Jump to content

Dildo / eigene Größe des Gliedes


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Passt irgendwie alles nicht zusammen. Du weisst, dass sie was bestellt- aber du darfst das Dingen nicht sehen? Oder wird der Dildo nur in tiefschwarzer Nacht benutzt? Aber mal was anderes... für 2 Schwänze gleichzeitig sind eigentlich eh nur grössere Modelle tauglich, man muss schon rumzirkeln, um beide nicht rausrutschen zu lassen und das geht mit kurzen halt nicht. Zu deinem Problem- lass sie einfach mal ne Weile aushungern und schau dann beim vögeln wie sie drauf ist. Dann weisste es. Manchmal ist es einfach Langeweile.
Geschrieben

Sie willst Du nich fragen, weil sie vermutlich nicht antworten will? Und wir sollen jetzt die Glaskugel anschmeißen?

Rede mit IHR, nicht mit uns ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nicki234:

🫣🤣🤣

Nimmst du meine Weisheiten etwa wieder nicht ernst? 😟

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Nimmst du meine Weisheiten etwa wieder nicht ernst? 😟

Ähm ... ich muss los ... ;)

Geschrieben
Hmm, kann schon sein, dass deine Größe nicht ausreicht. Mir bringt reines ficken, mit egal was für einem Schwanz, nicht sooo viel. Ich komme zwar, aber das ist nur ein Hauch von dem, wenn ich z.B. gefingert werde. Das sind die schönsten Orgasmen. Das schon mal ausprobiert? Mitb einen Dildo, kann man die Vagina auch ganz anders stimulieren. Ist einfach so. 🤷🏽‍♀️.... aber wirklicn helfen wird euch nur ein offenes und ehrliches Gespräch.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Senex_Corpulentus:

Neulich hat sie sich Torwarthandschuhe bestellt und meinte ich solle sie beim Fingern über meine Finger ziehen...

Vielleicht steht sie aber auch auf Manuel Neuer und dieser Handschuh kurbelt ihr Kopfkino an :joy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Vielleicht steht sie aber auch auf Manuel Neuer und dieser Handschuh kurbelt ihr Kopfkino an :joy:

Der Handschuh ist Manuel Neuer 😬

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Senex_Corpulentus:

Der Handschuh ist Manuel Neuer 😬

Dann hoffe ich für dich, dass sie sich glücklich schätzt und du nicht ins Abseits rückst, weil du keinen Elfmeter hast 😅😜

Geschrieben
Ich würde in erster Linie meine ehung mal überdenken 🙄
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jordan5:

Ansprechen bringt leider nichts

 

Im Forum nach ihren Beweggründen fragen bringt auch nichts.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schneeflöckchen:
🥴😏Ist heute ratet mal was meine Frau/Freundin möchte ? mh mein ernsthafter Rat ist, mal 3 Monate gar keinen Sex, lasst die Magie wieder aufleben,das knistern das Verlangen nur ohne Sex.

Das hatte ich und meine Ex mal gemacht. Danach war ich sexuell so dermassen in den Ruhemodus versetzt, dass erstmal garnichts ging ... Letztendlich ist die Beziehung daran auch kaputt gegangen. Also ein scheiss Ratschlag.

Geschrieben
In der Arbeitswelt wird heutzutage vieles durch Maschinen ersetzt🤷‍♂️
Geschrieben
Du hast als Single ne Freundin, mit der Du nicht reden kannst, die zusätzlich noch Deine Finger in sich benötigt, um richtig in Fahrt zu kommen und sich einen Dildo kauft, dessen Größe Du nicht kennst, obwohl der Sex bisher eigentlich immer super war? Das liest sich, als hättest Du ein Problem. Ich würde mal im Forum fragen.
Geschrieben
Sei doch froh das sie sich nur einen Dildo dazu kauft und nicht direkt den ganzen Mann austauscht. Was ist daran schlimm wenn sie sich den hinzufügt?
Vielleicht mag sie das Gefühl vom ausgefüllt sein.
Das sind schon abstruse Gedankengänge die du hast.
Und ausserdem bist du Single!🤣
Also kann es dir doch egal sein wenn sie einen zweiten Mann haben wollte, du bist ja schließlich auch nicht hier um Mau Mau zu spielen.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Homie:

