten Dates
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also, wie war euer letztes Date?

Das vorletzte dauert schon 10 Jahre an, das letzte war mit dem  "Fake @Lisbetha" bei unserm Griechen,  weil die "grüne aue" zuhatte 

Geschrieben
Mein letztes Date war ein Reinfall. Zum Glück bin ich gleich wieder weg. Beim Gespräch habe ich gemerkt war doch nicht so wie er sich beschrieben hat.
Geschrieben
Das letzte endete in der Beziehung die in2 Monaten 2 Jahre alt wird :)
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn ich mich mit jemanden von dieser Plattform treffe dann ist klar was ich will,Sex und das war's,suche hier nichts fürs Leben oder sonst was..
Geschrieben
Mein letztes Date war vor 4 Jahren über diese Seite. Das erste Date war an sich ein Traum, leider haben wir uns über die Maßen verliebt, er hatte leider große Defizite, nach 2 Jahren alles beendet. Es war der Horror.
×
×
  • Neu erstellen...