Jump to content

Bluetooth Sex Spielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Bezeichnung Spielzeug ist schon richtig. Verhält sich oft wie bei verwöhnten Kindern, ist der erste Neueffekt überwunden, landet es in der Ecke.
BEIM Sex hätte ich eh keine Hand frei zum daddeln 🤷‍♂️
Geschrieben
Entweder habe ich Sex oder spiele mit dem Handy, beides zusammen lässt sich nicht vereinbaren.
Geschrieben
Nach der 3.anwendung hatte es seinen Reiz verloren....ich bin etwas anspruchsvoll was erotische Spielsachen angeht
Geschrieben (bearbeitet)

BluetoothToys...

Sicherheitsbedenken solltest du nicht haben müssen...

...zumindest nicht mehr Bedenken, als bei vergleichbaren Toys ohne Bluetooth...

Die Nutzung derartiger Toys erfordert ja nicht den permanenten & penetranten Blick aufs Smartphone...

...Bedenken, ob das System gehackt werden kann, lassen sich - fern der physischen Sicherheit - jedoch nicht ausschließen...

Derartige Toys können, wenn sie effektiv funktionieren, durchaus ihren Reiz haben - so kommt es mir letztendlich auf Situation und Umgang an...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Kenne mich nicht aus.
Aber wieso ..beim Sex mit dem Partner? Dann ist der Partner doch da! Was soll dann noch so'n Spielzeug...mit HandyGegaffe?🤷🏼‍♀️🤔🤔
Geschrieben
Hatte mal eins mit Partnerin vor ein paar Jahren. Wenn man zusammen ist, Recht nett weil man mit bisschen spielen Programme einstellen kann die ihr am meisten Spaß machen. Daher flexibler und besser als nur an/aus/stark/mittel/schwach/3 Puls Programme Wie bei den meisten Toys. Problem war damals allerdings dass gerade die günstigen Tools nicht immer stabile Verbindungen hatten und so war der Spaß auch mal unkoordiniert. Wenn man nicht zusammen ist, dann macht es auch Spaß sie fern zu steuern. Arbeit, Stadt ... Verbindung muss aber auch stabil sein. Was Datensicherheit an geht: ganz ehrlich... Wer diese und andere Platformen nutzt, sollte sich nicht wegen einer Ble-Verbindung über eine China Cloud keine Sorgen machen.
×
×
  • Neu erstellen...