Jump to content

Sich bei Frauen anbiedern oder betteln?


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es bei mir so wäre würde mich das aber auch null stören.
.
MfG Royo
Geschrieben
Da kommt die Frage was Konkurrenz fähig in feine Augen ist... Muskeln? Man sollte eher verstehen was Frauen anziehend finden... Und Fleisch Berge sind es in der Regel kaum.
Geschrieben
Mich persönlich nervt das unheimlich. Brauche diese Kommentare absolut nicht und anbetteln ist sowieso sehr sehr unsympathisch.
Geschrieben
Wer bettelt bei mir(Frau) landet automatisch auf Igno.... Und der Kommentar wird gelöscht....ganz einfach
Geschrieben
Mir ist es auf gut Deutsch latte ob jemand kommentiert oder nicht zusätzlich Word nicht angebiedert oder gebettelt, wird einfach im ganz höflichen Ton angefragt kommt keine Reaktion na und dat leben geht weiter
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TheGamer:

Wie findet ihr Männer es unter den 80'ten Bild von den Frauen keine Reaktion zu bekommen? 

Vollkommen unverständlich was Das heißen soll .

Geschrieben
Ich denke, jeder genießt es, wenn ihm oder ihr Aufmerksamkeit geschenkt wird. Und jeder freut sich über eine nette Nachricht oder ein Like auf sein Bild. Klar ist es für Männer hier schwerer bei einem gefühlten Verhältnis von 100 zu 1. Es ist nun mal so. Andersherum würden wir es doch genauso mit den Frauen machen wenn wir eine solche Auswahl hätten. Dann müssten sich die Frauen richtig anstrengen wäre mal was… aber ich denke, wenn man sich selbst treu bleibt, dann hat jeder hier die Chance einen passenden Deckel zu finden.
Geschrieben
Bei Bettlern bin definitiv raus. Gibt für mich den nein danke button
Geschrieben

Ein etwas merkwürdiges Weltbild. Na ja .. wer es braucht.

Bilder kommentieren kann ich eh nicht. Auch sonst brauche ich nicht betteln oder mich anbiedern. Das wäre auch schlimm, weil dadurch meine Authentizität verloren gehen würde. Authentizität finden einige Frauen aber toll.

Geschrieben

Die Frage ging zwar an die Frauen, aber das wäre das Allerletzte was ich als Mann machen würde, selbst wenn es die letzte Frau auf der Welt wäre.

Geschrieben
Man könnte ja mal einen Tag der bettelnden Frau einführen, damit hier Gleichberechtigung herrscht. Alle Frauen müssen fünf Männer anschreiben und um ein Date betteln. Finde den Gedanken ganz lustig.😂😂😂
Geschrieben

Dann gibt es noch die Männer, die unter einem leeren Profil schreiben, wie toll und Interessant diese Frau doch ist.

Ich finde dies als armselig.

Wie wenig Selbstachtung müssen diese Männer (sind das überhaupt Männer?) haben??????????????????

Geschrieben
Wie kommst Du darauf, dass sie es genießen. Ich habe jetzt nicht explizit mit jeder Dame die ich hier kennengelernt habe darüber geredet. Aber anhand der Rückmeldungen die ich bekam, war das Fazit durch die Bank: nervig, unangenehm und belästigend - inklusive Komparativ und Superlativ.
Geschrieben
Da ham wir es wieder:

Der Mann zieht los und erlegt das Mammut und Mutti latscht beerenpflückend durch die Auen.....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TotalNetterTyp:

Man könnte ja mal einen Tag der bettelnden Frau einführen, damit hier Gleichberechtigung herrscht. Alle Frauen müssen fünf Männer anschreiben und um ein Date betteln. Finde den Gedanken ganz lustig.😂😂😂

Bloß nicht, dann muss ich meinen Filter komplett dicht machen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TheGamer:

Liebe Frauen, wie findet ihr es, wenn euch Männer anbetteln/anhimmeln unter euren Bildern? Ich weiß, dass ihr größten teils diese Aufmerksamkeit genießt. Ihr bekommt es auch umsonst quasi in die Wiege gelegt, wir Männer müssen es uns verdienen bzw. hart erarbeiten, um Konkurrenz fähig zu bleiben oder überhaupt aus der Masse herauszustehen, um aufzufallen. Wie findet ihr Männer es unter den 80'ten Bild von den Frauen keine Reaktion zu bekommen? 

Um das zu verhindern schaltet man die Kommentarfunktion einfach aus. Ich genieße Aufmerksamkeit im RL und nicht hier von wildfremden Menschen die teilweise mega wahllos sind.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Bloß nicht, dann muss ich meinen Filter komplett dicht machen.

😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Was stört es den Wolf, was die Schafe von einem halten?
Ich messe mich nie mit jenen, die nur durch Charakterschwäche und fehlendem Rückgrat sich ins Sonnenlicht drängeln.
Geschrieben
Ich habe die Kommentarfunktion ausgeschaltet.
Ich verzichte liebend gerne auf Komplimente auf dieser Seite.
×
×
  • Neu erstellen...