Jump to content

Nymphomanie


DM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DMDK:

Ich liebe meine derzeitige Partnerin sehr und spüre auch ihre Liebe wie ich es noch von niemand anderem erfahren habe. Darum ist es mir wichtig das in Griff zu bekommen, weil ich merke dass es sie belastet und sie überfordert ist. Obwohl ich Sie nie zu irgendwas dränge oder überreden will. Sie spürt meine Lust meinen Frust und das setzt sie wiederum unter Druck.

Eine Methode ist es, sich eine Ersatzhandlung zu suchen, die dir etwas gibt, und die du gerne machst. Zudem muss sie in dem Moment umsetzbar sein, wenn dich die Geilheit überkommt. 

Geschrieben
Das kenne ich sehr gut 👍, in der Beziehung (wenn man gerade kein Fremdgeher ist) sollte man aber nicht immer von dem Partner erwarten daß er genau so viel Lust hat wie man selbst (ausgenommen der Partner ist auch Nymphomane), meine alternative war immer Selbstbefriedigung 😉😏
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DMDK:

Ja vermutlich der passendere Begriff

 

Wie ist das für dich deinen trieb zu unterdrücken? Ich liebe es Sex zu haben für mich ist ein perfekter Tag den ganzen Tag Sex mit kurzen Nickerchen und Snacks dazwischen.

Ich hatte vor 1,5 Jahren eine tinder Bekanntschaft mit der ich das einige Male ausleben könnte. Es kommt noch dazu dass ich sehr lange brauchen um zum Höhepunkt zu kommen. So haben wir teilweise den ganzen Tag im Bett verbracht Pizza bestellt und zwischendrin gedöst oder 1-2 Filme geschaut. Das war einfach super.

Wenn sich in deinem Leben tagtäglich und stündlich alles nur noch drum dreht sex zu haben dann bringt es den Körper und nicht nur den relativ an seine belastungsgrenze. Zum anderen musst du auch erstmal wen finden der sich 3,4× pro stunde nehmen lässt. Und das täglich. Ich spreche da nicht von 24h habe aber schon Zeiten durch wo ich 4 damen nacheinander durchgenudelt habe. 

vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

So rein interessenhalber, haben diese Tabletten Nebenwirkungen, die dein Leben beeinflussen? 

Antidepressiva haben mir dabei geholfen mich in den Griff zu bekommen. Zum anderen ist es wohl auch ein gewisses Problem mit meiner Nebennierenrinde. Alles in allem geht's mir jetzt besser.

Geschrieben
Einfach mehr wichsen zwischendurch,ist gut gegen Prostataerkrankungen als Prophylaxe.
Geschrieben
Hier hat gefühlt jeder zweite Mann,nymphomane Zuege😂😂 .
Und ja...ganz Recht...auf Dauer ,will.so etwas kaum.ne Frau☝️
Such Dir doch ne Fernbeziehung...da wird sie nicht so damit konfrontiert☝️😂
Geschrieben

Wie sieht es mit Zuneigung, Intimität, emotionale Nähe, Liebe aus? Wird auch deine Seele beim vögeln berührt?

Lässt du sowas zu bzw. wirst du es los, mit deinen Partnerinnen?

Du klingst, als seiest du auf der Dauerflucht oder ziemlich eingemauert. 

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Hier hat gefühlt jeder zweite Mann,nymphomane Zuege😂😂

Das habt ihr jetzt von eurer Gleichberechtigung. :joy: :coffee_happy:.

Ab morgen kommt dann das "Männertampon".

Geschrieben
Wenn du nicht mal korrekten Begriff kennst kann dein "Problem" wohl nicht allzu akut sein. Vielleicht zuviel beschäftigt mit dem Chat?
Geschrieben
Solange du den Drang unterdrücken kannst in bestimmten Situationen ist es keine Nymphomanie, wobei Nymphomanie soweit ich weiß ein Begriff nur für Frauen ist.. (warum auch immer)
Geschrieben

 

vor 59 Minuten, schrieb Steffi666:

Es gibt sehr viele Männer die meinen sie würden sooo gerne mal eine Nymphomanin im Bett haben, aber wenn es dann wirklich so ist... merken sie schnell, dass es kein Spaß mehr ist...

Stimmt. Die meisten kommen mit einer Frau schon nicht klar - und wenn die dann auch noch viel will laufen die meisten weg ...

