Jump to content

Essen beim 1. Date


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Katinka da gebe ich dir vollkommen recht ein erstes Date sollte immer auf neutralem Boden statt finden selbst ich Alls Mann denke so und wenn man das nicht möchte lässt man es ganz einfach
Geschrieben
Am 16.5.2023 at 13:31, schrieb Marc_1975-5703:

Niemals!
Das kann er immernoch machen, wenn ihr euch besser kennt.
Aber ein erstes Date mit nem Wildfremden bei ihm zuhause is lebensmüde!
Und selbst wenns das fünfte Date is...immer ner Freundin die Adresse geben und sich regelmäßig melden.
Wäre meln Tipp

Genau! Ich wurde bei einem 6.(!) Date in München bei einem Unternehmensberater in seiner Wohnung in Schwabing ***igt. Ich mochte ihn wirklich, aber das, war er machte war Horror pur. Ich war gefesselt. Ich habe gebetet, dass ich das bitte überleben darf. So blöde. Perfekter Gentleman...LACH. Man kennt einen Menschen nie. Vorsicht! 

vor 12 Stunden, schrieb Chichibella:

Für ein erstes Treffen gehe ich NIEMALS und unter KEINEN UMSTÄNDEN zum Mann oder zu mir nach Hause. Hinzu kommt, dass ich dieses "ich koch für dich" grundsätzlich ablehne, da ich diverse Unverträglichkeiten habe und auf Essen ohnehin keinen großen Wert lege. Ein Gentleman schlägt btw nichts vor, bei dem sich die Dame unwohl fühlen könnte. Er würde sie in ein schönes Restaurant (max. mit angegliedertem Hotel) ausführen und ihr ggf. das Taxi zahlen, wenn sie etwas trinken möchte und um sie sicher nach Hause gebracht zu wissen.

Gibt es sowas noch heutzutage? Fühlt sich an wie Zeitreise 😅

Geschrieben
Oder was macht er im Essen oder trinken, knock out Tropfen 😂weil es ist nicht immer wie es aussieht. Ich würde immer erst auf neutralem Gebiet die erste Treffen machen, du weißt nicht wer er ist.
Geschrieben
An alle Frauen da draußen , passt bitte auf euch auf , es sind wirklich widerliche Monster überall. Wie Katinka schon sagte… besser Vorsicht als Nachsicht . Lieber ein Ende ohne Schrecken wie ein Schrecken ohne Ende
Geschrieben
Hä ganz simpel dann sag nein und isst im Restaurant, ich seh da kein Problem. Wenn er sich weigert dann weißt du es is was faul
Geschrieben
"Ich bin einfach sehr vorsichtig... und teilweise paranoid" widerspricht sich für mich gerade absolut mit der Idee, dass das erste Treffen bei ihm statt findet.
"Vertrauen muss sich aufbauen" - wärst Du mit ihm dann auf neutralem Boden nicht besser aufgehoben?
Geschrieben

Schon mal drüber nachgedacht selbst seine Mahlzeit zu sein?

 

Geschrieben
Mach dich stark. Ziel auf die Eier. Spiel nicht das Opfer. Alles Gute dir
Geschrieben
Dienstag um 14:48, schrieb ShinyHorus:

Sehe ich genauso ,Vorallem wenn Mans ich schon solch krassen Szenarios wie „Betäubungsmittel „im Kopf ausmacht . Find sowas echt krank

Das ist spätestens dann nicht mehr krank, wenn man sich mal anschaut was so abgeht auf dieser Welt! Kennst du den Spruch "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste"? 🤔 😎

  • 2 Monate später...
Geschrieben

@Malu405

Man kann nur die Meinung von Malu unterstreichen, sehr sehr vorsichtig und in der Öffentlichkeit bleiben

×
×
  • Neu erstellen...