Jump to content

Wie war euer letztes Date?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich fand mein letztes Treffen super 😁.

Man hat sich einfach mal so getroffen ohne Sexuellen Hintergrund. Sind durch die Stadt gegangen, haben Eis gegessen (war sehr lecker), am den Tag war ein Straßenmusik Event (also war für Musik 🎶  schon mal gesorgt), Foodtruck's waren auch jede menge vorhanden (hungern musste also keiner), gelacht haben wir und uns etwas unterhalten. Ich habe gar nicht bemerkt das ganze 4 Std vergangen sind 😱. Dann sind wir wieder unsere Wege gegangen. Karma hat also bei mir wunderbar funktioniert 👍.

Es war sehr cool und angenehm 👌.

Geschrieben
Laut Profil Single, trug er beim Treffen nen Ehering. Auf meine Frage, warum er nicht mit offenen Karten spiele, meinte er, dann würde sich nie eine mit ihm Treffen🤦‍♀️

Aber ich hatte auch schon interessantere Treffen.
Geschrieben

Mein letztes, echtes Date ist über ein Jahr her. Sie hatte sich als Sub zu erkennen gegeben. Doch bei dem gemeinsamen Spaziergang wurde deutlich, wie dominant sie ist. Wir haben uns zwar sehr gut unterhalten. Aber wir beide haben keinen Vorstoß für weitere Treffen unternommen. 

Ich hake diesen Nachmittag unter "besser als vor dem PC hocken" ab. Wahrscheinlich denkt sie auch so. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wie war euer letztes Date?

Kann ich mich nicht mehr dran erinnern, nach fünf Jahren vergisst man sowas... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Geschrieben, telefoniert und dann wollte ich Sie abholen. Da hat Sie halb nackt die Tür geöffnet und der Ausflug fiel leider ins Wasser😄. Ging schöne 4 Monate und dann hat Sie sich verliebt und im August bin ich zur Hochzeit eingeladen. Sind jetzt Freunde mit Vergangenheit
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Keine Ahnung, zu lange her.

Na ja, soll hier auch Leutz geben die noch nie eines hatten :relaxed:

Geschrieben
Ich hatte schon sehr lange kein Treffen mehr.
1.= die meisten wollen nur Sex
2.= gibt es hier soviele Verarscher
3.= laufe ich nur noch ungerne
4.= Krücken sind definitiv nicht sexy
Geschrieben
Also ich kommuniziere es vorher klar und deutlich, das beim Kennenlernen Treffen nichts läuft.
Von dem her , no problem:)
Und, entweder passt es, und man trifft sich wieder, oder eben halt nicht :)
Geschrieben
Es war Sommer, ein warmer aber nicht zu heißer Sommer mit warmen kurzen Regenschauern die die Natur danach noch schöner erblühen ließ als sies vorher schon gewesen ist. Wir spazierten nachts duch die leeren Parks der großen Stadt, es roch nicht nach Abgasen, dafür nach frisch gewässertem Grün. Es müssen so 23/24°C gewesen sein, der Wind war nur wie eine leichte Brise, der die Haut so streichelte daß die Temperatur dem Körper als perfekt erschien. Wir hatten die Zeigefinger ineinander verhakt beim Spaziergang, und plötzlich... sie griff nach meiner ganzen Hand und schaute mich an. Das schönste Lächeln der Welt, die Augen wie zwei leuchtende feuchte Monde... ich erinnere mich gerne zurück an mein letztes Date, in diesem Sommer 1988........
Geschrieben
Nach einem schönen neutralen Date in einem Cafe, haben wir uns eine Woche später bei mir getroffen und hatten 2 Jahre eine sehr schöne Affäre.
Geschrieben
Spektakulär perfekt....jedoch nicht zukunftsfähig
Geschrieben
Also bei mir war das so, dass mir danach die Lust auf weitere Dates vergangen ist.
Bin jetzt raus aus dem Game und trolle hier nur noch ein bisschen rum...
Geschrieben
Wieso blockiert ihr die Leute immer gleich? Ich finde das extrem feige! Dann sagt doch einfach direkt (aber das traut man sich ja nicht) "Ich will keinen Kontakt mehr!"
Das ganze hat doch auch was mit Anstand und Respekt zu tun!

Je mehr wir diese Kultur des Ghostings und blockieren pflegen, desto mehr nähern wir uns der Anarchie.

Wenn in 20 Jahren euer Chef dann auch kein Gehalt mehr schickt und euch blockiert, ihr nicht ins Gebäude kommt und die Polizei euch auch abweist, was dann? Und in diese Richtung bewegen wir uns immer mehr.

Man sollte andere immer so behandeln, wie man selbst behandelt werden will. Feigheit ist kein Grund unhöflich und respektlos zu sein! Dafür kann die andere Person nichts und das hat auch keiner verdient!
Geschrieben
Mein letztes Date von hier war voll die verarsche🙈Hatten uns getroffen, etwas geredet, waren beide angetan voneinander und paar Tage später kamen von seiner Seite dann Anschuldigungen ich würde lügen und nicht genug schreiben, es war mir dann wichtig mich nochmal zu treffen, ihm nahe zu bringen das ich nicht Lüge,haben lange und gut geredet, danach war alles ok.Bin dann paar Tage später zu ihm,hatten Sex,der war ok,er war begeistert und dann hat er ein falsches Spiel angefangen zu spielen und ich hab mitgespielt, am Ende war ich die Schlampe und er hat mich blockiert hier,Fazit er wollte mich nur einmal durchziehen und hat keine Eier in der Hose.So ein Verhalten macht es anderen halt schwer,war auch es 1te mal das ich mich auf einen gleichaltrigen Mann einlassen wollte.Passiert mir definitiv nicht mehr!!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Schon ein paar Tage her. Wir waren in einem Cafe verabredet. Sie sagte dann aber erst vor Ort, dass sie sich noch einen zweiten Typen "bestellt" hat und nun auswählen würde, welcher ihr besser gefällt und sich dann entscheiden würde. Hab ihr die Entscheidung abgenommen und sie in die Wüste geschickt. Ein paar Tage später hat sie sich nochmal gemeldet und um ein neues Treffen gebeten, da der andere wohl doch nicht so prall war. Hab dankend abgelehnt.

bearbeitet von Cui_Bono
Geschrieben

War schön, trafen uns bei Ihr, redeten sehr lange, tranken ein bisschen Was und landeten irgendwann dann auch im Bett, war aber nicht unser erstes Treffen und kam auch nicht hierüber zustande...

DerLustvolle22
Geschrieben
Kaffee+ spazieren beide merkten für so freundschaftlichen schreiben ist es ok oder mal was machen aber für mehr nicht trotzdem hatten wir Spaß und Freunde und ein paar schöne Stunden.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Cameraobscura:

Frag nicht :-) 

Ojemine🤣🤦‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sommernachtsträume:

Ojemine🤣🤦‍♂️🤷‍♂️

*lach* Ich hätte ja auch schreiben können "Dates ? Welffe Dates ?" :-) Frei nach Loriot.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Cameraobscura:

*lach* Ich hätte ja auch schreiben können "Dates ? Welffe Dates ?" :-) Frei nach Loriot.

🤣Wehe du schreibst n Jammer-Thread☝️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sommernachtsträume:

🤣Wehe du schreibst n Jammer-Thread☝️

Mitnichten. Ich bin voller Dankbarkeit, dass mir diverse unschöne Begegnungen erspart blieben *lol*.... es ist immer eine Frage des Blickwinkels :-)

×
×
  • Neu erstellen...