Jump to content

der eigene Sexfilm


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
am besten stativ und gutes licht.........dann ausprobieren.....und nicht zu dicht ran....viel spass
Geschrieben
Am einfachsten ist wenn ihr jemand habt der euch filmt. Oder 2 bis 3 Geräte und dann zusammenschneiden den Film
Geschrieben (bearbeitet)

Klar, gibt ja genügend Tischhalterungen / Ständer für Handys. Im Anschluss kannst das Video immer noch bearbeiten / cutten. Ist alles ganz einfach 🙃

bearbeitet von Privatkunde
vertippt. Warum sonst?
Geschrieben
Sucht' euch jemanden, der euch aufnimmt.
Jemanden den ihr vertraut und der über die nötige Eignung verfügt.
Geschrieben
Hi, lasst euch doch von jemandem dabei filmen. Ich könnte es machen, bei Interesse melden
markl1510
Geschrieben
Hallo. Wenn ich mir Filme anschaue mag ich die nicht so sehr die die Kamera fix haben. Am besten wäre natürlich eine dritte Person die filmt.
Geschrieben

Du kannst dein Handy auf Kamera Funktionen so einstellen das ihr während des Sex einen Sombrero trag🎬

 

Freut mich wenn ich helfen konnte...

 

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
Du bist Single ,laut deinem Profil,nur so nebenbei
Geschrieben
Ich hab es probiert der Video ist ok . Aber wir haben letzte Woche 3er gehabt und der andere hat das Video gemacht. Und er war nackt dann meine Freundin hat im auch ab und zu geblasen. Und am Ende er hat sie auch gefickt und ich ihr geleckt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Edirod:

Hi, lasst euch doch von jemandem dabei filmen. Ich könnte es machen, bei Interesse melden

Wie aufopferungsvoll :coffee_morning:

Geschrieben
Eine starre Kamera hat den Charme einer Raumüberwachung - da kann man es dann gleich bleiben lassen.
Geschrieben

Wenn man eine anständige Erinnerung haben möchte lässt man filmen und filmt nicht selber

Licht, Ton und verschiedene Einstellungen sind doch Pflicht damit so ein Film auch was gescheites wird

Geschrieben
Binde Dir das Handy aufn Bauch...
Geschrieben
Welche Freundin?
Ich werde nie verstehen, warum man( n) sich filmen möchte. Ich habe meine Erinnerungen lieber im Kopf.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb nickname64:

Habt ihr da praktische oder pfiffige Tipps und Tricks, um das Ergebnis etwas variabler und somit lebhafter zu gestalten?

Holt Euch jemand mit dazu der Euch filmt. Der kann jederzeit die Position ändern oder auch im Kreis laufen. B|

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ywo:

Welche Freundin?
Ich werde nie verstehen, warum man( n) sich filmen möchte. Ich habe meine Erinnerungen lieber im Kopf.

Wenn man älter wird, vergisst man einiges. Besser also, wenn man einiges aufnimmt. :D

Geschrieben
Das wird nicht das gewünschte Ergebnis bringen, da braucht es mehr kals nur eine Handykamera auf eine Stativ... eine schlechte Aufnahme wird nicht durch Kniffe und Tricks besser...ich empfehle dir erst einmal einige Aufnahmen von dir selbst zu machen, dann erkennst du was du ändern musst ! Nahaufnahmen sind nur durch eine 3.Person wirklich gut zu machen..da beginnt es problematisch zu werden...wenn man seine Nacktheit, Errektion anderen Zeigen soll...mach erst ma einige Aufnahmen von dir und beurteile sie erst einenTag später, dann fällt die Entscheidung im wesentlichen von selbst.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Wenn man älter wird, vergisst man einiges. Besser also, wenn man einiges aufnimmt. :D

🤣🤣 ok, ich habe lieber die Erinnerung. 

Geschrieben
Es geht nur wenn du dir noch einen Mann oder eine Frau dazuholst…der kann dann mit dem Handy nah ran gehen ohne eure Gesichter zu zeigen..👌👌
Geschrieben
Hier werden ich bestimmt ettliche anbiedern, den Kameramann zu machen!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ywo:

🤣🤣 ok, ich habe lieber die Erinnerung. 

Aber wenn du dich irgendwann nicht mehr erinnern kannst? :D

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb nickname64:

meine Freundin und ich wollen uns gerne mal beim Sex filmen.

Um es irgendwann mal den Enkeln zu zeigen? 

bisex_berlin
Geschrieben
Man kann ganz gute Selfmadeclips mit einer Handyhalterung für Smartphone,360 ° Drehbar und Gesichts Tracker, erzielen. Doch ansonsten wäre eine dritte pPerson schon sehr von Vorteil. Was auch geht, ihr fickt und unterbricht zwischendurch einen Moment und stellst das Handy( Kamera ) um. Später kann man dann im Schnitt die einzelenen Blickwinkel gegenschneiden.
×
×
  • Neu erstellen...