Jump to content

Essen beim 1. Date


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry, erstes Treffen IMMER auf neutralem Boden mit Fluchtmöglichkeit... Für beide Seiten...
Geschrieben
Sowas kannst du nur für dich selbst entscheiden, kleines Risiko immer dabei
Geschrieben
Einfach essen gehen, fertig, neutraler Boden, niemals erstes Date Zuhause bei sonstwem.
Geschrieben
Das klingt ja alles relativ vernünftig, dennoch würde ich ein Date auf neutralem Boden vorschlagen. Essen kochen und Kuchen backen kann er dir ja beim 2. oder 3. Date.
Geschrieben
Ich würde auf mein Bauchgefühl hören, das Treffen bei zB einem Kaffee auf neutralem Grund beginnen lassen und einen Notfallkontakt informieren, bei dem du dich dann regelmäßig meldest und der Alarm schlägt, wenn die Meldung ausbleibt
Geschrieben
Sichere dich ab, am besten mit einem Kontrolle Anruf durch eine gute Freundin oder Freunde, und sage wo du hin gehst.
Geschrieben
Lass es lieber, wenn du solche Angst hast. Nen Date mit nem The***uten würde dir besser tun bei dem Level an Paranoia.
Geschrieben
A little bit too much….vermutlich sehr nett gemeint. Aber dann versteht er auch, wenn man sagt: Bitte nicht beim ersten Kennenlernen.
Geschrieben
Niemals!
Das kann er immernoch machen, wenn ihr euch besser kennt.
Aber ein erstes Date mit nem Wildfremden bei ihm zuhause is lebensmüde!
Und selbst wenns das fünfte Date is...immer ner Freundin die Adresse geben und sich regelmäßig melden.
Wäre meln Tipp
Geschrieben
Puh, denke ganz sicher kann man sich nie sein. Vom Rettungsdienst her habe ich schon die verrücktesten Storys gehört über KO Tropfen usw. Ich denke ein Spaziergang wäre besser geeignet wenn Du Dir unsicher bist. Oder ein Essen im Restaurant oder Cafe. Erst Mal kennenlernen und Vertrauen aufbauen... Wenn Du Dich eh nicht ganz wohl fühlst wird das sonst nicht schön für Dich da Du immer im Hinterkopf ratterst und es nicht genießen kannst.
Geschrieben
Kein Serienkiller interessiert dein Face 🤣! Wenns Verwandschaft, vom Kannibale von Rothenburg is, mach dir keine Sorgen ums Essen! Das wirst nämlich du sein 😉😎
Geschrieben
was ist daran verwunderlich,wenn er dich zum Essen einlädt?!...kannst ihm ja sagen,du willst gleich und nur ficken...kommt jedenfalls so rüber....nur weil hier Poppen drauf steht,geht es nicht nur darum
Geschrieben
Sag ihm, die mühe kann er sich gerne später machen. Daher erstmal ins Restaurant oder sonstwo treffen. Betäuben ohne Einwilligung, du weißt wo er wohnt. Ob das so clever wäre? Deine vor Ängste sind nicht nötig!
Geschrieben
Bei dem was du schilderst, würde ich an deiner Stelle ein Restaurant vorschlagen
Geschrieben

Ich finde auch erst mal auf neutralem Boden treffen....

Geschrieben
Also ich hab diese Ängste nicht - und natürlich würde ich bei einer Einladung auch das essen, was er ißt. In einer privaten Umgebung würde ich durchaus auch aus einem Glas trinken. Allerdings, wenn Du solche Ängste hast, würde ich von einem Besuch abraten. Was kann Dir groß passieren? Denk doch einfach mal logisch... in einer Bar kann das jemand sein, den Du nicht kennst - zu Hause bei jemandem privat hast Du seine Adresse, außerdem kannst Du die Adresse vorher einem Freund mitteilen der nach - z.b. einer Stunde - einen Kontrollanruf machen kann. Verstehe solche Ängste ehrlich gesagt nicht.
Geschrieben
Erstes Treffen nur auf neutralem Boden etwas anderes käme für mich gar nicht in Frage. Somit muss ich mir über alles andere keine Gedanken machen 😉
Geschrieben
Genau deswegen sollte ein erstes Treffen niemals in einem Privathaushalt stattfinden. Einfach zusammen in einem Restaurant sich gegenseitig kennenlernen und Vertrauen gewinnen oder eben auch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...