Jump to content

One Night Stand?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

"Geht nur um zu verstehen wie jeder so seinen Filter einstellt , unteranderen" Mein Filter ist eingestellt auf Alter, Entfernung, Geschlecht, Zeichenzahl. Wäre es möglich, würde ich auch nach Rechtschreibung filtern lassen XD ONS hatte ich immer nur dann, wenn der Sex so bescheiden war, dass ich mir kein zweites Mal vorstellen kann.

Danke für diese wirklich vernünftige Antwort.

Geschrieben
Vielleicht mal darüber nachgedacht, dass ONS nicht bedeutet, dass es mit jedem getrieben wird?
.
Auch wenn es kaum zu glauben ist, es wird jedem oder jeder mal passieren, dass man nicht für den anderen infrage kommt aus welchen Gründen auch immer.
.
MfG Royo
Geschrieben
Auch bei einem Ons, auch wenn der für mich nicht in Frage kommt, darf man auswählen. Heißt Ons gleich, das man den mit jedem dahergelaufenen haben muß?
Daher ist natürlich auch da der Filter gesetzt und natürlich kommt es dabei auf Sympathie und bei vielen sogar aufs Aussehen an.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luedden:

Es geht mir nur um das verstehen.

Was willst du denn da großartig verstehen? Fickst du alles was feucht ist und eine Körpertemperatur 37°C hat? Ich hoffe mal, dass dem nicht so ist.

Jeder Mensch hat seine individuell persönlichen Präferenzen und der Filter ist dazu da all denjenigen die nicht in diese Präferenzen passen von vorne herein gar nicht erst die Möglichkeit der Kontaktaufnahme zu gewähren. Nicht mehr und nicht weniger. Gemeinsame Vorlieben werden erst nur dann relevant wenn zuerst die Filterpräferenzen erfüllt sind. Quite simple. Da gibt es nichts was man da "verstehen" muss.

Doch eine Sache schon: Wenn man nicht durch den Filter kommt, dann erfüllt man eben nicht die Präferenzen. Hat einfach nicht sollen sein.

Geschrieben

Vielleicht schlechte Erfahrungen, wenn ein one night schlaff draus wurde

Geschrieben
Ja früher mal. Um 2016/2017. Dann merkte ich es gibt mir nichts mehr. Danach nur noch feste F+.
Geschrieben
Ich habe ODS gehabt, weil es nicht für mehr reichte.
Nur weil jemand auf ONS steht muss er es mit jedem machen.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Luedden:

Das ist klar . wie oben beschrieben geht es aber das die suchkreterienpassen und dann der Filter nicht paßt

 

Wenn die Suchkriterien für dich passen, heißt das doch nicht zwangsläufig, dass die Kriterien beim anderen ebenfalls passen. 🤣🤣

Geschrieben
Auch wer einen ONS sucht hat gewisse Ansprüche und Vorstellungen vom Aktpartner. Wenn du so wahllos bist, dann darfst du das nicht auf andere projektieren.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Luedden:

Es geht mir nur um das verstehen.

Na dazu hast Du ja nun bereits genug Ansätze erhalten. Jetzt dürfte das "Verstehen" keine Schwierigkeit mehr sein.

Geschrieben
Ich habe auch ONS bei mir stehen, denn jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
Wenn es passt, dann kann man aus dem ONS einen interessanten und erotischen Lebensabschnitt gestalten.
Geschrieben
"nicht auf andere projektieren" Bitte verwende keine Fremdwörter, wenn du sie nicht zuordnen kannst.
Geschrieben

Vielen Dank für die Kommentare,

Es sollte sich keiner Aufregen. Aber wie immer wird eine Frage zum anlass genommen jemanden doch zu verurteilen auf die eine oder andere weise.

Danke für die wenigen konstruktiven Antworten.

vor 3 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Na dazu hast Du ja nun bereits genug Ansätze erhalten. Jetzt dürfte das "Verstehen" keine Schwierigkeit mehr sein.

Nein es wurden einige Fragen gut beantwortet.

