Jump to content

Sich bei Frauen anbiedern oder betteln?


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich eine Reaktion abgebe auf Bilder,erwarte ich keine Reaktion zurück.Die meiste Zeit werden eh nur Bilder wegen Punkten bewertet,weil keine gescheiten Thread zustande kommen zum Punkte Geiern
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb TheGamer:

Ich weiß, dass ihr größten teils diese Aufmerksamkeit genießt.

Am meisten genieße ich es, Komplimente zu meinem Profilbild zu erhalten. Ironie off

Was soll es mir geben, wenn Wildfremde betteln und sich einschleimen? Was genau ist daran zu genießen? Die Bedürftigkeit? Die Wahllosigkeit? 

vor 6 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:

Andersherum würden wir es doch genauso mit den Frauen machen wenn wir eine solche Auswahl hätten. Dann müssten sich die Frauen richtig anstrengen wäre mal was…

Das ist ein Irrglaube. Quantität ist nicht Qualität. Ob ich nun unter 10 Pinschern einen Dackel suche oder unter 100, macht keinen Unterschied, es sind immer noch zu wenige Dackel vorhanden und um die wird sich schon jetzt "geschlagen", daran ändert sich nichts, wenn es keine Pinscher mehr gibt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb TheGamer:

Liebe Frauen, wie findet ihr es, wenn euch Männer anbetteln/anhimmeln unter euren Bildern? Ich weiß, dass ihr größten teils diese Aufmerksamkeit genießt. Ihr bekommt es auch umsonst quasi in die Wiege gelegt, wir Männer müssen es uns verdienen bzw. hart erarbeiten, um Konkurrenz fähig zu bleiben oder überhaupt aus der Masse herauszustehen, um aufzufallen. Wie findet ihr Männer es unter den 80'ten Bild von den Frauen keine Reaktion zu bekommen? 

Ich weis ja nicht was du unter Konkurrenzfähig verstehst... aber ich persönlich hab nie und werde auch nie in irgendjemanden eine Konkurrenz sehen bzw fange ich garnicht erst an mich überhaupt mit anderen zu vergleichen... genauso wie sich aus der Masse heben, hab ich nie und werd ich nie, sowas hab ich nicht nötig... muss mich nicht um jeden Preis in den Mittelpunkt drängen, das überlasse ich gerne anderen 😉🤣🤣🤣 ... ganz nebenbei, Bilder kommentieren muss ich auch nicht haben... wenn man jemandem was sagen will, dann sollte man es direkt machen oder halt garnicht... so einfach 😉

Ganz nebenbei, Menschen kommen und Menschen gehen, ich werde niemals jemanden nach rennen oder an Betteln... sowas geht absolut nicht, entweder kommt bzw bleibt jemand von sich aus, oder kann einfach weiter ziehen... soviel mal dazu 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben (bearbeitet)

Bettelei...

Ich verfasse eher keine Kommentare zu Bildern...

...und ganz bestimmt würde ich eine Frau ja nicht anbetteln...

Wäre mir an einem Date gelegen und würde mir hier kein Date gelingen...

...dann würde ich ganz einfach in der realen Welt schauen und sehen was passiert...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb TheGamer:

Liebe Frauen, wie findet ihr es, wenn euch Männer anbetteln/anhimmeln unter euren Bildern? Ich weiß, dass ihr größten teils diese Aufmerksamkeit genießt. Ihr bekommt es auch umsonst quasi in die Wiege gelegt, wir Männer müssen es uns verdienen bzw. hart erarbeiten, um Konkurrenz fähig zu bleiben oder überhaupt aus der Masse herauszustehen, um aufzufallen. Wie findet ihr Männer es unter den 80'ten Bild von den Frauen keine Reaktion zu bekommen? 

wie kommst zu der annahme, dass frauen es genießen würden oder gar inne wiege gelegt bekamen??

und zur frage an sich- ich finds nervig! ich finds kindisch, kann damit nix anfangen

bearbeitet von towel
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Selene09:

Frau muss nicht betteln. Sie ist noch dabei die Mail an den dritten Mann zu verfassen, da hat sie mit den ersten schon ein Date😉.