Das hatte ich und meine Ex mal gemacht. Danach war ich sexuell so dermassen in den Ruhemodus versetzt, dass erstmal garnichts ging ... Letztendlich ist die Beziehung daran auch kaputt gegangen. Also ein scheiss Ratschlag.

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Daran ist eure Beziehung gescheitert.......na na na....Da war das Kind schon in den Brunnen gefallen.  

 

Geschrieben
Probiers mal nur mit dem Finger.Eventuell bestellt deine Freundin dann noch nen dünneren Dildo.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Daran ist eure Beziehung gescheitert.......na na na....Da war das Kind schon in den Brunnen gefallen.  

 

Ganz langsam Fräulein. Über sowas ernstes macht man keine Scherze.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Homie:

Ganz langsam Fräulein. Über sowas ernstes macht man keine Scherze.

🤔🤔🤔.....ich wünsche dir viel Glück für deine Zukunft. 

Geschrieben

Schade, dass sie nicht offen darüber spricht. Aber, würdest Du ihr nicht reichen, wäre sie bestimmt nicht mehr Deine Freundin. 

Mach Dich nicht verrückt, aber Deine Ängste solltest Du ihr sagen. 

Manche Frauen kommen vaginal, andere klitoral. Ich finde es erschreckend, wenn man 5 Jahre zusammen ist und darüber nicht reden kann. 

Hast Du sie schon mal gefickt und dabei ihre Klitoris zusätzlich stimuliert? Aber achte darauf was ihr gut tut, dass ist kein Rubbellos. 

Ich hatte eine Freundin, die wirklich Schwanzgeil war. Ich musste sie mehrmals täglich ficken, sonst war sie unzufrieden. 

Nicht selten, nachdem ich sie gefickt habe und sie auch gekommen ist, hielt sie mir einen Dildo vor die Nase, der deutlich größer war, als mein Penis. 

Deswegen hatte ich aber keine Minderwertigkeitskomplexe und habe sie mit Vergnügen damit beglückt und nochmal kommen lassen. 

Sie war währenddessen aber nicht untätig, sondern hat dafür gesorgt, daran anschließend noch mal was lebendiges in sich zu spüren. 

Danach waren wir dann beide wirklich befriedigt und ich habe den Plastikersatz nie als Konkurrent gesehen, sondern nur als Bereicherung. 

Geschrieben
Den Stolz runter schlucken und offen und ehrlich das Gespräch suchen würde ich dir raten.

Wenn du wie wild Vermutungen und Überlegungen anstellst wirst du nicht glücklich mit der Situation.

Viel Erfolg!
Geschrieben

Sowas nennt man den dreifachen Hosenschuß. Manchen würde dir daraus einen Sockenschuß drehen. Zur Erleichterung der allgemeinen Beurteilung könntest du aber auch deine "Freundin" der willigen Männerwelt hier zuführen, um der Sache auf den Grund zu gehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ach komm, so ' nen Dildo ist bei souveränen Frauen doch kein Männerersatz.

(Es ist ein totes Ding ohne Emotionen)

Wenn sie es möchte, dann gönn' es ihr.

Nimm' es/ihn einfach hin.

Akzeptiere ihn einfach als Familienmitglied.

Da braucht der Stolz doch nicht gekränkt sein.

Solltest Du trotzdem Unbehagen haben, dann red' halt mit deiner Partnerin über deine Ängste/Befürchtungen.

Meist stellt sich dann heraus, dass diese unbegründet sind.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Möglicherweise betrügt sie Dich dann heimlich damit ...
×
×
  • Neu erstellen...