Jump to content

Schwanz im Mund

Empfohlener Beitrag

Mai 17, 2023, schrieb Louis666:

Moin, ich finde es immer erheiternd wenn bei solchen Themen immer Kommentare kommen wie: bin Hetero, hab kein Interesse nen Schwanz im Mund zu haben usw. Herrlich 😅🤦‍♂️!
Aber zum Thema:
Dick ist ja immer relativ. Blase sehr gerne und ein großer Schwanz ist da zwar sehr imposant aber wenn er zu dick und lang ist wird es auch sehr unpraktisch:)
Also bis 4,5 cm Durchmesser und eine Länge von 16/17 cm ist für mich möglich das Teil dann auch komplett rein zu bekommen. Insbesondere beim Mundfick. Was dann länger ist kann zum Würgen führen was zwar prinzipiell nicht schlimm ist aber das hält man nicht auf Dauer durch 😅 und bei der Dicke ist dann bei 5 cm auch definitiv Schluss. Das ist aber auch nicht so häufig. Hatte tatsächlich mal einen der hatte nen Durchmesser von 6,5cm (das ist Cola-Dosen-Größe) der war auch wirklich nicht in den Mund zu bekommen… ist ja dann auch nicht toll.
Das mit dem Messen kann ja auch nicht jeder hab schon oft Dates gehabt wo im Profil steht 18x5 und das Ding hab ich unproblematisch rein bekommen:)) also waren es dann doch nur maximal 4,5 oder weniger … hab so nen Umfang Messer aus dem Gemüsehandel, das sind mehrere Ringe wo der genaue Durchmesser drauf steht
Also als angenehm finde ich einen Durchmesser von 4 cm. Bis 4,5 ist es grad so ok und ab 5 ist es schon fast unmöglich, zumindest ohne Zahnkontakt 🙈 Natürlich ist es geil so nen dickes Teil mal vor dem Gesicht zu haben aber mehr als drum herum lecken geht dann halt nicht. 😜

Ne Pringlesdose hat übrigens 7,5cm Durchmesser, nur zur Info wer da mal nen Versuch machen will 😜

📌 Hey, wenn du mal druck ablassen willst sowie GAYL bist, dann bist du bei mir ganz genau richtig und kannst dich einfach mal bei mir melden, wenn du mal Lust hast dich verwöhnen zulassen, einfach mal nichts tun willst, nur mal entspannend dazu liegen, dich ganz einfach fallen lassen möchtest und geniessen willst 👀

😋 Nur Gay oder Bi sowie Hetero Boys XX - 4o Jahren mit schlank/normal/athletisch/sportlicher Bodyfigur 😜

📌 Hey, wenn du mal druck ablassen willst sowie GAYL bist, dann bist du bei mir ganz genau richtig und kannst dich einfach mal bei mir melden, wenn du mal Lust hast dich verwöhnen zulassen, einfach mal nichts tun willst, nur mal entspannend dazu liegen, dich ganz einfach fallen lassen möchtest und geniessen willst 👀

😋 Nur Gay oder Bi sowie Hetero Boys XX - 4o Jahren mit schlank/normal/athletisch/sportlicher Bodyfigur 😜
vor 1 Minute, schrieb Bigdickcockboy:

Wie oft noch? Dafür gibt's den Dating-Bereich. Lies mal die Forumregeln. 

Am 15.5.2023 at 08:37, schrieb Tobiodw:

Ich liebe es einen Schwanz im Mund zu haben und wenn er dann noch in diesem absahnt ist es perfekt

Ich kann nur sagen das ich es mich jedes Mal sehr geil macht einen geilen harten Swanz im Mund zu spüren!😋 und besonders das pulsieren beim ab spritzen ist phänomenal!!

Am 18.5.2023 at 16:12, schrieb Claudia-5866:

Wenn ich ihn in den Mund bekomme, nehme ich ihn gerne mal soweit rein bis ich würgen muss.

Ja dass passiert mir auch jedes Mal aber dann weiter 

Hängt von der Größe ab, wenn ich ihn noch reinbekomme, gerne. Gegen dünnere, dafür längere habe ich auch nichts einzuwenden

MichaelW0815
Am 14.5.2023 at 21:23, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie war es bzw. wie würdet ihr es empfinden, einen dicken Schwanz im Mund zu haben?

Ich würde gern eure Meinung dazu hören. Also bitte, offen und ehrlich, nichts verschönen, nichts verheimlichen. 

Einfach gerade heraus. Liebe grüsse.

Hab gerade meine Frau gefragt die gerne bläst gefragt . Sie sagte nur Nee , da kommt‘s mir ja gleich hoch 

Ich stehe drauf wenn er meinen Kopf festhält und seinen Schwanz tief rein drückt.
Ich würde ihn zu nächst wichsen, vielleicht gefällt er mir in zunehmender Aktion so gut, das ich ihn blasen möchte😉👍💦
  • Neu erstellen...