Autsch! Und dann uns lieben netten Kerlen auch noch Salz schön tief in die Wunde reiben 😂😂😂😂

Geschrieben

Zählt Freundlichkeit und Respekt einer Frau entgegenzubringen schon zum anbiedern? 🤔

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb TheGamer:

Liebe Frauen, wie findet ihr es, wenn euch Männer anbetteln/anhimmeln unter euren Bildern?

Wer überall seine Schleimspur hinterlassen muss, disqualifiziert sich meist von alleine.

Geschrieben
WENN keine Reaktion gibt's sollte es klar sein wenn Sie dir gefällt heißt nicht gleich das du ihr auch gefällst!
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb TheGamer:

 Wie findet ihr Männer es unter den 80'ten Bild von den Frauen keine Reaktion zu bekommen? 

Vollkommen in Ordnung, ich bin ja nicht hier um Bildkommentare zu bekommen.. 

Geschrieben
Wer mag es schon? Angebettelt zu werden oder angehimmelt zu werden?
Geschrieben
Sich bei Frauen anbiedern oder betteln? Die beliebtesten Männer sind die, von denen Frau sagt, dass er ein Arsch ist...
Geschrieben (bearbeitet)

 

frauen-köpfe  sind häufig schon etwas.. verdreht ;):

sie wollen den tollen kerl, der es gar nicht "nötig" hat, sie anzuschreiben, weil ja ER.. der königs-hecht im karpfenteich ist !  diese jungs wären niemals singles ! die WERDEN (angeblich) auch von frauen angeschrieben.. ;)

 

das stimmt allerdings.. kaum, weil..

 

frau will IHN  i.d.r. selbst eben auch nicht anschreiben, weil es auch SIE nicht "nötig" hat, weil sie.. ebenfalls.. eine königin ist.. und weil es NICHTS schlimmeres gibt als "bedürftigkeit"  zu zeigen ! da steht dann meistens auch oft der eigene "stolz" im weg.

 

sie möchte am liebsten, dass sie ihn kennenlernt.. OHNE.. dass jemand irgendetwas macht.. auf geradezu "magische" art und weise ! :zap:B|:zap: 

 

da beißt sich der hund natürlich in den schwanz und das ist es wieder, dieses romantisch-anspruchsvolle.. "wunschdenken" um aus diesem dilemma herauszukommen :  das los mit dem hauptpreis.. möge ihr doch.. an der los-bude.. standesgemäß.. einfach überreicht werden. fertig ! ;)

 

allerdings.. macht sie dann.. zu viel "glück".. auch wieder.. misstrauisch ! :clapping:

 

dieses typisch weibliche.. ambivalente und übervorsichtige "um-die-ecke-denken" ! SCHRECKLICH ! :clapping:

(bin ich froh, dass ich ein mann bin !!! :sweat_smile: schön unkompliziert !!!)

 

frauen-logik :

wer "fragt".. wer anschreibt.. wer als erster auf den anderen zugeht, wer die komplimente macht.. DER.. "wirkt".. geradezu automatisch.. bettelnd, bedürftig und anbiedernd.. weil.. der will was.. weil.. dem fehlt was.. und damit KANN er..  ( frauen-logik ) also kaum etwas "von wert" sein.. sonst hätte er ja auch jemanden und würde SIE nicht anschreiben "müssen" !  ;) 

 

tragik-komisch, was da in den köpfen los ist :clapping: .. aber.. so sind se halt ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb TheGamer:

Liebe Frauen, wie findet ihr es, wenn euch Männer anbetteln/anhimmeln unter euren Bildern?

Ich nehme solche fundierten Komplimente selbstverständlich sehr ernst und genieße die Aufmerksamkeit, die mir per Geschlecht naturgemäß zusteht. Und ich blockiere jedes Profil, das mich besucht hat, ohne ein Kompliment zu hinterlassen. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich nehme solche fundierten Komplimente selbstverständlich sehr ernst und genieße die Aufmerksamkeit, die mir per Geschlecht naturgemäß zusteht. Und ich blockiere jedes Profil, das mich besucht hat, ohne ein Kompliment zu hinterlassen. 

