Jump to content

Sich bei Frauen anbiedern oder betteln?


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann auf diese Beischlaf Bettler und schleimigen Komplimente gern verzichten 😂
Erzeugt nur Brechreiz bei mir .

Aufmerksamkeit genießen?
Nö danke
Geschrieben
Ob mit oder ohne Bilder, drunter oder drüber, Männer die sich anbiedern oder betteln oder rumschleimen oder auf ein 'Nein' hin diskutieren wollen - sind völlig uninteressant. Das ist eine Art Aufmerksamkeit die der größte Teil der Frauen genießt? Neeee, ich kenne da keine, mich eingeschlossen.
Geschrieben
Mich bettelt niemand an. 😅 Und ich gebe nichts auf Kommentare von mir völlig Fremden.
Geschrieben
Mich interessieren Komplimente &Co nicht und daher sind auch fast alle Funktionen ausgeschaltet. Wer sich ein Reagieren meinerseits erhofft geht leer aus.😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TheGamer:

Liebe Frauen, wie findet ihr es, wenn euch Männer anbetteln/anhimmeln unter euren Bildern? Ich weiß, dass ihr größten teils diese Aufmerksamkeit genießt. Ihr bekommt es auch umsonst quasi in die Wiege gelegt, wir Männer müssen es uns verdienen bzw. hart erarbeiten, um Konkurrenz fähig zu bleiben oder überhaupt aus der Masse herauszustehen, um aufzufallen. Wie findet ihr Männer es unter den 80'ten Bild von den Frauen keine Reaktion zu bekommen? 

Da weiß man nicht, ob man lachen, weinen oder kotzen soll...

Woher bitte weißt Du, dass Frauen diese blöden Bettelkommentare unter Bildern genießen? Haben Dir die Frauen das verraten? Ich lese mir diesen ganzen Mist überhaupt nicht durch. 

Und nein, die wenigsten Frauen bekommen es in die Wiege gelegt, schön und beliebt zu sein. Und nur weil Männer irgendwann anfangen mit dem Schwanz zu denken und wahllos alles anbaggern, ist das noch lange nichts positives. Herje, wir WISSEN, dass es nur schwanzgesteuerter Bockmist ist. Frauen sind nicht so blöd, wie die Männer es gern hätten. 

Und wenn Ihr Euch so viele Gedanken um die "Konkurenzfähigkeir" macht, solltet ihr hier vielleicht nicht rumjammern, sondern Euch überlegen, wie Ihr tatsächlich interessanter werden könnte. Z.B. mal ein Buch lesen.... 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LadySchatten:

. Z.B. mal ein Buch lesen.... 

Zählen Donald Duck und Micky Maus Hefte auch? 🤔

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Myrff:

Zählen Donald Duck und Micky Maus Hefte auch? 🤔

Nein

Geschrieben
Ich mag keine anbiedernde Kommentare - ein nettes Kompliment gerne. Ich biedere mich bei Bildern von Männern auch nicht an, sondern belasse es bei einem ehrlich gemeinten Kompliment.
Geschrieben
Am 11.5.2023 at 13:36, schrieb TheGamer:

Wie findet ihr Männer es unter den 80'ten Bild von den Frauen keine Reaktion zu bekommen? 

Dafür erstmal Taschentücher reich

 

Ich habe Kommentare unter meinem Bildern eingeschränkt. Mir ist egal was Hans und Franz davon hält und auf Samenstaukommentare können glaub ich die meisten Frauen verzichten

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TheGamer:

Liebe Frauen, wie findet ihr es, wenn euch Männer anbetteln/anhimmeln unter euren Bildern?

Kommt bei mir nicht mehr so vor, hab nur noch 'einfache' Fotos hier.

Gegen 'nen netten Spruch habe ich aber nix :coffee_happy: anderes wird gelöscht.

vor 5 Stunden, schrieb TheGamer:

Wie findet ihr Männer es unter den 80'ten Bild von den Frauen keine Reaktion zu bekommen? 

Verstehe ich nicht :confused: Erwartest Du auf einen Foto-Kommentar oder auf ein 'gefällt mir' eine Reaktion oder wie ist das gemeint?

