Jump to content

Sich bei Frauen anbiedern oder betteln?


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bettelnde Männer, also hier meine ich, sind für mich ziemlich unten durch. Ich habe und werde hier keine Bilder, besonders keine erotischen, einstellen. Wozu? Mein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl ist ausgeprägt, da muss ich mir hier keine Lobhudeleien holen.

Ich habe ebensowenig Lust, hier als kostenlose Fickvorlage für Notgeile zur Verfügung zu stehen.

Aus der Masse sticht für mich ein Mann heraus, wenn er mich durch seine Allgemeinbildung, Kultur, Authentizität u.w. beeindruckt. Betteleien oder Anbiedern bewirkt bei mir das genaue Gegenteil
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Besser kann man(n) sie doch nicht selektieren.
Spart viel Zeit.
Sollen es bitte weiter so machen.
Dankeschön dafür ...
...auch von der männlichen Fraktion 🤗😘.
Geschrieben
Du solltest unbedingt mal deine Denke überdenken.
Geschrieben
Ich muss mich ganz bestimmt nicht mit anderen messen 😅. Warum auch? Ergibt irgendwie kein Sinn.

Hast du dir mal die Kommentare von manchen denen wirklich durchgelesen? Schmeichelein und echtes Interesse ist da selten.
Die meisten dropen da alle paar Wochen exakt das selbe hin auf der hoffungs Basis, endlich mal eine Reaktion zu bekommen. Völlig egal welcher Natur 😅. Auf verbaler negative Antwort wissen Sie aber dann nicht mehr weiter. 😨 Da schauen die meisten dann ehr ins leere.
Also schön ist das nicht was die meisten da hinterlassen. Viel mehr plump, zum fremd schämen und langweilig.
Geschrieben
Da ist ganz offensichtlich wem langweilig. Und wie ich es genieße, wenn mir irgendein ekligen Typ was "nettes" unter meine Bilder schreibt. Genieße ich wohl ähnlich wie eine richtige Grippe ....
Lies einfach mal im Forum, da muss sich kein Mann anstrengen, denn hier aus der Masse der Idioten hervorzustechen, ist wirklich sehr einfach! Was für ein Schwachsinnspost!
Geschrieben
Also ich freue mich über jeden respektvollen und aufrichtig netten Kommentar den ich bekomme und versuche auch weitestgehend auf jeden zu reagieren 🙏🏻😉
Geschrieben
Nö, nix von alledem. Man(n) hat schon seinen Stolz.
Geschrieben

Ersma Drei bis sieben Mal jaaanz lieb Bitte sagen, danach weiterbetteln, dit kochtse alle weich, klappt imma, dauat aba so Vier bis Zwölf Jahre......🤪

 

Wenn man mal ein Bild von Jemandem mit "Gefällt mir", markiert, einfach, weil man es wirklich schön findet, versteh' ich das aber 1. kannste das kopierte Geschleime von einigen Kandidaten hier unter jedem 2. Bild sehen und teilweise werden Bilder kommentiert, auf denen im Grunde Nichts zu sehen ist. Daß die Geschmäcker mitunter weeeiit auseinander gehen ist ja ne andere Sache, da sag' ich ja nix.

Ich denke nicht, daß sich viele Kontakte über Bilderkommentare ergeben, wie anscheinend von den Kommentatoren erhofft oder die Gästebücherbettelei, wenn der Filter dicht ist...

 