Jetzt muss ich gleich testen dein Profil zu besuchen, ich wette es geht vielen so. 😎

Geschrieben
Das ist jetzt schon der 2. Thread von dir den ich in kürzester Zeit lese, der nur so vor verinnerlichtem Frauenhass trieft.
Wir bekommen was in die Wiege gelegt? Dass Männer uns respektlos und wie Fleisch behandeln? (Zumindest einige, ich will hier nicht alle über einen Kamm scheren). Und deswegen heulst du rum? Weil du diese größtenteils unschönen, peinlichen, würdelosen Kommentare etc nicht bekommst? Denk mal darüber nach, wie die Aufmerksamkeit aussieht, die uns "gratis" seit der Pubertät zuteil wird und dann überleg nochmal, ob du das so wünschenswert finden würdest.
Echt, mir könnte das Messer in der Tasche aufgehen.
Im Übrigen: die Männer, die sich "anbiedern" entscheiden über ihr Verhalten immer noch selbst. Wenn sie es für nötig halten, sich so zu verhalten, dann ist das immer noch ihr eigener Wille. Wohingegen wir Frauen nur begrenzt darüber entscheiden können, wie viel würdelose Scheisse am Ende bei uns ankommt.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
das schlimmste bei den Komplimenten ist ja das die Frauen das inzwischen alles selbst glauben was ihnen geschrieben wird..lach
Geschrieben
wer 80 bilder von sich selbst hochlädt ist so selbstverliebt, dass er keine kommentare mehr braucht von anderen. seine selbstliebe ist schon mehr als genug.
Geschrieben
Warum soll von Frauen eine Reaktion kommen, auf diese teilweise unterirdischen notgeilen und blöden Kommentare? Genau wie auf diese scheiß bettelei und die kopierten immer gleichen Kommentare? Wenn man sich mal einige, verschiedene Profile und Bilder von Frauen anschaut. So stellt man fest das es immer oder meistens so ist. Ich persönlich mache das nicht, warum auch habe absolut keinen Grund dafür. Und bei meinen Bildern bettelt auch keine Frau oder schreibt irgendeinen Kommentar der darauf hin deutet mit mir in Kontakt zu treten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Somniferum:

Das ist jetzt schon der 2. Thread von dir den ich in kürzester Zeit lese, der nur so vor verinnerlichtem Frauenhass trieft.
Wir bekommen was in die Wiege gelegt? Dass Männer uns respektlos und wie Fleisch behandeln? (Zumindest einige, ich will hier nicht alle über einen Kamm scheren). Und deswegen heulst du rum? Weil du diese größtenteils unschönen, peinlichen, würdelosen Kommentare etc nicht bekommst? Denk mal darüber nach, wie die Aufmerksamkeit aussieht, die uns "gratis" seit der Pubertät zuteil wird und dann überleg nochmal, ob du das so wünschenswert finden würdest.
Echt, mir könnte das Messer in der Tasche aufgehen.
Im Übrigen: die Männer, die sich "anbiedern" entscheiden über ihr Verhalten immer noch selbst. Wenn sie es für nötig halten, sich so zu verhalten, dann ist das immer noch ihr eigener Wille. Wohingegen wir Frauen nur begrenzt darüber entscheiden können, wie viel würdelose Scheisse am Ende bei uns ankommt.

 

oh gott, geht mir das auf den sack :confused:

erzähl doch mal bitte, was DU für "frauenhass" hälst und warum. eigentlich.. geht es nämlich um.. neid.. nicht um hass !

so schwer kann das nicht zu verstehen sein ! 

 

mimimi ? :clapping:  BÄH !

 

ja ! frauen bekommen EINS auf jeden fall "in die wiege gelegt". dass SIE sich nämlich kaum mal um sex-partner großartig bemühen müssen. männer hingegen schon.. sehr ! das ist so ! punkt !

