Jump to content

Squirten


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb dingens09:

Das sind aber kleine Eimer. 

😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Malschauen76:

Wenn sie heute alle squirten kannst ja keinen normalen Sex mehr haben, weil dann musst jedes Mal das Bett neu beziehen.

Weil wir uns auch aussuchen, ob es so ist oder nicht. 🥱🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Du hast wirklich oft Pech beim Nachdenken, wenn ich mir deine Antworten generell so ansehe.

Und du kannst kontrollieren, ob du abspritzt? Die Sauerei mag auch kaum eine Frau. Also halt deinen Mund, mit solxh dummen Aussagen.

Geschrieben
Kann das eine Frau regulieren und entscheiden ob trocken oder feucht gekommen wird?
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Anne1989:

Habe sowas noch nie erlebt...

Mit der richtigen Finger Technik bekommt man viele Damen zum squirten… leider nicht jede, aber viele

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb pretorianer001:

Kann das eine Frau regulieren und entscheiden ob trocken oder feucht gekommen wird?

Ab einem gewissen Punkt nicht mehr. Und es unterdrücken...., da schaltet Frau auch den Kopf nicht aus, denn sie soll ja aufpassen. Und wie der Sex dann ist, kannst du dir sicher vorstellen.

Es ist, als wenn du nicht abspritzen darfst, wenn es soweit ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MolliPassion:

Ab einem gewissen Punkt nicht mehr. Und es unterdrücken...., da schaltet Frau auch den Kopf nicht aus, denn sie soll ja aufpassen. Und wie der Sex dann ist, kannst du dir sicher vorstellen.

Es ist, als wenn du nicht abspritzen darfst, wenn es soweit ist.

Ich hatte schon einige Frauen im leben und die sind bis auf eine alle trocken geblieben.Hab mal gelesen,dass dies nur 30 Prozent aller Frauen können.

Geschrieben

Ich würde gerne unter dir liegen und es mir ins Gesicht und Mund laufen lassen. :-)

Geschrieben
Klingt irgendwie nach ner Frage eines Kerls um sich an den Antworten/Beschreibungen aufzugeilen.
Geschrieben
Beides - Handjob oder bei der Penetration.
Letzteres wenn er eine gewissen Länge hat und die A-Punkte stimuliert.
Bei mir ist Squirten und Orgasmus NICHT zeitgleich.
Geschrieben
Am 10.5.2023 at 08:05, schrieb MolliPassion:

Weil wir uns auch aussuchen, ob es so ist oder nicht.

Deswegen halte ich den Begriff " Können " da auch für eher unangebracht , aber es mag Frauen geben die sich so unter Kontrolle haben das es da passt .

Ob Sex mit einer solchen extremen Selbstkontrolle dann befriedigend ist , kann ich nicht beurteilen .

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 9.5.2023 at 17:57, schrieb Openmind76:

Wenn sie heute alle squirten kannst ja keinen normalen Sex mehr haben, weil dann musst jedes Mal das Bett neu beziehen.

Beziehst Du auch jedes mal das Bett neu, wenn DU squirtest/spritzt???

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mirjammm:

Beziehst Du auch jedes mal das Bett neu, wenn DU squirtest/spritzt???

Super Vergleich! :crazy:

Geschrieben
Am 9.5.2023 at 14:44, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo
Ich habe vor 5 Wochen das erste mal erlebt, dass ich squirten kann.
Ich war schon erschrocken über die Wassermengen, die da aus mir kommen...Geht euch das auch so?
Der Hammer ist aber der damit verbundenen Orgasmus.
Er wird bis jetzt durch Finger erzeugt!
Erlebt ihr das auch durch einen Schwanz?
Kommt ihr überhaupt durch einen Schwanz?
Hat das mit der Größe des Schwanzes oder der Technik zu tun?

Durch Fingern, nie gleichzeitig mit dem Orgasmus, Orgasmus eh nie vaginal... ich denke Technik.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mirjammm:

Beziehst Du auch jedes mal das Bett neu, wenn DU squirtest/spritzt???

das erledige ich meistens unter der Dusche...😂

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.5.2023 at 14:44, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo
Ich habe vor 5 Wochen das erste mal erlebt, dass ich squirten kann.
Ich war schon erschrocken über die Wassermengen, die da aus mir kommen...Geht euch das auch so?

Ich würde einen Arzt aufsuchen und mich mal untersuchen lassen

Eben weil es große Mengen "Wasser" sind hat es nichts mit squirten zu tun, du bist inkontinent

Allerdings frage ich mich gerade wie man als Frau seinen Körper so schlecht kennen kann, das ist mir schon unheimlich

 

bearbeitet von Wifesharing-Forever
×
×
  • Neu erstellen...