-
Ähnliche Themen
-
- 4 Antworten
- 280 Aufrufe
-
- ho****
-
Was macht Frauen heiß 🔥 beim ersten kennenlernen Date 1 2 3 4 7
Von Th**** , in Flirten und Kennenlernen
- 154 Antworten
- 1871 Aufrufe
-
- Sa****
-
- 2 Antworten
- 597 Aufrufe
-
- Ba****
-
- 28 Antworten
- 4678 Aufrufe
-
- fr****
-
- 13 Antworten
- 436 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-1
-
Empfohlener Beitrag
Ka****
Wenn es jemand gibt, den du Bescheid sagen kannst wohin du gehst und das du dich nach ner Stunde meldest, würde ich das tun. Allerdings musst du über deinen Schatten springen und nicht ich :)
Ye****
Klar kann sich hinter einem ersten Date ein Risiko verbergen, hinter dem dritten aber auch. Es steht aber nicht an jeder Ecke ein lauernder Axtmörder.
Gelöschter Benutzer
Kr****
Was deine "Paranoia" betrifft....
Wenn du so denkst, darfst du dich nie mit einem Mann treffen. Auch nach drei Treffen, kann dir Jemand etwas ins Glas schütten, wenn du mal zur Toilette gehst...selbst in einem Kaffee.
Landvogel
Ju****
Nur besteht er drauf und hat es sogar schon halb fertig.
Obwohl ich sogar schon mehrfach gesagt habe, das ich das nicht wirklich möchte und das mir zum ersten kennenlernen etwas zubtrinken reicht.
Gelöschter Benutzer
Letzten Endes musst du es allerdings entscheiden was für dich in frage kommt. Kochen/backen kann man sich beim 2-3 Date wenn man sich wohl fühlt. Aber wenn du dir so unsicher bist dann erstmal gar nicht bei jemanden daheim.
An****
Wenn ich ein Treffen auf neutralem Boden wünsche, hat das nichts mit der Erwartung zu tun, auf einen Serienkiller zu treffen.
Aber es ist nunmal leichter jemandem auf neutralem Boden zu sagen: Sorry, das wird nichts, als bei jemandem privat, oder bei mir zu Hause. Ich mag den Anfang unverbindlich, um zu entscheiden, wie es weiter geht und mein Gegenüber kann das auch.
Va****
Stimmt aber das sind unwahrscheinliche Dinge. Dass ein Mann eine Frau ***igt ist leider täglich ganz uns gebe... Finde deinen Vergleich ziemlich respektlos. Und zum eigentlichen Thread: Ich persönlich finde ein erstes Treffen sollte immer auf neutralem Grund stattfinden am besten in der Öffentlichkeit. Wenn es dann passt und du das Gefühl hast zu ihm gehen zu können dann könnte man das ja immer noch machen