Jump to content

Wie war dein erstes mal? Und wurde es danach besser oder nie wieder so gut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja ... das erste Mal. War nicht so berühmt. Erinnere mich eigentlich nur noch an den mechanischen, zeitlichen Ablauf.

Mit Anfang 18 auf einer Fete an einem Baggerloch gewesen; bis dahin war ich über knutschen und bisschen Petting nicht rausgekommen. Das war auch nicht meine Gegend irgendwie.

Später waren alle schon am pennen. Saß nur noch so ein Mädel irgendwo aus der Gegend alleine rum, kannte die gar nicht. Ihr Freund lag da sternhagelvoll im Schlafsack, war am pennen.

Nun, wir beide ziemlich blau. Bisschen rumgelabert. Fand sie eigentlich ziemlich doof. Eigentlich gefiel sie mir auch nicht so gut. Jedenfalls dann doch bisschen rumgeknutscht.

Dann bisschen rumgefingert. Dann zog sie sich die Unterhose (nix schickes, so ein weißes Ding mit Blümchen drauf, halt unterm Rock) aus, machte Hündchen und meinte ich solle schnell machen. Ich war so aufgeregt und erregt, dass "schnell" kein Problem war.

Wie wir fertig waren und da neben ihrem Freund lagen, meinten wir schon, dass wir uns da jetzt nicht so gut verhalten hätten. Was uns nicht von einer zweiten Runde später abgehalten hat. Dafür sind wir dann aber ins Gebüsch. Okay, waren Brennnesseln oder Disteln dort, keine Ahnung, hat gebrannt, ging trotzdem dann.

Später hat sie sich dann in ihren Schlafsack geschafft. Ich bin ins Auto zum pennen. Am nächsten Morgen waren sie beide schon weg.

Keine Ahnung mehr, wie ihr Name war. Angela oder so was in der Art.

Insgesamt war es zwar aufregend, aber nicht wirklich gut, soweit ich mich erinnern kann. Und Kondome ... naja, die waren auch vergessen worden.

 

Sex später war besser und bewusster.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Vor langer, langer Zeit im mehr oder weniger schönen Kassel.

Wir waren beruflich dort. Ich war jung und hatte seit kurzem mein erstes Auto. War abends alleine beim Burger King am Hauptbahnhof, dann war was gesperrt und ich bin über die Wolfhagener Straße zurück gefahren. Dort war damals der Straßenstrich und ich sah im Vorbeifahren eine Frau mit kurzen blonden Haaren und riesigen Brüsten. Ich dachte so bei mir ""Jetzt oder nie.". Fuhr die Straße runter, gedreht, zurück, noch einmal gedreht. Da nimmt mir einer die Vorfahrt und fährt rechts vor mir bei der Dame ran. Ich trotzdem hinter ihn gefahren. Die Frau verschwindet bei ihm im Auto, ich gucke wie doof und perplex. Da klopft es an meine Scheibe. Ich kurbel das Fenster runter. Eine ältere Frau (wahrscheinlich um die 30) sagt zu mir "Ich bin die Uschi. Hast Du Lust auf eine schöne Nummer mit mir?". Bevor ich weiter nachgedacht hatte, saß sie schon auf dem Beifahrersitz und wir fuhren zu ihr. War eine Wohnung in so einem Wohnbunker. Drei Zimmer, drei Frauen. Dort legte sie sich dann auf Bett und machte die Beine breit, nach dem sie 50 Mark kassiert hatte und hält mir ein Kondom hin.

Völlig unromantisch.

Denke voll Abscheu daran zurück. Nie wieder.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Vor langer, langer Zeit im mehr oder weniger schönen Kassel.

Wir waren beruflich dort. Ich war jung und hatte seit kurzem mein erstes Auto. War abends alleine beim Burger King am Hauptbahnhof, dann war was gesperrt und ich bin über die Wolfhagener Straße zurück gefahren. Dort war damals der Straßenstrich und ich sah im Vorbeifahren eine Frau mit kurzen blonden Haaren und riesigen Brüsten. Ich dachte so bei mir ""Jetzt oder nie.". Fuhr die Straße runter, gedreht, zurück, noch einmal gedreht. Da nimmt mir einer die Vorfahrt und fährt rechts vor mir bei der Dame ran. Ich trotzdem hinter ihn gefahren. Die Frau verschwindet bei ihm im Auto, ich gucke wie doof und perplex. Da klopft es an meine Scheibe. Ich kurbel das Fenster runter. Eine ältere Frau (wahrscheinlich um die 30) sagt zu mir "Ich bin die Uschi. Hast Du Lust auf eine schöne Nummer mit mir?". Bevor ich weiter nachgedacht hatte, saß sie schon auf dem Beifahrersitz und wir fuhren zu ihr. War eine Wohnung in so einem Wohnbunker. Drei Zimmer, drei Frauen. Dort legte sie sich dann auf Bett und machte die Beine breit, nach dem sie 50 Mark kassiert hatte und hält mir ein Kondom hin.

