Jump to content

Wie war euer letztes Date?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Cameraobscura:

Mitnichten. Ich bin voller Dankbarkeit, dass mir diverse unschöne Begegnungen erspart blieben *lol*.... es ist immer eine Frage des Blickwinkels :-)

Meine besten Wünsche begleiten dich🙂

Geschrieben

Dates mit mir sind immer spektakulär... könnte ich Sachen erzählenxD

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Dates mit mir sind immer spektakulär... könnte ich Sachen erzählenxD

Rezitierst Du Kinski in Reinnatur? Sag Bescheid ich komm da hin und bring ... ach Du weißt schon :jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Rezitierst Du Kinski in Reinnatur? Sag Bescheid ich komm da hin und bring ... ach Du weißt schon :jumping:

Alk, ich weiss schonxD

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

Alk, ich weiss schonxD

Ist dir schon mal beim schreiben temporäres Kopfkino passiert? 

"Kinski zitiert Franzois Villon in seinem Breslauer Dialekt mit leicht sächsischer Färbung"

Ich lach mir gleich die Lunge wund ... 

Geschrieben

Wunderschön war's, gibt nächste Woche die Wiederholung. 😊

Geschrieben
Er war kleiner, als hier angegeben und kam angetrunken zum Date :(
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sie95D:

Er war kleiner, als hier angegeben und kam angetrunken zum Date :(

Oh weia..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Oh weia..

Kannst Du laut sagen. Also DAS ist mir tatsächlich noch nie passiert. Aber irgendwann ist wohl immer das erste Mal.

Im Nachhinein kann ich drüber lachen ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sie95D:

Kannst Du laut sagen. Also DAS ist mir tatsächlich noch nie passiert. Aber irgendwann ist wohl immer das erste Mal.

Im Nachhinein kann ich drüber lachen ;)

Ja, sowas kann man nur mit Humor nehmen.🤗

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ja, sowas kann man nur mit Humor nehmen.🤗

Er musste sich wohl bewusst seiner Lüge Mut antrinken ... 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wenn ich mich mit jemanden von dieser Plattform treffe dann ist klar was ich will,Sex und das war's,suche hier nichts fürs Leben oder sonst was..

Frage im EP nicht wirklich verstanden :-((

Geschrieben
Schreibst du als frau..bescheuert..schreibst du als mann..noch bescheuerter. Blocken musst ich noch nie nach einem date..liegt aber daran dass schon etwas vorhanden sein sollte bis man sich trifft
Geschrieben

Vor einen Jahr mit einen Paar war sehr geil mit den beiden.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Das vorletzte dauert schon 10 Jahre an, das letzte war mit dem  "Fake @Lisbetha" bei unserm Griechen,  weil die "grüne aue" zuhatte 

 

SO hatte ich mir das vorgestellt. genau so ! :clapping:

 

vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bei mir war nach einem kurzen hin und her schreiben ein treffen entstanden. Ich wollte mal den anderen treffen und kennenlernen. Doch irgendwie war das seltsam. Anscheinend dachte man sich, dass ich sofort ins Bett springen würde, dabei dachte ich bloß, man trifft sich auf einen kleinen Plausch im Café und schaut, ob es sich lohnt überhaupt weiterzuschreiben oder weitere Treffen zu planen. Ich beendet das Treffen mit freundlichen Worten und blockierte die Person auch, weil ich keinen weiteren Kontakt mehr wünschte.
Also, wie war euer letztes Date?

 

mein letztes date war gestern, es war aber nicht unser erstes, sind schon einige male zusammen in einen club gefahren.. waren aber bisher eher "anständig" geblieben. gestern.. nicht mehr :sweat_smile:

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Different1967:

SO hatte ich mir das vorgestellt. genau so ! :clapping:

Ich werde das dumpfe Gefühl nicht los... deine Synapsen  konnten die Thermologie  nicht ganz erfassen.....wie so oft, macht aber nix...allerdings bin ich bei dir und der Besserung dessen...variable im Glauben 

@Lisbetha dein Schätzchen,  tätschel es....vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Geschrieben

Sehr gut! :relaxed:

a) Das Wichtigste wohl hier vorab: er erschien :jumping: und das auch noch pünktlich

b) sah so aus, wie auf den Fotos

c) war authentisch - im Vergleich zu den PN und Telefonaten

d) habe einen tollen Nachmittag mit einem tollen Menschen erlebt! :coffee_happy:

 

Geschrieben

Mein letztes Date war gut. Wir hatten beide eine schöne Zeit.

Danke, der Nachfrage.

Geschrieben
Am 17.5.2023 at 12:48, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bei mir war nach einem kurzen hin und her schreiben ein treffen entstanden. Ich wollte mal den anderen treffen und kennenlernen. Doch irgendwie war das seltsam. Anscheinend dachte man sich, dass ich sofort ins Bett springen würde, dabei dachte ich bloß, man trifft sich auf einen kleinen Plausch im Café und schaut, ob es sich lohnt überhaupt weiterzuschreiben oder weitere Treffen zu planen. Ich beendet das Treffen mit freundlichen Worten und blockierte die Person auch, weil ich keinen weiteren Kontakt mehr wünschte.
Also, wie war euer letztes Date?

Sagt Dir das Wort Diskretion etwas?

×
×
  • Neu erstellen...