Jump to content

Die etwas andere Art " Safer Sex....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

zu geniessen.

Achselhöhlen fetisch-Maschalagnie,

Zieht dich der Duft an oder ist es das behaarte/ rasierte.Du schnupperst gern,kitzelst,schleckst gern dran oder magst du  es eventuell deinen Penis darin zu versenken/ verstecken und es dir zu besorgen..welche Art Achsellust bevorzugst du,interessiert dich?

Mich faziniert schon sehr lange dieser außergewöhnliche dennoch sehr intime Fetisch- Genuss

Hast du Erfahrungen damit machen dürfen oder möchtest du es..bin gespannt auf eure Zeilen dazu

Geschrieben
Der Duft, das optische wenn es behaart ist . Einfach natur pur .
Geschrieben
Ich liebe es, die Achselhöhle zu lecken. Nur mag das nicht jede Frau.
Geschrieben
Wenn währenddessen ein Känguruh in gelben Kniestrümpfen meinen bekerzenwachsten Rücken mit Marmelade einschmiert, würde mich das schon anmachen.
Geschrieben
Davon habe ich noch nie gehört. Wirkt jetzt aber nicht abstoßend auf mich.
Geschrieben
es törnt mich generell an, eine Frau zu riechen und schmecken. Ob in den Achselhöhlen oder in all den anderen Körperregionen, an denen es "schwitzig" wird. Vorausgesetzt man kann sich riechen...sprich die Chemie zueinander passt. Wenn die nicht stimmt, kann man Körpergerüche auch als abstossend empfinden.
Geschrieben
Einen guten Sonntagmorgen...
Jedes Haar an unserem Körper hat einen Zweck.
Als Fetisch würde ich mein persönliches Interesse daran nicht bezeichnen - ein Genuss jedoch ist es allemal. Und der so betörende Duft der Frauen... kommt nicht von einem spiegelglatten Körper.
Geschrieben
Solltest Du als besonderes Merkmal in Dein Profil einbauen ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Aber nur wenn Sie den Achselfurzer macht 😃😂

bearbeitet von TheGamer
Geschrieben
Eine schön rasierte Achsel ist wirklich sexy… wie man jetzt den Schwanz dort zwischen arm und Achsel steckt und dabei nicht mit dem Schenkel permanent gegen den Kopf der Dame knallt wäre mir ein Rätsel😀 wenn du mir das zeigen kannst, lass es mich gern wissen
Geschrieben
Ich habe zwar keinen Fetisch bezüglich Achselhöhlen, aber ich mag trotzdem gern, mein Gesicht hin und wieder darin zu vergraben und zu schnuppern (daher lehne ich auch Frauen ab, die Deo benutzen, diesen Stinkstoff mag ich nicht). Ich stehe auf den natürlichen Geruch, wenn eine Frau sich täglich duscht, aber nicht parfümiert. Und mit oder ohne Haare ist mir dabei egal, ich mag beides.
Geschrieben
...als ich entdeckt habe, dass diese Vorliebe (lt. "Freundin") den Spitzname "italienisch" hat, bin ich rückwärts vom Stuhl gefallen!!! mamma miaaaaa 8-]
Geschrieben
Meine Erfahrungen und Begegnungen mit duftfetis und die Leuten die diese Vorlieben haben sind sehr sehr intim und als ich 2015 damit konfrontiert wurde, hatte sich ab diesen Zeitpunkt meine sexuelle Aktivitäten anders gestaltet.....das erste mal eine fremde Person außer deinen Ehemann schnuppern zu lassen ist schon speziell....mittlerweile trage ich nur noch parfüm wenn ich meine Emotionen Zügeln möchte....ich finde es göttlich wenn sich mein Partner in meinem Duft wohlfühlt und gerne noch ein Kleidungsstück mitnehmen möchte ....
Geschrieben
Fußball Umkleide hat mir schon gereicht. Und bitte darf ich jetzt mein Nutella Croissant in Ruhe genießen?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SunshineSanny71:

oder magst du  es eventuell deinen Penis darin zu versenken/ verstecken und es dir zu besorgen.

Dann berichte doch mal liebe TE. Wie läuft denn der Achsel Sex bei dir so ab? Jetzt mal rein technisch betrachtet.  Transpirierst du stark oder schmierst du dir Gleitcreme unter die Arme? Ich frage für eine Freundin! :coffee_happy:  

DerLustvolle22
Geschrieben
Es gibt so einige Stellen doe ich an Frauenkörpern wenig sexy und erregend finde...Achseln gehören dazu....ich seh den Sinn dahinter nicht das zutun

Nein hab da keine Erfahrung und möchte es auch nicht....
Geschrieben
In meinen Achselhöhlen hat niemand und nichts drin was zu suchen 😂
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ist ne erogene Zone ,wenn rasiert und riecht gut ,na klar warum nicht.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Sind halt Leute hier die keine Ahnung haben .
Geschrieben
Ich habe tatsächlich eine Bekannte die darauf total abfährt....Ich hingegen mag weder Körperbehaarung noch Körpergeruch....

Turnt mich beides zu 100% ab
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb fairkehr:

Solltest Du als besonderes Merkmal in Dein Profil einbauen ;-)

Hätte ich gern getan,nur in der vorlieben Kategorie findet man diesen fetisch leider nicht

Geschrieben
Das freie Textfeld kennst Du nicht?! 🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...