Völlig unromantisch.

Denke voll Abscheu daran zurück. Nie wieder.

Geschrieben
Mein erstes Mal war besonders prickelnd.Fragte mich danach ob das nun alles war.
Geschrieben
Mein erstes Mal war NICHT besonders prickelnd.Fragte mich danach ob das nun alles war.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Denke voll Abscheu daran zurück. Nie wieder.

Wer einmal zahlt, zahlt manchmal zuviel ....

Dieser Kelch ist mir nie gereicht worden ... 

Geschrieben
Ich weiss kaum noch genau ,wie es war. Es tat etwas weh...klar..Frau halt.
Und kein Vergleich ,wie ich heute Sex habe...lang und ausdauernd,geniessend☺️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Mein erstes Mal war ziemlich spektakulär - und gegen meinen Willen. Ich hatte als Decksjunge auf meinem ersten Schiff angeheuert, ich war 16, und die erste Fahrt ging nach Schweden. Der Bootsmann sagte, er würde mir eine Frau besorgen - ich war naiv und wusste nicht, was da genau abgehen sollte. In Sundsvall kam dann eine sehr dicke Frau an Bord, ca. 140 kg, schätze ich. Sie sagte mir in der Messe, als ich am Abwaschen war, sie käme wegen mir an Bord und ich solle mit ihr ficken. Verstört hetzte ich zu meiner Kammer und schloß von innen ab. 5 Minuten später kam der Kapitän und öffnete mit seinem Schlüssel die Tür und sagte, es gäbe an Bord keine verschlossene Türen. Mein Einwand wegen dem Ungetüm von Frau ließ er nicht gelten. Die Matrosen feixten und zogen mich aus der Kammer, nachdem der Kapitän weg war. Sie entkleideten mich und ich musste mich nackt in der Mannschaftsmesse auf die dort wartende, schon völlig nackte Frau auf die Back (Tisch) legen. Einer nahm meinen vor Scham schlaffen Schwanz in die Hand und zwängt ihn in die Scheide der Frau, ich war überhaupt nicht erregt. Irgendwann aber half die Frau nach und ich konnte zumindest mit Hilfe der anderen in sie eindringen, bekam irgendwann auch einen halben Orgasmus. Damit war meine Entjungfernung durch. Heute denke ich da an einen üblen Streich, es war für die Mannschaft eine große Gaudi. Ein paar Tage später hab ich in Rotterdam ein Strichmädchen gebucht (15 Gulden), ca. 15 Mark) um mal richtig zu ficken. Das war sehr ernüchternd - ich war keine zwei Minuten bei ihr drin, da war ich bereits fertig. Alles so kalt und unpersönlich - das hat mir fürs erste Jahr gereicht. Im darauffolgenden Jahr hab ich in Kenitra in Marokko meine erste Nacht mit einer Hure verbracht. Das war sehr angenehm, brachte mir aber auch meinen ersten Tripper ein. Seither machte mir der Sex richtig Spaß - bis heute.

Warte mal. 

Dein erster Tripper? Wieviele wurden es denn bisher? 

Geschrieben

Solche tief persönliche Dinge, poste ich nicht in Sex Portale online. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

.... Würde es immer wieder so machen.

Wie beim ersten Mal? ;) :) 

Geschrieben (bearbeitet)

Einmalig...

Mein erstes Mal war einmalig...

...was eben in der Natur der Sache liegt...

Mein erstes Mal war aber eben auch sehr schön...

...es war von mir so nicht geplant - ihr Plan war deutlich...

Nie würde ich diese lebendige Nacht mit genau ihr missen wollen...

...BodyCount würde mir in dem Zusammenhang nicht in den Sinn kommen...

Die sexuellen Erfahrungen haben fraglos so auch die sexuellen Fertigkeiten geprägt...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AverageCouple:

Warte mal. 

Dein erster Tripper? Wieviele wurden es denn bisher? 

Fünf in meiner Seefahrtszeit - schlimm? Aber es gab ja immer Penicillin ...

Geschrieben
Bodycount? Was soll das nun wieder sein 🤔 aber zum TE, 15 ,aufgeregt aber gut.
Geschrieben
Am 8.5.2023 at 00:08, schrieb Kranker:

 

 

Body Count ist ein ursprünglicher Begriff aus dem Krieg, wo die Anzahl der gegnerischen Soldaten die getötet wurden gezählt wurden.

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Body Count ist wohl als "Zählen von Körpern" gemeint.

Gab mal in den 90ern ein kontroverses Album von Ice-T. Das hieß Body Count, ebenso das Bandprojekt dazu.