...aber wie geschrieben, hartnäckig bleiben, Leute, ca. 4 bis 12 Jahre😁

Geschrieben
Typischerweise durchschauen Frauen Fake Komplimente, um sie ins Bett zu bekommen und echte Komplimente. Du bist schließlich nicht der erste Mann, der ihr im Leben begegnet.
Ansonsten stehen Frauen eher auf Männer. Und die biedern sich nicht an und die betteln auch nicht. Die suchen sich die richtige aus und erobern sie. 😉
Geschrieben
Wenn Männer nicht immer sofort meinen würden dass Frau etwas von ihnen will...wenn sie ein Bild lobt ...und wenn Männer dann nicht lästig würden im Schreiben und Frau ihnen dann nicht mehrmals erklären müsste das Frau nur das Bild gut fand .... würden Männer vielleicht mehrere positiver Kommentare unter ihren Bildern finden.
Geschrieben
Wieso müssen Frauen auf die Kommentare unter ihren Bildern reagieren? Hab ich da was Im Kleingedruckten übersehen?!
Geschrieben
Ich finde das furchtbar. Ein absoluter Abrurner...... Ich geniesse diese Art der Aufmerksamkeit sicherlich nicht!
Geschrieben
Ich finds ehrlich gesagt ziemlich dämlich, Fotos zu kommentieren. Daher mach ich es nicht.
Geschrieben
Anfänglich habe ich mich auch höflich für alles bedankt, weil ich selbst einen Wert darauf lege. Das kann man machen, aber viel kommt daraufhin nicht zurück. Ich lese immer wieder, das es die überwiegende Mehrheit nicht interessiert. Da denke ich mir, wenn ich mir das so überlege, ich könnte das einfach unterlassen und es würde sich nichts ändern
Geschrieben
Oooooh jaaaaa... diese Bildkommentare. Zu 99% entweder zur Filter-Umgehung oder für infantile Komplimente genutzt, teilweise auch beides in Kombination. Völlig einfallsloses und simples Dahergeschreibe, das einem suggerieren könnte, daß plötzlich alle Männer verblödet sind. Von der absoluten Fantasielosigkeit ganz zu schweigen. Einfallslose Einzeiler, die sich ständig wiederholen. Und wie man so hört, sollen die allermeisten Privatnachrichten ja auf ähnlichem Niveau liegen. Wie schon Gaius Petronius zu Nero sagte... Gebt euch mehr Mühe (wenn ihr es denn könnt). Dankeschön für die Aufmerksamkeit - oder war ich jetzt zu ehrlich..!?🙄🙄🙄
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nicki234:

Hab ich da was Im Kleingedruckten übersehen?!

Scheinbar schon. Kommt das Kompliment von einem VIP, verpflichtet dich das zu einem Date. Ist so, ich schwör …

Geschrieben
Da ich nicht unter Bildern kommentiere, sind mir persönlich die nicht gezeigten Reaktionen von Frauen diesbezüglich nicht bekannt und somit ziemlich Rille. Wenn ich einer Frau ein Kompliment machen möchte, versuche ich es über die Nachrichten. Geht das nicht, gibt's auch keins.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PePeBs:

Scheinbar schon. Kommt das Kompliment von einem VIP, verpflichtet dich das zu einem Date. Ist so, ich schwör …

Oooooh ... äh ... ich komm nochmal rein (oder besser nicht?)

Romantik-Hanno
Geschrieben
Ich teile unter Fotos nur meine momentane Meinung mit. Dazu gehört keine Erwartung einer Antwort.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb TheGamer:

Ich weiß, dass ihr größten teils diese Aufmerksamkeit genießt. Ihr bekommt es auch umsonst quasi in die Wiege gelegt, wir Männer müssen es uns verdienen bzw. hart erarbeiten, um Konkurrenz fähig zu bleiben oder überhaupt aus der Masse herauszustehen, um aufzufallen.

Nach dem 15. wiederholten '' Kompliment '' gibt es als Bonus das heißersehnte Mitleidsdate... ach herrjeeeee

-----------------------------

Um das mal klar zu stellen...

Ein Kompliment hier, ist eher der Schmierstoff im sozialen Getriebe als Mittel zum Zweck, um ein gestecktes Ziel von anderen Menschen zu erreichen...nicht mehr und nicht weniger...

Ausnahmen bestätigen wie immer... die wenigen ehrlich gemeinten Komplimente, ja die gibt es...wenn beide Seiten es nicht als verkappte Kontaktaufnahme sehen, sondern tatsächlich als ein Kompliment...

Und nein, es  stärkt '' nicht '' mein Selbstbewusstsein...dafür bin ich selber zuständig... bestenfalls bestärkt es mein Wohlgefühl...

bearbeitet von Soul_Away
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ist schon ne Unverschämtheit, wenn die schwachen Weibchen sich sowas rausnehmen. Nicht jeden ranlassen, wo kommt man da hin.
DerLustvolle22
Geschrieben
Wer sagt das Frau diese Art von Aufmerksamkeit brauch oder will?

Wen ich ein Bild kommentiere dan ist mir die Reaktion der Frau schlichtweg egal dafür kommentiere ich ja nicht das Bild
×
×
  • Neu erstellen...