Jump to content

Berührung


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kommt weder auf die Stelle, an der berührt wird, noch auf die Umgebung an. Ausschließlich darauf, wer mich berührt und wie.
Geschrieben
Die Person, die Stelle, die berührt wird und auch die Situation ab und zu
Geschrieben
Kann sein, ja. Bei mir ist es ein Duft, der mich aufmerksam macht und Lust auf mehr...
Geschrieben
Ja, doch, damit können wir uns auf jeden Fall identifizieren.
Berührungen sind generell etwas tolles. Besonders Hautkontakt und unerwartete Berührungen heizen ganz schön die Lust an.
Geschrieben
Berührungen können für mich einen sehr intimen Moment bedeuten, ohne gleich Lust auf Sex zu bekommen.
Geschrieben
Es sind dann Berührungen, Plural. Eine einzige hätte es schwerer. Grundsätzlich reagiere ich aber darauf.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LusrvollEr:

Reicht bei Euch manchmaleine Berührung aus, um aus dem nichts richtig Lust zu bekommen?

Nein

Geschrieben
Es kommt in allererster Linie auf den Mann an, dann auf die Situation und die Umgebung.

Ich springe sicher nicht verrückt vor Lust in der Gegend um, wenn mich ein Mann in den Öffentlichen zufällig an der Hand berührt. Und auf andere, weniger unschuldige Berührungen reagiere ich sofort, aber dann alles andere als lustvoll
Geschrieben
Natürlich ! Na klar ,kommt es auch auf die Umgebung (Ort) / Situation und die Stelle der Berührung an ! Und ,logischer Weiße , wer mich berührt ? Selbst auch unerwartete Berührungen können dann , Lust auslösend sein !
Geschrieben
Ja,bei Berührungen der erogenen Zone. Sonst nicht. Umgebung,nicht egal. Natürlich darf mich nur berühren ,so intim...wen ich liebe. Und eigentlich geht es bei mir dann nur über Berührungen,das ich richtig erregt werde. Nur so Lust oder uebers Auge ...sehr gering vorhanden.
Geschrieben
Ja...eine Berührung vom richtigen Menschen, reicht dazu manchmal aus. Die Umgebung/Situation entscheidet jedoch darüber, was aus der Berührung wird.
Geschrieben
Nein. Berühren muss man mich mit schon auch mit Blicken oder Worten. Da reicht dann auch ein kurzer eindeutiger Blick. Ich möchte in seinen Augen sehen, was er möchte. Dazu vll. noch ein 'Ich will dich' oder 'Halt still', weil wir vll. gerade in Gesellschaft sind und ich warte auf die Verabschiedung.
Geschrieben
😩😩😩Mein Nacken....ist meine hoch erogene Zone.....😌😌😌🤭
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:
😩😩😩Mein Nacken....ist meine hoch erogene Zone.....😌😌😌🤭

Das schreib ich mir mal schnell auf😝 Man weiß vorher nie, ob mans nit irgendwann mal gebrauchen kann🤔🤭 Tschuuuuuuuuldigung.

Geschrieben
Ja wenn mich jemand berührt den ich sehr anziehend finde 😊Die Umgebung ist dann relativ egal ;)
DerLustvolle22
Geschrieben
Nur berühren? Nein reicht nicht den wen ich keine Lust habe ändert das daran nix....Auch werde ich von Berührungen nicht von 0 auf 100 und bekomme Lust da gehört schon etwas mehr dazu....
Geschrieben
Kann passieren wenn es von einer Partnerin kommt
Geschrieben
Es kommt auf das "von wem" an, dann ja, sofort 🤤
Geschrieben
Berührungen sind wie Stromschläge. Manche bringen das Herz zum Schlagen, manche zum Stehen. Es kommt auf die Person an.
×
×
  • Neu erstellen...