Jump to content

Schwanz im Mund


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe es einen Schwanz im Mund zu haben und wenn er dann noch in diesem absahnt ist es perfekt
Geschrieben
Ist alles eine Frage der Definition. Ich für meinen Teil mag Oralverkehr nicht sonderlich.
Geschrieben
Ich kommentiere nur ,mit vollem Mund spreche ich nicht gerne und schweige und genieße den vollen Mund.
Geschrieben
@herzensheimatBerlin er hat ja keinen Maßstab festgelegt, also ist davon ausgefuchsten das deine eigene individuelle Ansicht gefragt ist.
Vielleicht mal weniger negativ in den Tag gehen und das Hirn einschalten, soll funktionieren:)
Geschrieben
Ab 5-6cm breite finde ich dick.
Du HerzensheimatBerlin?
Geschrieben
Ich nehme gern mal einen Schwanz in den Mund, ich liebe es. Allerdings - ob dick oder dünn - das ist nicht wesentlich, sondern die Lust, die beide dabei empfinden.
Geschrieben
Was würdest du denn empfinden?🙄 Und was ist dick?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ywo:

Was würdest du denn empfinden?🙄 Und was ist dick?

Ab 5-6cm Breite würde ich sagen. Ab wann für dich? 

Geschrieben
Ab einer gewissen Dicke ist es nicht mehr angenehm.
Geschrieben
Es ist einfach nur geil das stopfende Gefühl einen dicken Schwanz zu lutschen. Herrlich 💦👅👠😘
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Ab einer gewissen Dicke ist es nicht mehr angenehm.

Ab wie dick ungefähr?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb plaiiboyu:

Ab 5-6cm Breite würde ich sagen. Ab wann für dich? 

Breite? Oder Durchmesser

Geschrieben
Was als dick gilt, definiert jeder individuell. Vielleicht mal in den Gemüseladen gehen und nach Gurken Ausschau halten, die gibt es nämlich in den unterschiedlichsten Größen. Damit kannst Du dann selbst experimentieren. Mahlzeit!
Geschrieben
Fände es geil einen dicken schwanz im Mund 👄 zu haben dabei bei einem Sandwich eine Frau in den arsch ficken und mit einem umschnalldildo gefickt werden.
Geschrieben
Also einen schwanz blase ich absolut leidenschaftlich und gern. Mein Ex hatte einen extrem dicken schwanz, dazu beschnitten. Seine Eichel war noch einen vielleicht 3 bis 4 mm dicker. Der Durchmesser lag bei 8,0 cm es war anfangs nicht ganz so einfach, aber mund und Schwanz haben sich gefunden. Und das war schon richtig geil
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Willkommen am Montagmorgen. Ein Schwanzthema.

Ein Zeichen, dass im Poppen-Universum alles seinen gewohnten Gang geht.. 😁  Da weiß man, dass die pubertierende Bevölkerung auch wach ist.

 

Da ich dieses Thema nur als passiver Beobachter kenne, kann ich versichern, dass ich meinen Spaß hatte.

×
×
  • Neu erstellen...