Jump to content

Nymphomanie


DM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.5.2023 at 18:59, schrieb Gelöschtes Profil:

Meditation, Atemtechniken und Yoga lenken die sexuelle Energie auch super um - in nützlichere Richtungen.

Das kann ich bestätigen. Energietrasmutation mit entweder indischen oder chinesischen Techniken oder, am besten, eine Mischung aus beiden.

Am 11.5.2023 at 06:53, schrieb NoDate:

Ich bin immer wieder überrascht,  wie viele es doch zu geben scheint,  die den ganzen Tag an Sex denken müssen..

Meine Frage wäre... gibt es irgendwelche Anzeichen? Unkonzentriertheit, sich öfter in den Schritt fassen usw.?

Ich frage deshalb, um solche Menschen im beruflichen Kontext zukünftig besser meiden zu können....

Lass ihnen deinen Beitrag hier lesen unnd sie werden dich selber meiden: du brauchst dir keine Mühe zu geben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Alfc:

Lass ihnen deinen Beitrag hier lesen unnd sie werden dich selber meiden: du brauchst dir keine Mühe zu geben.

Ich habe nen Filter, aber danke für den Tipp 

Geschrieben
Am 10.5.2023 at 16:01, schrieb DMDK:

ob es auch andere im Forum gibt die nymphomane Züge

Es gibt angeblich auch hier Frauenprofile, die das von sich behaupten.

Also Ja

Geschrieben
Am 10.5.2023 at 17:23, schrieb Chris1151:

ist das Männliche wort nicht Satyr?

Ganz genau Don-Juan-Komplex oder Satyriasis

Am 10.5.2023 at 16:01, schrieb DMDK:

Hi ich bin neu hier und würde gerne wissen, ob es auch andere im Forum gibt die nymphomane Züge haben, ob ihr drunter leidet und wie ihr damit zurecht kommt. Ich habe seit ich denken kann immer sehr grosse Lust gespürt und auch mit 38 ist das immer noch gleich. Für kürzere Affären war das meist sehr schön für die Damen die auch viel Lust haben, aber in längeren Beziehungen waren meine Partnerinnen immer irgendwann überwältigt davon und haben sich sexuell eher zurück gezogen.

Liebe Grüsse

Ich habe auch sehr viel und lange Sex gehabt.

Aber meinen Tag zusätzlich im Bett mit Filmen, Essen bestellen zu verbringen wäre mir zu öde und langweilig.

Schon gar nicht mehrere Tage. Schon nach einem Tag hatten die Mehrzahl der Frauen das Gefühl, sie bekommen ihre Beine nicht mehr richtig zusammen.

Einmal in einem 14 tägigen Urlaub, bestand dieser aus mehrmals täglichen Sex, aber da musste man sich um nichts kümmern und hatte die Nacht und tagsüber immer wieder Zeit.

Im normalen Alltag kaum vorstellbar.

×
×
  • Neu erstellen...