Jump to content

Squirten


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Du besitzt also eine Skene Drüse in deiner Vagina? 

„Squirten“ bedeutet „abspritzen“. Dafür brauchst du keine skene Drüse. Jeder Mann kann abspritzen als auch squirten ;)

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Lustengel82:

Gute Stellung damit es beim Sex klappt, ist die Auster 😁

Ja, diese Drüse produziert das weibliche Ejakulat... aber bei großen Mengen ist das meiste stark verdünnter Urin.

Musst ja nur mal dran riechen 😉

Na ich glaube das hier einige nicht nur riechen würden ...

vor 23 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Endlich mal ein Squirt Thema. Das hatte ich heute schon vermisst. Länger als 24 Stunden ohne geht gar nicht.

Ahhh, Du meinst den Murmeltier-Squirt ... und ich dachte immer das ist so ein amerikanischer Tanz :confused:

 

Sooo ... Ironie trinkt jetzt nen Kaffee 🤭

Geschrieben
Ich brauche auch immer solange, bis ich mich von dem Schreck erholt habe.

Nun stelle ich immer einen Eimer daneben.

Und groß muss er sein , mindestens 22 cm aufwärts und 6 cm Umfang. Oder, am besten 2 gleichzeitig.
Geschrieben
Ich komme nicht durch Penetration. Ich komme aber ein wenig zum sqirten,durch Penetration. Bei mir ist sqirten und Orgasmus ,nicht gleichzeitig. Die Wassermengen können enorm sein. Ohne Wasserabweinde Matratzenauflagen,finden kein Sex mehr statt...seid es bei mir so ist.Istvauch noch nicht so lange. Aber ich finde es herrlich ,entspannend. Ich squirte auch ,nur durch seine Zunge . Finger auch...er muss dabei aber sehr gefühlvoll bleiben und die richtige Stelle finden....ich brauche keinen Finger,in mir,dazu.
Geschrieben
Bisher hatte ich bloß eine Frau, die das konnte. Damals dachte ich, dass es eine Fantasie von Männern wäre, dass frau so etwas kann.
Jedenfalls empfand ich es auch als Mann als Kompliment, dass sie beim geleckten Orgasmus kam. Bis heute suche ich wieder eine Frau mit dieser Gabe.
Mach dir keinen Kopf. Sei stolz auf das Außergewöhnliche.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb LJ666:

Einer von den dreien zum Glück nur. Die anderen Squirt-Flüssigkeitseimer kommen natürlich in die Kühltruhe, schließlich wird da Eis draus gemacht für die Liebesspiele im Sommer. 

 

 

MMMMMmmmmmmMMMM :skull:

Herrlich das Kopfkino arbeitet 😩🙈

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Hotass494:

„Squirten“ bedeutet „abspritzen“. Dafür brauchst du keine skene Drüse. Jeder Mann kann abspritzen als auch squirten ;)

Hier ist aber das Thema Squirten einer Frau und das ist Ejakulieren aus der Skenedrüse . Das ein Mann abspritzen kann sollte wohl normal sein ;) 

vor einer Stunde, schrieb Lustengel82:

Musst ja nur mal dran riechen

Es riecht nach nichts 

Geschrieben
Ich kann es, es ist oft ein Segen, ab und an ein Fluch. Es gibt viele Mythen darüber, oft sind sie falsch.
Geschrieben
Ich mag es lieber bei der selbtbefriedigung, Squirten und alleine für mich , weil ich manchmal egoistisch bin. Zwar dauert das länger ,dafür ist der Genuss intensiver....bei mir hat das definitiv mit der schwanzlänge und dem Körperbau des Mannes zu tun ,dann Squirte ich auch beim Akt in verschiedenen Stellungen...
Geschrieben
Squirten passiert bei uns praktisch nur durch die Finger - mit dem Schwanz ist es noch nicht passiert, weder mit meinem, noch mit dem unseres Hausfreundes. Ist auch nicht nötig. Mit Fingern hat man einfach mehr Kontrolle in der Vagina.
Geschrieben
Bei mir Finger, Toys. Und selbst dann auch nur wenn ich längere Zeit keinen Sex hatte. Mal klappt es zu Hause, mal im Club, immer auch Situationsabhänig bei mir.
Geschrieben
Wenn sie heute alle squirten kannst ja keinen normalen Sex mehr haben, weil dann musst jedes Mal das Bett neu beziehen.
Geschrieben
Und die teure Matratze ist auch dann auch versaut.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Geht euch das auch so?

Nein, ich habe mich nicht erschrocken,  als es bei dir passierte

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Malschauen76:

Und die teure Matratze ist auch dann auch versaut.

Hast Du etwa so eine Bett1 Matratze? Sollen ja Millionen haben ;)

morituritesalutant
Geschrieben

nach meinen erfahrungen squirtet nicht jede frau und es hat auch nichts mit der intensität des orgasmus zu tun.

mir ist es egal und hat für mich keinen sexuellen "mehrwert".

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Hast Du etwa so eine Bett1 Matratze? Sollen ja Millionen haben ;)

Nö, hab eine ganz normale Matratze. Trotzdem stehe ich nicht darauf, dass sich darin sämtliche weibliche Körperflüssigkeiten aufsaugen. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Malschauen76:

Und die teure Matratze ist auch dann auch versaut.

Es gibt wasserundurchlässige Unterlagen , Handtuch drüber , nach dem Sex falls es feucht wurde in die Waschmaschine , Bettlaken bleibt trocken und sauber . Ist ganz einfach ;) 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Es gibt wasserundurchlässige Unterlagen , Handtuch drüber , nach dem Sex falls es feucht wurde in die Waschmaschine , Bettlaken bleibt trocken und sauber . Ist ganz einfach ;) 

Ja, kenn ich alles aus Pflege, was man da nehmen kann. Ehrlich gesagt, hab ich nicht so viel Sex, dass ich jetzt mein Bett darauf einrichten müsste.😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lustengel82:

Manchen würde ein bisschen mehr Recherche guttun. 😉 Hier mal die Erklärung von Wikipedia:

Bei der weiblichen Ejakulation und dem sogenannten Squirting („Spritzen“ von größeren Mengen Flüssigkeit) handelt es sich um zwei verschiedene Vorgänge, die allerdings gleichzeitig während eines Orgasmus auftreten können: Squirting allein bezeichnet ein stoßweises Ausspritzen von unter anderem in der Blase befindlicher Flüssigkeit, die Eigenschaften verdünnten Urins aufweist. Weibliche Ejakulation ist ein Ausstoßen des weißlichen bis durchsichtigen Ejakulats aus der Skene-Drüse.

Das Ejakulat nicht, aber die Flüssigkeit beim Squirten riecht schon leicht nach Urin. 😉

Ich bin ja voll der Nasenmensch. Somit scheint es von Frau zu Frau sehr unterschiedlich zu sein wie groß der Urinanteil ist. Ich jedenfalls habe das schon vollkommen ohne Uringeruch erlebt. 
Auf jeden Fall ein interessantes Thema 😊

Geschrieben

Einfach sagen, dass es schon mal recht nass wurde, damit du keine fremden Betten versaust 

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Es ist, wie es ist. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cougar_1921:

Ich brauche auch immer solange, bis ich mich von dem Schreck erholt habe.

Nun stelle ich immer einen Eimer daneben.

Und groß muss er sein , mindestens 22 cm aufwärts und 6 cm Umfang. Oder, am besten 2 gleichzeitig.

Das sind aber kleine Eimer. 

×
×
  • Neu erstellen...