 

darum beneiden einige/viele männer "die" frauen. das bekommen sie "geschenkt", ob sie es nun wollen und schätzen, oder nicht.

 

männer .. würden.. es schätzen.. und was das mit "respekt-los" und "fleisch" zu tun hat, keine ahnung. aus "wölfen" macht man nunmal schwerlich.. veganer und es mag tatsächlich frauen geben, die "arbeiten" ziemlich erfolgreich mit ihrem "fleisch", machen damit ziemlich leicht sogar kohle.. auf welche art auch immer.. könnten sogar ihren lebensunterhalt so bestreiten.. oder ? ;)  (das tun sie sogar... vermehrt !)

 

wo ein "rumheulen" vorkam, sah ich nicht. das benennen von tatsachen ist kein "heulen".

 

wie diese "aufmerksamkeit" aussieht ? das ist DIE form von aufmerksamkeit, diese "ressource", die männer i.d.r. eben.. nicht.. so einfach..  bekommen.. sie deshalb gerne auch mal hätten.. auch wenn du sie schon so gewöhnt bist, dass sie DIR zum halse raushängt. es ist ja sehr oft so, dass.. wenn man etwas im überfluss "besitzt" , man es nicht mehr zu schätzen weiß.. und für.. selbstverständlich.. hält.. wie wasser aus dem wasserhahn.

 

wieviel "scheiße" bei frauen .. ankommt.. AUCH darüber können SIE entscheiden.. und damit umgehen lernen. wenn sie keine post.. will.. dann stellt sie eben ihre filter so ein, dass NUR NOCH eine 2,50m große transfrau aus 1 lm entfernung durchkommt. dann hat sie.. ganz viel..  ruhe ! so einfach KÖNNTE es sein.. und es gibt kein "drama"  !  :clapping:

 

meine empfehlung bei youtube : tamara wernli (Flüchte, wenn sie DIESE SÄTZE sagt!)  ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da u.a. solche Männer nicht das sind was ich möchte, finde ich es uninteressant.

Geschrieben
So so, wir genießen die Aufmerksamkeit von Männern, die wir uninteressant finden....steile These.
Glaubst Du auch an Weihnachtsmann und Osterhase?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich nehme solche fundierten Komplimente selbstverständlich sehr ernst und genieße die Aufmerksamkeit, die mir per Geschlecht naturgemäß zusteht. Und ich blockiere jedes Profil, das mich besucht hat, ohne ein Kompliment zu hinterlassen. 

Zu Recht, Teuerste.

Dein Profil steht durch und durch für überragende Qualität in Artikulation und dein Hintergrund für mannigfaltiges Wissen in so vielen Bereich, wie der Regenbogen Schattierungen aufweist. Es ist eine Freude erleben zu dürfen wie deine Anwesenheit bei Poppen die Menschheit bereichert.

Leider ist es mir aufgrund reduzierter Eloquenz nicht möglich dein Schaffen Adäquat zu preisen, daher bitte ich um gütige Judikation deinerseits, bzgl. meiner stümperhaften Profilbesuche.

:hushed:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

So so, wir genießen die Aufmerksamkeit von Männern, die wir uninteressant finden....steile These.
Glaubst Du auch an Weihnachtsmann und Osterhase?

 

ob sie das "genießen".. und ob diese männer ihnen auch gefallen..  darum geht es ja gar nicht. sie HABEN das als ressource.. die deutlich größere auswahl.

 

das muß man auch nicht "glauben", das ist so.. und weiß im grunde auch jeder. also.. was soll das ? :confused:  dumm stellen ?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Different1967:

 

ob sie das "genießen".. und ob diese männer ihnen auch gefallen..  darum geht es ja gar nicht. sie HABEN das als ressource.. die deutlich größere auswahl.

 

das muß man auch nicht "glauben", das ist so.. und weiß im grunde auch jeder. also.. was soll das ? :confused:  dumm stellen ?

 

das nennst Du Ressource?:clapping::clapping::clapping:

na ja, von mir aus....ich nehm Dich ja sowieso nimmer ernst....thx for entertainment

×
×
  • Neu erstellen...