(Da Eckdaten meist nicht passend sind, wird wohl wenig reagiert, damit es nicht zu Diskussionen kommt)

Geschrieben
Diese Kommentare sind völlig wertlos, oft nur lästig. Da wird nichts genossen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:

Man könnte ja mal einen Tag der bettelnden Frau einführen, damit hier Gleichberechtigung herrscht. Alle Frauen müssen fünf Männer anschreiben und um ein Date betteln. Finde den Gedanken ganz lustig.😂😂😂

Willst Du, dass noch mehr die Seite verlassen/sich abmelden? :flushed:

Bei vielen werden nicht mal 5 zusammenkommen, die grob passen würden (Alter, Entfernung, Status usw.).

Geschrieben

Die Texte sind oftmals besser, als jeder Stummfilm. Der Rest ist geschenkt.  

Geschrieben
Ich fand das so toll, dass ich die Kommtarfunktion deaktiviert habe. Und später dann alle Bilder in die geheime Galerie verschoben habe.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TheGamer:

Ich weiß, dass ihr größten teils diese Aufmerksamkeit genießt

Wie kommst du denn darauf?

Mir isses völlig Wurst wer seine geistigen Ergüsse oder seine Hirn-Diarrhoe unter meinen Bildern oder in meinem Gästebuch hinterlässt. Ich nehme es meist gar nicht zur Kenntnis und reagiere noch seltener darauf. 

vor 6 Stunden, schrieb TheGamer:

wenn euch Männer anbetteln/anhimmeln unter euren Bildern

Anbetteln ist überflüssig und nicht erfolgsorientiert. Anhimmeln? Dafür brauche ich keine Bilder auf einer Online-Plattform😉)

Geschrieben
Ehrlich ? Mir ist das vollkommen wumpe. Ob mit oder ohne Kommentar - ich bin ich.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:

Alle Frauen müssen fünf Männer anschreiben und um ein Date betteln.

Frau muss nicht betteln. Sie ist noch dabei die Mail an den dritten Mann zu verfassen, da hat sie mit den ersten schon ein Date😉.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hanaita-76:

Also ich freue mich über jeden respektvollen und aufrichtig netten Kommentar den ich bekomme und versuche auch weitestgehend auf jeden zu reagieren 🙏🏻😉

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Aufgabe. 😉

Geschrieben

Betteln und anbiedern ist echt unangenehm und zum Fremdschämen...

Wenn man nicht neugierig auf die Reaktion von anderen ist, würde man ja gar keine Bilder hier einstellen. Die vielen platten und billigen Anbiederungen einiger Personen, am besten noch per "copy and paste" wünscht sich bestimmt niemand. Aber über ein nettes, ehrlich gemeintes Kompliment freuen sich bestimmt die meisten.

...und zu behaupten, dass Männer keine Reaktion auf Fotos bekommen, halte ich für ein Gerücht 😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb IlovesunHH:

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Aufgabe. 😉

Das ist nicht neu. Das hab ich von Anfang an so gehandhabt. Wer nett kommentiert bekommt ein respektvolles Danke 🙏🏻
Für mich eine Frage des Anstands und ich kann nur für mich sprechen 😉👍🏻

Geschrieben
Ich habe mich im echten Leben noch nie einer Frau aufgedrängt.

Ebenso verfahre ich auch hier.

Eine Frau soll/muss sich unbedingt aus freien Stücken für mich entscheiden.

Alles andere macht keinen Sinn für mich.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MakitaUserin77:

Lies einfach mal im Forum, da muss sich kein Mann anstrengen, denn hier aus der Masse der Idioten hervorzustechen, ist wirklich sehr einfach!

In beide Richtungen . :jumping:

vor 4 Stunden, schrieb Soul_Away:

bestenfalls bestärkt es mein Wohlgefühl...

Dann hats ja och seine Zweck erfüllt .

 

Geschrieben

Da stellt sich mir die Frage, warum bettelt der Mann überhaupt? 

×
×
  • Neu erstellen...