Jump to content

Bluetooth Sex Spielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt sich jemand damit aus?

Macht es Spaß beim Sex mit dem Partner andauert auf Smartphone zu schauen?

Wie sieht es mit der Sicherheit aus?

ana_montana_6
Geschrieben
Da es über Bluetooth läuft hast du nichts zu befürchten.
Geschrieben
Und falls doch, endet es halt in einer art Cyber Gruppensex.
Geschrieben
Bei Verwendung eines Kondoms ist die Sicherheit gewährleistet.
Geschrieben
Andauernd aufs Telefon zu schauen, macht definitiv keinen Spaß. Die Partnerin oder den Partner über eine gewisse Distanz hinweg beeinflussen zu können allerdings schon eher. Wie immer kommt es darauf an, was du erreichen möchtest. Vermutlich ist das Spiel eher ungeeignet, wenn ihr nebeneinander Bett liegt, wenngleich natürlich auch das seinen Charme haben kann, wenn man es denn in der richtigen Art einzubauen versteht. Eine generelle Antwort ist hier schwer. 😉

Was genau meinst du mit "Sicherheit"? Physische Sicherheit im Sinne von "laufen die Batterien aus" oder eher die Sicherheit im Sinne von IT Security, Hackmöglichkeiten etc? Falls letzteres: nichts (was funkt) ist 100% sicher 😅
Geschrieben
Ich muss sagen es macht Spaß und man kann es vielseitig einsetzen...
Da ist dann natürlich Fantasien gefragt ;)
Selbst hab ich mit vor kurzen ein vib. Cockring besorgt und ja das Ding sorgt für zusätzliche Stimulation
Geschrieben
Mann kann es gut nutzen wenn man halt mal draußen ist und da sich gegenseitig bespaßen will
Geschrieben
Muss mann haben, dann kann der Nachbar mitspielen 😂😂😂😂😂
Geschrieben
Jane's ist super und deine Partnerin kannst tragen egal wo sie ist und du kannst mit spielen
Geschrieben
Ich weiß nicht wie die Leute immer darauf kommen, das Bluetooth sicher wäre. Sieht 2022er Hack von Tesla Model Y und Model 3. Bluetooth ist NICHT sicher
Geschrieben
Es macht in etwa genau so viel Spaß wie im Kino, beim Essen oder während ner Party aufs Smartphone zu schauen. Also unbedingt zu empfehlen.
Geschrieben
Bluetooth gibt's nur auf kurze Entfernung. Ich hab ne Maschine mit Bluetooth. Noch nix passiert, außer das was passieren soll. 🤠🤠
  • Moderator
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Luminous:

...oder eher die Sicherheit im Sinne von IT Security, Hackmöglichkeiten etc? Falls letzteres: nichts (was funkt) ist 100% sicher....

So 100% sicher ist Bluetooth allerdings auch nicht..

Ich zähle mal auf: 

1. Bluesnarfing

Bei Bluesnarfing verkoppelt sich ein Hacker ohne euer Wissen mit dem Bluetooth-Gerät und stiehlt oder kompromittiert personenbezogene Daten. Wer das vermeiden will, sollte Bluetooth immer ausgeschaltet lassen, wenn es aktuell nicht verwendet wird.

2. Eavesdropping (Abhören)

Die Bluetooth-Verschlüsselung in den Stufen 2 bis 4 soll Lauscher fernhalten. Aber die unvollkommene Kodierung und das veraltete Protokoll hinterlassen ungepatchte Sicherheitslücken, wodurch Daten anfällig werden. Beim Eavesdropping wird man zum Koppeln verleitet, indem ein Hacker den Namen eines Geräts falsch schreibt, dem das Gerät vertraut.

3. Dienstverweigerung

Ein Hacker kann Geräte zum Absturz bringen und Dienste wie Messaging und Anrufe verweigern. Er kann ein Telefon für den Empfang von E-Mails sperren, den Akku entladen oder sogar Befehle blockieren. Es ist immens wichtig, Bluetooth auszuschalten, wenn es nicht gebraucht wird.

4.. Sicherheitsanfälligkeit von Bluetooth-Headsets

Hacker sind in der Lage Bluetooth-Headsets zu knacken, um so Gespräche abzuhören.

Nur mal paar Beispiele.

Tja..und wenn es die APP mit dem Freudenspender erwischt, steuert eben wer anders das Vergnügen oder so^^

Geschrieben
Ein gehackter Vibrator 🤣 kann ja reizvoll sein. Aber nicht die Cam deaktivieren.

Sonst macht es einfach ab und an viel Spaß ... wie beim Fernsehen ... nur die Frau ansehen und selten die "Fernsteuerung".
Geschrieben
Prickelnd ist es auf Distanz über die App (Satisfire z.B.), wenn man(n) geschäftlich unterwegs und/oder auf Montage ist.
Sich gegenseitig „zu steuern“ kann doch bereichernd sein. 😊👍🏼
Geschrieben
Sicherheit mies. Andauernd draufschauen auch. Ab und an mal benutzen, mag gehen. Ei e angepasste Fernbedienung ist mir trotzdem lieber um zB ein Fibroei zu steuern .
Geschrieben
Bluetooth Sex Spielzeug.... Also mit diesem ganzen Spielzeug... Mal einen Dildo mit einbeziehen, oke... Aber ich lege schon Wert darauf, das Gefühl zu haben, dass mein Schwanz der Frau ausreicht
Geschrieben
Sicherheit? Du solltest einen Virenscanner installieren, dass sich keiner in den Dildo einhackt. 😉
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Luminous:
Andauernd aufs Telefon zu schauen, macht definitiv keinen Spaß. Die Partnerin oder den Partner über eine gewisse Distanz hinweg beeinflussen zu können allerdings schon eher. Wie immer kommt es darauf an, was du erreichen möchtest. Vermutlich ist das Spiel eher ungeeignet, wenn ihr nebeneinander Bett liegt, wenngleich natürlich auch das seinen Charme haben kann, wenn man es denn in der richtigen Art einzubauen versteht. Eine generelle Antwort ist hier schwer. 😉

Was genau meinst du mit "Sicherheit"? Physische Sicherheit im Sinne von "laufen die Batterien aus" oder eher die Sicherheit im Sinne von IT Security, Hackmöglichkeiten etc? Falls letzteres: nichts (was funkt) ist 100% sicher 😅

Sehr gut beschrieben denke ich und auf den Punkt gebracht

Geschrieben
Wird wohl auch meistens nicht während des Verkehrs verwendet. Die meisten benutzen es beim weggehen oder unterwegs. Oft ja damit der Mann die Frau auch unterwegs mal geil machen kann wenn er Lust hat zum Beispiel.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Big-J:

Macht es Spaß beim Sex mit dem Partner andauert auf Smartphone zu schauen?

Würde ich dies wagen, würde sich die Partnerschaft verdünnisieren und hätte den gleichen Effekt wie die Sprudelwasser-Zugabe beim Champagner 😥

Geschrieben
Ich verwende die Bluetooth Funktion überhaupt nicht, was diese Funktion mit dem Sex des Partners zu tun haben soll, entzieht sich meiner Kenntnis.
×
×
  • Neu erstellen...