Jump to content

Die etwas andere Art " Safer Sex....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fairkehr:

Das freie Textfeld kennst Du nicht?! 🤣🤣🤣

danke für den Hinweis👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fairkehr:

Den weniger Kreativen helfe ich gern 👍

Bist du etwa kreativ?lese nichts zu diesem Beitrag von dir ausser den morali .

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb SunshineSanny71:

Hätte ich gern getan,nur in der vorlieben Kategorie findet man diesen fetisch leider nicht

Du hast diesen Fetisch ja gut beschrieben dafür...

fast wie bei quoka....😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SunshineSanny71:

zu geniessen.

Achselhöhlen fetisch-Maschalagnie,

Zieht dich der Duft an oder ist es das behaarte/ rasierte.Du schnupperst gern,kitzelst,schleckst gern dran oder magst du  es eventuell deinen Penis darin zu versenken/ verstecken und es dir zu besorgen..welche Art Achsellust bevorzugst du,interessiert dich?

Mich faziniert schon sehr lange dieser außergewöhnliche dennoch sehr intime Fetisch- Genuss

Hast du Erfahrungen damit machen dürfen oder möchtest du es..bin gespannt auf eure Zeilen dazu


können wir gerne mal testen… klingt sehr geil…. Lass uns das angehen :) 

Geschrieben
was es nicht alles gibt, Dir aber viel Spaß dabei
Geschrieben
Och nö muss ich nicht haben, aber viel Spaß an alle die es mögen.
Geschrieben
Ich dachte Jahrelang, dass ich der einzige bin. 😅🙈
Geschrieben
Also einen richtigen Fetischisten hatte ich noch nicht dabei, aber schon den ein, oder anderen Mann, der meine behaarten Achseln sehr interessant hat. Sie angefasst hat, durchgefahren ist mit den Fingern, daran gerochen hat. Mir persönlich gibt es rein sexuell nichts, dennoch ist es schön, wie die Männer diese Weiblichkeit "neu" entdecken, weil sie es nicht so oft sehen. Widerrum finde ich aber Herren, die nur auf komplett glatt rasierte Frauen stehen komplett abturnend und auch abschreckend.
×
×
  • Neu erstellen...