Jump to content

Wie war euer letztes Date?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein letztes Date war letzte Woche. Wir sind im Park spazieren und haben uns unterhalten. Ich fand es gut und da wir noch Kontakt haben, war er zumindest nicht völlig entsetzt 😅
Geschrieben
Warum beginnt Mann oder Frau sowas nicht mit eigener Erfahrung und Nachfrage nach der Anderer unter seinem Nick. Dann würde ich sowas tatsächlich ehrlich beantworten.
Geschrieben
Mein letztes Date war sehr angenehm. Konnten uns nett unterhalten und konnten offen über alles reden. Waren lecker essen uns hatten uns als Nachtisch 😋. Der Nachtisch war so lecker, dass es mehrere danach gab 🤗
Geschrieben
Am Dienstag war mein Date. Er kam zum Käffchen vorbei. Wir plauderten und er massiert mir dabei bissl die Füße. Haben es beide genossen.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du Dich hier datest...musst Du vorher,deutlich klar machen,das es Dir nicht um Sex geht! Oder nur vlt.wenn es wirklich ,passt! Die Männer von hier gehen davon aus...es kommt zu Sex ,wenn Du Dich nicht,klar mitteilst,das ist einfach,so! Ausnahmen bestätigen die Regel...ne Ausnehmen hier finden,ist wie die Nadel ,im Heuhaufen!😘

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hier kommt es also tatsächlich zu Dates. Wer hätte das gedacht.
Geschrieben
Das letzte Date war gestern Ich und mein Mann haben eine tolle Frau kennen gelernt,und einen echt tollen Abend verlebt, Erst wahren wir Essen den im Konzert und dann zu uns,in derzeit hatte sich soooooo viel Lust aufgebaut das wir nicht anders konnten,und über einander Her gefallen sind,heute morgen musste Sie Gehen(Pilotin bei Australien Airlines)und wir freuen uns auf Negstes mal, haben Adressen Ausgetauscht , aber es gibt auch andere tolle Frauen und wir wollen sie alle😁
Geschrieben
Treffen im Café, waren uns beide sehr sympathisch, treffen für nächstes Wochenende Verein und dann ging es voll zur Sache
Geschrieben

Mein letztes Date war zum Kaffee trinken und sich beschnuppern ob mehr daraus entstehen könnte , es wurden drei Jahre daraus. 

 

Geschrieben

Meine Date verliefen immer ganz " Neutral" und waren immer sehr schön. Aus manchen entsteht eine Freundschaft, und bei manchen merkt man das es zwischen beiden nicht passt und verabschiedet sich danach freundlich und geht  seiner Wege.

Geschrieben

Mein letztes Date... war Mittwochs... gern weitere Neuauflagen, auch an anderen Wochentagen.... Ihr merkt: war super, das letzte Date. 😉

Geschrieben

Mein letztes Date war " zum vlt.sex,wenn es passt". 

Es passte nicht. Wurde respektvoll akzeptiert...wir unterhielten uns dann noch ein Stündchen. Es passte nicht...weil er ganz anders rüber kam,als auf dem Foto...und ja,ich blieb nicht bei meinem "Ende der Koerpergr.,weil er sehr symphatisch war und ich spürte ,er ist ehrlich und kommt auch,wenn er es sagt  (ist ja auch kaum,sicher)...aber dann doch wieder das übliche...nen zu grosser Mann,erschlägt mich,fühle mich nicht wohl! Ich möchte Augenhoehe...ich will nicht " zu ihn aufschauen und mich Geborgen ,fühlen"😉 ...das ist nicht in mir,da weiche ich von dem typischen Frauenbild ab...sehr gross,ab 1,80 bereitet mir,nur Unwohlsein.

Geschrieben
Damit so eine Situation wie bei dir nicht entsteht, ist es wichtig, genau vorher abzusprechen, was man sich unter einem ersten Date vorstellt. Mein letztes Date ist schon eine ganze Weile her, aber ich kann mich bisher nicht beklagen. Alle verliefen so wie wir es vorher besprochen hatten, mal mit einem Essen, mal mit einem Kaffee oder Cocktail oder mal auch mit Sex.
Geschrieben
Hhhmmm...letztes Date mit einem paar,sind in Kontakt...davor Date mit einem bi Mann bei uns und zur Zeit ist er unser Hausfreund...
Geschrieben

Generell sind Dates immer ganz nett. Kaffee trinken, sich unterhalten und sich beschnuppern. Meist verläuft es aber im Sand. Aber keiner muss sich etwas vorwerfen ……

Dates sind auch nicht zwangsläufig dieser Plattform hier geschuldet. 
 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Linda_is_back:

Damit so eine Situation wie bei dir nicht entsteht, ist es wichtig, genau vorher abzusprechen, was man sich unter einem ersten Date vorstellt. Mein letztes Date ist schon eine ganze Weile her, aber ich kann mich bisher nicht beklagen. Alle verliefen so wie wir es vorher besprochen hatten, mal mit einem Essen, mal mit einem Kaffee oder Cocktail oder mal auch mit Sex.

Genau so  ehrlich  absprechen  und sich kennenlernen 

Geschrieben
Manche Dates enden nie, irgendwie 😉.
Also besser 👍
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Eve-:

Mein letztes Date... war Mittwochs... gern weitere Neuauflagen, auch an anderen Wochentagen.... Ihr merkt: war super, das letzte Date. 😉

oh, vergessen zu erwähnen: war kein erstes Date.. ein erstes Date wäre "nur" Kaffee... das haben wir schon länger hinter uns. 

Geschrieben
Es wurde meinerseits klar gesagt ein Kaffee Date,kein Sex.
Hm Er hoffte wohl das Ich umschwenke.
Er meinte noch Er meldet sich.
Aber kam nichts mehr.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelche64:

Es wurde meinerseits klar gesagt ein Kaffee Date,kein Sex.
Hm Er hoffte wohl das Ich umschwenke.
Er meinte noch Er meldet sich.
Aber kam nichts mehr.

Sei froh......😉

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Strafftaeter:

Hier ist schon Jahre kein Date entstanden. Bin da auch bissl verwöhnt was die Ziel Person betrifft. Optik muss passen

Ahhh, bei dir also eine attraktive Staatsanwältin die auch das zweite Auge zudrückt ... :D

vor 21 Minuten, schrieb Aurora-20:

Einfach anders und gut.

Hat er überlebt? Noch alle Innereien beisammen?

 

Zum Thema: Morgens geduscht, was schickes angezogen ( lässig ) zum Treffen gefahren und sich auch getroffen, getrunken ... Ey .... ich schreib doch hier nicht über Dates! Das ist Privatsache ... :confused:

×
×
  • Neu erstellen...