Geschrieben
Mensch ...Bella!Halt den Ball flach! Projezieren war gemeint, dir Worterkennung war schneller! Immer diese Besserwisser, denen dann die Großschreibung und Satzzeichen abgehen. Hat auch nix mit dem Thema zu tun.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Luedden:

Moin ins Forum,

Mal so eine Frage. Bei vielen Leuten steht One-Night-Stand im Profil. Aber wenn man die Person anschreibt bzw versucht, kommt keine Antwort oder man kommt nicht durch den Filter. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Oder habt ihr auch schon hier Ons gehabt? Bin mal neugierig.

Durch manche Filter kommt man nicht und über das warum denke ich schon lange nicht mehr nach. Zum Thema ONS habe ich meine eigene Meinung, für mich weiß man vorher nie, ob es ein ONS wird oder es vielleicht noch mehr Treffen gibt, deshalb suche ich auch keinen ONS und habe hier bisher nur einen gehabt, aber das hatte andere Gründe wie das er nicht mehr gewollt hätte.

Geschrieben
Das mit dem Filter seh ich so... komm ich nit durch, dann wars halt wie bei ner süßen Lady, die mir kurz auf der Straße begegnete und vorbeiging... eine flüchtige aber nette Begegnung eben...
Geschrieben
Dann hat es eben nicht gepasst.
Nur weil jemand ONS angibt, ist man nicht gleich wahllos.
Auch ist doch jeder erste sexuelle Kontakt, ein ONS.
Wenn es sexuell nicht stimmt, wird es sicherer keine Wiederholung geben.
Geschrieben

Ich suche nur ONS, mit Männern von hier hatte ich noch keinen. Das einzige Date bisher war mit einer Frau und kein ONS, wir treffen uns 1 - 2x im Monat um Spaß mit meinem Sklaven zu haben.

Ganz ehrlich, ONS klappt besser über Social-Media oder direkt beim Ausgehen und Party machen.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ons Wolken sie aber anscheinend nicht mit dir....nur weil ons angegeben ist heißt es ja nicht das es mit jedem gewollt ist.......

Ist dur bei einem ons die Person egal nimmst du alles und jeden?

Ja auch hier hatte ich schon ons was aber keiner werden sollte ich dachte es wird mehr....die ons waren eher schlecht nicht weil der Sex nicht gut war sondern weil ich ons allgemein unschön und langweilig finde...
Geschrieben
Nur weil jemand ONS sucht, muss er sie doch nicht mit jedem wollen.Und den Filter kann man ja auch noch für andere Kriterien (z. B. Alter, Entfernung, Beziehungsstatus) einstellen.
Geschrieben

Ich bevorzuge vertraute und eingespielte Sexpartner, aber ich hatte auch schon den ein oder anderen ONS

Ein ONS passiert aus der Situation heraus, man sieht sich, schaut sich in die Augen, ein Lächeln wird erwidert,

man findet sich mehr als sympathisch und man landet im Bett oder sonstwo

Aber dazu verabredet man sich heir doch nicht übers Portal, wie langweilig ist das denn?

 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Latincouple:

Ich suche nur ONS, mit Männern von hier hatte ich noch keinen. Das einzige Date bisher war mit einer Frau und kein ONS, wir treffen uns 1 - 2x im Monat um Spaß mit meinem Sklaven zu haben.

Ganz ehrlich, ONS klappt besser über Social-Media oder direkt beim Ausgehen und Party machen.

Sehr schöne Bilder

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bevorzuge vertraute und eingespielte Sexpartner, aber ich hatte auch schon den ein oder anderen ONS

Ein ONS passiert aus der Situation heraus, man sieht sich, schaut sich in die Augen, ein Lächeln wird erwidert,

man findet sich mehr als sympathisch und man landet im Bett oder sonstwo

Aber dazu verabredet man sich heir doch nicht übers Portal, wie langweilig ist das denn?

 

So sehe ich das auch 👍🏼

Geschrieben (bearbeitet)

Was? Da haben Leute ONS im Profil stehen und antworten nicht auf Anschreiben, oder haben gar irgendwelche Filter aktiviert? Also, Sachen gibt's.

bearbeitet von dingens09
Geschrieben
ONS heißt nicht, dass man mit jedem ins Bett geht.
×
×
  • Neu erstellen...