Jump to content

Nymphomanie


DM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du meinst sicher ,sie waren überfordert ,statt überwältigt
Geschrieben

Ich kenn das Problem der Hypersexualität. Mich selber hat das 2 Ehen gekostet. Mit Tabletten kann  ich es aber ganz gut kontrollieren.

Geschrieben
Alles Nymphchen hier... hast ne Punktlandung hingelegt🙂
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gibt es da nicht einen Stuhlkreis wie bei den Anonymen Alkoholikern?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es da nicht einen Stuhlkreis wie bei den Anonymen Alkoholikern?

Ja..aber nur von den Leuten wie dir die anonym kommentieren. Die anderen stehen zu ihrer hemmungslosen Geilheit ^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrFister75:

Ich kenn das Problem der Hypersexualität. Mich selber hat das 2 Ehen gekostet. Mit Tabletten kann  ich es aber ganz gut kontrollieren.

So rein interessenhalber, haben diese Tabletten Nebenwirkungen, die dein Leben beeinflussen? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly48:

Du meinst sicher ,sie waren überfordert ,statt überwältigt

Ja vermutlich der passendere Begriff

 

vor 2 Minuten, schrieb MrFister75:

Ich kenn das Problem der Hypersexualität. Mich selber hat das 2 Ehen gekostet. Mit Tabletten kann  ich es aber ganz gut kontrollieren.

Wie ist das für dich deinen trieb zu unterdrücken? Ich liebe es Sex zu haben für mich ist ein perfekter Tag den ganzen Tag Sex mit kurzen Nickerchen und Snacks dazwischen.

Ich hatte vor 1,5 Jahren eine tinder Bekanntschaft mit der ich das einige Male ausleben könnte. Es kommt noch dazu dass ich sehr lange brauchen um zum Höhepunkt zu kommen. So haben wir teilweise den ganzen Tag im Bett verbracht Pizza bestellt und zwischendrin gedöst oder 1-2 Filme geschaut. Das war einfach super.

Geschrieben
  • Ich, ich, ich...ich hab nen nymphomatischeSteinbrech - und hosta-Ader 

 

Wenns dein Leben  beeinträchtigt,  geh zum Arzt, ansonsten ist Lust nicht Nymphomanie , diese Menschen  empfinden anders 

Pimmelchen9x3
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sommernachtsträume:

Alles Nymphchen hier... hast ne Punktlandung hingelegt🙂

Okay wo sind die. Ich suche eine in meinem Alter.

Geschrieben
Wenn einer der Partner deutlich mehr Lust als andere hat, ist es häufig ein Problem.. ich habe auch diverse Beziehungen beendet weil es mir zu selten war. Allerdings laufe ich nicht gleich Amok wenn’s nur 2x die Woche ist..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chris1151:

ist das Männliche wort nicht Satyr?

Möglich wurde weiter oben auch schon erwähnt.

 

vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Ich, ich, ich...ich hab nen nymphomatischeSteinbrech - und hosta-Ader 

 

Wenns dein Leben  beeinträchtigt,  geh zum Arzt, ansonsten ist Lust nicht Nymphomanie , diese Menschen  empfinden anders 

Natürlich gibt es mehr Symptome.

Ich hab keine offizielle Diagnose drum schrieb ich von nymphomanen Zügen. Es beschäftigt mich und ich wollte mich zuerst etwas austauschen bevor ich damit zum Arzt gehe. Bin davon ausgegangen dass ein Forum wie dieses doch passend sein kann für den Zweck

Geschrieben
Was verstehst du unter nymphomanen Zügen, sieht ja jeder anders 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DMDK:

Bin davon ausgegangen dass ein Forum wie dieses doch passend sein kann für den Zweck

Na ja, ich geh bei Zahnschmerzen zum Zahnarzt  und bei GelenkSchmerzen zum Schmerzthe***uthen, da ich ja will, dass mir geholfen  wird....schulterzuck 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es da nicht einen Stuhlkreis wie bei den Anonymen Alkoholikern?

Huch, der sollte nicht anonym raus gehen 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frittenbudenadonis:

Was verstehst du unter nymphomanen Zügen, sieht ja jeder anders 😉

Ich bin selten wirklich befriedigt. Selbst, wenn ich mehrere Stunden Sex hab an einem Tag, muss ich mir immernoch vorm einschlafen einen runter holen. Denke immer wieder im Laufe des Tages an Sex was es manchmal schwierig macht mich zu konzentrieren.

Geschrieben
Ich würde mich schon als Nymphe betrachten.
Obwohl ich nicht so häufig Sex habe, leider ich aber auch nicht darunter.
Wäre meine Lebensumstände etwas anders, dann würde ich wahrscheinlich viel viel mehr Sex haben wollen/können.
Geschrieben
Es gibt einen eklatanten Unterschied zwischen Nymphomanie (anerkannte Krankheit, und weit weg von 'Lust' ) und stark ausgeprägter Libido. Was für eine Diagnose hast du? Oder hast du das selbst diagnostiziert? Für mich kämest du als Partner auch nicht in Frage, da Sex für mich das ist was man so gerne dazu sagt : die schönste Nebensache der Welt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb fairkehr:

Wann begann bei Dir das Denken? ;-)

Bin mir bis heute nicht sicher :D

Hab schon mit 3 angefangen zum einschlafen und manchmal zum aufwachen zu masturbieren.

×
×
  • Neu erstellen...