Geschrieben
Mit 38 Jahren, kurze Beziehungen und lange, was bedeutet das denn?...... Und ich habe 2 Nymphen in meinem Leben kennen gelernt, war echt froh wenn ich mal meine Ruhe hatte..... Mochte beide sehr, aber es ging einfach nicht....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Genus666:

Vögeln ist bei Weitem nicht alles......

Stimmt, aber viele kennen kaum was anderes... vor allem seelisch sind hier augenscheinlich viele Krüppel unterwegs, hab ich den Eindruck...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Stimmt, aber viele kennen kaum was anderes... vor allem seelisch sind hier augenscheinlich viele Krüppel unterwegs, hab ich den Eindruck...

Ist so, ja.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Steffi666:

Es gibt sehr viele Männer die meinen sie würden sooo gerne mal eine Nymphomanin im Bett haben, aber wenn es dann wirklich so ist... merken sie schnell, dass es kein Spaß mehr ist...

Denke ich auch … wenn eine Frau immer und immer wieder möchte würde es sehr anstrengend 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrFister75:

Alles in allem geht's mir jetzt besser.

Wenn ich jetzt schreibe, das freut mich, klingt es doof, weil ich dich ja nicht kenne. Aber die Vorstellung, dass ein Mensch, oder auch viele, wegen der schönsten Nebensache der Welt, so einen Leidensdruck haben, ist für mich unvorstellbar und deswegen sage ich dann trotzdem: Gut, dass es so ist, wie es ist, wenn es dir hilft.

Geschrieben

Hi 

Also bin neu hier und hatte nie eine Sex Süchtige im Bett 

Geschrieben

Ich bin immer wieder überrascht,  wie viele es doch zu geben scheint,  die den ganzen Tag an Sex denken müssen..

Meine Frage wäre... gibt es irgendwelche Anzeichen? Unkonzentriertheit, sich öfter in den Schritt fassen usw.?

Ich frage deshalb, um solche Menschen im beruflichen Kontext zukünftig besser meiden zu können....

Geschrieben
Ich kann zu einem schönen großen Schwanz nicht nein sagen. Ich blase gerne und tu es einfach.
Selbst wenn ich vorher nicht dran denke oder gar nicht geil bin ....
Geschrieben
Nymphomanie... Oke bro ich könnte auch jeden Tag aber ab einem gewissen Alter wollen Frauen nicht mehr jeden tag...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sex_and_love:

Nymphomanie... Oke bro ich könnte auch jeden Tag aber ab einem gewissen Alter wollen Frauen nicht mehr jeden tag...

Ab welchem Alter stellst du das fest? Es ist wichtig zu verstehen, dass das sexuelle Verlangen bei Menschen von verschiedenen Faktoren abhängt und nicht alle im gleichen Alter die gleichen Veränderungen erfahren. Die sexuelle Lust kann von individuellen, körperlichen, emotionalen und sozialen Einflüssen beeinflusst werden. Es gibt also kein bestimmtes Alter, ab dem Frauen/Männer generell weniger Lust auf Sex haben.

Was es bedeutet, eine nymphoman veranlagte Partnerin zu haben, kann ich bestens nachvollziehen. Ich erspare mir hier Details :jumping:. Nur soviel, Sport, Körperbeherrschung und ein gesundes Körperbewusstsein sind sehr hilfreich. 

 

 

Geschrieben

Hypersexualität...

Ich leide ja zum Glück nicht darunter...

Sexuelles Verlangen habe ich durchaus - unterschiedlich ausgeprägt und in gesundem Rahmen...

Die Lust an der Lust ist für mich zumindest nicht belastend - ihr dürstet nach Erfüllung... mit der passenden Partnerin in den so passenden Momenten...

Geschrieben
Am 10.5.2023 at 16:01, schrieb DMDK:

Hi ich bin neu hier und würde gerne wissen, ob es auch andere im Forum gibt die nymphomane Züge haben, ob ihr drunter leidet und wie ihr damit zurecht kommt. Ich habe seit ich denken kann immer sehr grosse Lust gespürt und auch mit 38 ist das immer noch gleich. Für kürzere Affären war das meist sehr schön für die Damen die auch viel Lust haben, aber in längeren Beziehungen waren meine Partnerinnen immer irgendwann überwältigt davon und haben sich sexuell eher zurück gezogen.

Liebe Grüsse

Wirkliche Nymohomanie ist eine ernstzunehmende psychische Krankheit und Suchtverhalten. Diese müsste behandelt werden, um ein normales Leben möglich zu machen. 

Ich weiß nicht, warum manche Menschen immer so tun, als wäre es etwas Gutes, sexsüchtig zu sein. 

×
×
  • Neu erstellen...