Jump to content

Schwanz im Mund


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz simple…
Je voller der Mund, desto weniger Raum für Zunge und Co.
Trocken gesagt zu wenig und man verschluckt sich, zu viel und man kämpft gegen eine Kiefersperre.
Aber für jeden Topf gibts den passenden Deckel und für Auflaufformen gibts Alufolie.
Geschrieben
Ganz simple…
Je voller der Mund, desto weniger Raum für Zunge und Co.
Trocken gesagt zu wenig und man verschluckt sich, zu viel und man kämpft gegen eine Kiefersperre.
Aber für jeden Topf gibts den passenden Deckel und für Auflaufformen gibts Alufolie.
Geschrieben
Ganz simple…
Je voller der Mund, desto weniger Raum für Zunge und Co.
Trocken gesagt zu wenig und man verschluckt sich, zu viel und man kämpft gegen eine Kiefersperre.
Aber für jeden Topf gibts den passenden Deckel und für Auflaufformen gibts Alufolie.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Junkfood26:

Wie war es bzw. wie würdet ihr es empfinden, einen dicken Schwanz im Mund zu haben?

Spätestens kurz bevor Du Maulsperre bekommst, wirst Du "dick" relativieren. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Make my day... danke für den gelungenen Wochenstart.

Ich bin früher Veranstalter von Gang-Bang Parties gewesen im Pool hatten wir 450 Männer, 25 bis 28 Paare und 6 bis 10 Frauen. Dann bin ich wegen Familien Gründen ausgestiegen. Online habe ich noch eine Gruppenleiter Funktion mit knapp 6500 Mitgliedern(46 % Männer 48% Paare und 6 % Frauen inklusive trans.) Seit gut 2 Jahren organisiere ich private BBC Gangbangs.

Also real ist nicht einer auch nur ansatzweise bei 8 cm gewesen. Klar so ein Saline oder vakuumschwanz packt das. nur kann man damit nicht mehr wirklich was mit anfangen.

In über 25 Jahren gab es einmal einen 1.75 cm großen Kerl mit Schuh Größe 54 der echte 6.8 x 22 cm sein eigen nannte.

Rekord Halter der Länge war bisher ein black mit 26 x 4 cm.
Im Schnitt liegen die bei 19 x 4.5 bis 5 cm und dank der dunklen Farbe recht imposant.

Frauen packen meist 4.5 bis 5 ohne Probleme. Ab 5 ist 50 zu 50 um die 6 ist Schluß. Mal dran lecken bei handjob aber das hat nichts mit ov mehr zu tun.

Wie gesagt das sondern meine Erfahrungen als Veranstalter mit über 25 Jahren Erfahrung und Beobachtung.

 

Alle Achtung. Natürlich alle ca. 3000 Schwänze selbst nachgemessen, oder doch nur geschätzt? Jeder  Betrachter hat einen anderen Standpunkt. Da sind 25 Jahre Erfahrung auch keine verlässliche Angabe.

Geschrieben
Außer Kiefersperre ist da nichts toll dran. So ein kleiner ist viel schöner zu blasen.
Geschrieben

Wie viele schon sagten, schön dick ist relativ, für mich würde es bedeuten, dass der Schwanz noch gut in den Mund passt und das gefällt mir persönlich sehr gut, aber ich habe einen kleinen Mund. Ich hatte bisher mal einen Schwanz, da war es schlicht nicht so richtig möglich für mich, ihn so zu lutschen wie ich es bei anderen sonst mache, da konnte ich nur die Eichel ab schlabbern aber es hat zumindest gereicht, dass er auch abspritzen konnte davon.

Geschrieben
Hä und was bringt dir das
Geschrieben

Ungut...

Ich würde es als arg unschön empfinden...

...ich bin heterosexuell und stehe eben ganz klar nicht darauf...

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Die perfekte Größe?
18 cm Länge und normale dicke...alles andere ist mir zu groß..
Geschrieben
Bin zu 100% Hetero 🤷🏻‍♂️. Also ganz klar kein Interesse. Aber wem es gefällt, nur zu.
Geschrieben

Liebe es einen schwanz im Mund zu haben und schlucke gern alles 

Geschrieben
Länge ist im Grunde egal - die Dicke nicht. Für mich sind 5-5,5 im Durchmesser perfekt. Dann gleitet der Schwanz problemlos ohne Gewürge den Hals runter … und ich liebe dieses Gefühl. 6 sind mir dann zu viel …
Geschrieben
Gegenfrage wie würdesr du es empfinden eine Faust ins Gesicht zu bekommen?🤔

Manmanman🙄🤦🏼‍♀️!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub der würde direkt wieder herausgeschleudert, samt meines Mageninhalts! Was mir als Hetero wohl auch mit Kleineren passieren würde. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Ich würde es vermissen.Lutschen bis Weißes kommt.Auch  ganz tief.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, ich finde es immer erheiternd wenn bei solchen Themen immer Kommentare kommen wie: bin Hetero, hab kein Interesse nen Schwanz im Mund zu haben usw. Herrlich 😅🤦‍♂️!
Aber zum Thema:
Dick ist ja immer relativ. Blase sehr gerne und ein großer Schwanz ist da zwar sehr imposant aber wenn er zu dick und lang ist wird es auch sehr unpraktisch:)
Also bis 4,5 cm Durchmesser und eine Länge von 16/17 cm ist für mich möglich das Teil dann auch komplett rein zu bekommen. Insbesondere beim Mundfick. Was dann länger ist kann zum Würgen führen was zwar prinzipiell nicht schlimm ist aber das hält man nicht auf Dauer durch 😅 und bei der Dicke ist dann bei 5 cm auch definitiv Schluss. Das ist aber auch nicht so häufig. Hatte tatsächlich mal einen der hatte nen Durchmesser von 6,5cm (das ist Cola-Dosen-Größe) der war auch wirklich nicht in den Mund zu bekommen… ist ja dann auch nicht toll.
Das mit dem Messen kann ja auch nicht jeder :) hab schon oft Dates gehabt wo im Profil steht 18x5 und das Ding hab ich unproblematisch rein bekommen:)) also waren es dann doch nur maximal 4,5 oder weniger … hab so nen Umfang Messer aus dem Gemüsehandel, das sind mehrere Ringe wo der genaue Durchmesser drauf steht :)
Also als angenehm finde ich einen Durchmesser von 4 cm. Bis 4,5 ist es grad so ok und ab 5 ist es schon fast unmöglich, zumindest ohne Zahnkontakt 🙈 Natürlich ist es geil so nen dickes Teil mal vor dem Gesicht zu haben aber mehr als drum herum lecken geht dann halt nicht. 😜

Ne Pringlesdose hat übrigens 7,5cm Durchmesser, nur zur Info wer da mal nen Versuch machen will 😜

bearbeitet von Louis666
Geschrieben

die spitze ist super Empflinglich das reicht schön zartlich bei ihr im Mund

Geschrieben
Am 15.5.2023 at 08:47, schrieb Mia-Jean:

Breite? Oder Durchmesser

Wo ist denn der Unterschied? 
Meiner ist z.B. 5,5cm breit und das ist auch der Durchmesser. 
 

wie findest du das zum Blasen?

×
×
  • Neu erstellen...