Jump to content

Missverständnis beim Texten?


beöwe

Empfohlener Beitrag

ZauberLangschwert
Geschrieben
Missverstäntnisse gibt es hier nicht!^^
Geschrieben
Vielleicht ist der andere einfach mit dem falschen fuss aufgestanden 🤔🤔🤔
Geschrieben
Hast du das Profil gelesen. Wahrscheinlich passt was nicht zusammen. Und so umgeht man halt Diskussionen. Wenn igno gedrückt wird.
Geschrieben
Vielleicht versucht zu erstmal vernünftige Sätze auszuformulieren.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vermutlich hat derjenige es nich falsch verstanden und hat einfach kein interesse an dir?
Geschrieben
Ja beim schreiben fehlt Mimik und gestig, dann kann das mal falsch rüber kommen. Aber interesse zeigt doch schon wenn man den jenigen anschreibt. Muss nicht extra betont werden
Geschrieben
Mach dir nichts draus, es gibt hier Menschen, die setzen ein sogar auf Ignore, wenn man nur auf dem Profil war und geschaut hat….
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb beöwe:

...
🥺Was macht man falsch, wenn der andere es nur falsch verstanden hat?

Man machte nichts falsch. Man schrieb nur das für sich persönlich falsche Profil an ☝️

Geschrieben
Ein Igno ist die Steigerung eines "Nein Danke".
mehr gibts da nicht zu sagen,
Geschrieben
Bei uns ist es so das 99.9% sich NICHT die Mühe machen VORAB unseren Profiltext zu lesen ....
Solche haben dann ÜBERHAUPT "KEINE" Chance auf Erfolg.
Wer unseren Profiltext AUFMERKSAM liest bekommt dabei schon die wichtigsten Informationen und die meisten Fragen beantwortet .
Leute OHNE Profilbild und OHNE grünen Haken sind schneller auf Igno als sie unseren Text überhaupt zu Ende lesen können .
DAS ist unsere Art uns vor eventuellen FAKES zu schützen und damit fahren wir bislang sehr gut ,auch WENN vielleicht das eine oder andere Date dadurch nicht zustande kommt .....
der_kleine_Mann
Geschrieben
heul nicht rum.. Willkommen im Leben. Schlucks runter, anstatt hier rumzuheulen...
Geschrieben
nix für ungut, aber dein Profil ist absout nichtssagend und ohne Bild...
sowas geht bei mir auch auf Igno.
Geschrieben

Irgendwo auf dieser Welt sitzt oder liegt jetzt vermutlich eine Person und onaniert oder masturbiert auf die Tatsache, dass er oder sie jemanden erst locken und dann blocken konnte. ;-)

Wir sind im Internet. Da sind nicht nur Gesunde unterwegs. 

Geschrieben
Machen einige so wenn kein Interesse besteht. Das liegt daran dass einige Männer hier nicht mit nem Korb umgehen können und dann anfangen zu beschimpfen und so...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb beöwe:

Was macht man falsch, wenn der andere es nur falsch verstanden hat?

Sicher das es falsch verstanden wurde?

Vlt. hat man es selber falsch verstanden?

Mal auf die Idee gekommen?

Hier verstehen nämlich einige etwas falsch.

Geschrieben
Bei deinem Foto , kein Wunder sorry
Geschrieben

Vielleicht war die Nachricht auch so schwierig zu verstehen wie Dein EP hier. 🤔

Du wirst wohl nicht das Interesse beim Empfänger geweckt haben und das ist völlig okay. Das passiert schon mal. 

Viel Glück beim nächsten Versuch.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb der_kleine_Mann:

heul nicht rum.. Willkommen im Leben. Schlucks runter, anstatt hier rumzuheulen...

Und warum macht man das selber gerade?

"Stopp deinen Nonsens"

P.S.

für das nächstes mal :clapping:.

 

Geschrieben
Mir ging das auch schon des öfteren so, Anfangs habe ich mich geärgert, aber mittlerweile isses mir egal 😆
×
×
  • Neu erstellen...