Da ging es auch eher um das Zählen von Leichen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Dort legte sie sich dann auf Bett und machte die Beine breit, nach dem sie 50 Mark kassiert hatte und hält mir ein Kondom hin.

Klingt auch ein bisschen widerlich irgendwie.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Fünf in meiner Seefahrtszeit - schlimm? Aber es gab ja immer Penicillin ...

Auf das manche Menschen allergisch sind. Gut, dass du es nicht bist. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AverageCouple:

Auf das manche Menschen allergisch sind. Gut, dass du es nicht bist. 

Was interessiert es Dich? Ist das so wichtig für Dich, dass Du dich mit mir beschäftigst? Wäre ich allergisch, wäre ich ja eh nicht hier. Viele Menschen sind (zunehmend) gegen alles Mögliche allergisch. Viele machen sich ihre Allergie allerdings selbst, durch unzählige Chemikalien, mit denen sie sich täglich umgeben (künstliche Düfte, etliche Waschmittel und Kosmetika usw). Wenn ich schon in der Werbung sehe: Wäscheparfüm ... da fällt mir echt nichts mehr ein.

Geschrieben
Am 8.5.2023 at 00:08, schrieb Kranker:

 

Wie war dein erstes Mal? Und wurde es danach besser oder nie wieder so gut?

Also ich hatte mein erstes Mal erst mit 28.

Ich musste dazu erstmal ein paar Euro (unter 50) auf einer ganz anderen Plattform investieren, indem ich Inserate im Teletext eines TV-Senders geschaltet habe. Und tatsächlich hat sich dann jemand gemeldet.

Natürlich nicht gerade bei mir um die Ecke. Nach etwas simsen und telefonieren bin ich die Dame besuchen gefahren.

Natürlich wollte ich keinen One Night Stand. Deswegen blieb ich ein paar Tage, so zwei Wochen, und beteiligte mich an den Unkosten für Kost und Logis. Was mir die Dame vorher nicht gesagt hatte, war, dass sie in häuslicher Gemeinschaft mit anderen wohnt. Aber, da ich da relativ locker mit umgehen konnte, bin ich auch nicht rückwärts wieder raus gegangen.

 Es kam schon am ersten Abend zum Sex. So als wäre es was ganz normales, was keiner weiteren Bedingungen oder Voraussetzungen bedarf. Ich hab mich nicht gleich richtig fallen lassen können.

Hab den Kopf nicht frei bekommen. Aber es hat dann, als ich die Augen zu gemacht hab und nur noch gefühlt habe, trotzdem geklappt und ich bin das erste mal durch eine Frau und in einer Frau gekommen.

Jetzt weiß ich worauf ich achten muss, damit ich überhaupt kommen kann. Danach habe ich über die andere Plattform noch über 2000 Euro verpulvert. Aber ohne wirklichen Erfolg, denn das von Damals, als ich 28 war, war wohl so etwas wie Anfängerglück. Mein Bodycount liegt insgesamt bei gerade einmal 2. Wobei dazwischen lagen noch Geschichten aus der Kategorie Blind-Date (am Bahnhof wieder heimgeschickt worden) und Blind-Date (am Bahnhof holte mich niemand ab und wartete auch niemand auf mich) und Blind-Date (Optisch ganz und gar nicht mein Typ, aber ganz nett jedoch ohne eigenes Liebesnest). Mein Bodycount könnte noch um eins höher bei 3 liegen, denn da kam es zwar zu Sex, hab aber auf reinstecken verzichtet. Ich wollte nicht "aus Versehen" Vater werden oder Unterhaltspflichtiger Erzeuger. Und Sie war super lieb zu mir und hat sich alles sehr gefallen lassen und hat mir auch gesagt, dass sie unbedingt noch Kinder will. Aber die Sache war etwas kompliziert. Bei meiner Nummer zwei war es irgendwie das beste, was ich bisher sexuell mit einer Frau erleben durfte. Irgendwie hat sie es ganz zart geschafft mir einen 1-Minuten-Orgasmus zu verschaffen. Dabei gingen mir gefühlt 2 Esslöffel voll ab. Und sie hat alles schön drin behalten.

Ich wurde von dieser Dame dann nie wieder gebraucht. Ich hab sie vorher auch darüber unterrichtet, wie ich das Leben und das Dasein sehe, und ich hab sie vorher gefragt, ob sie verhütet. Wahrscheinlich wollte sie es genau so und nicht anders.

 

"So als wäre es etwas ganz normales"... Sex IST etwas ganz normales. Eigentlich eines der normalsten und natürlichsten Dinge überhaupt. 

Mein erstes Mal war mit 18. Und danach wurde es meistens besser, manchmal schlechter und immer wieder anders. 

Geschrieben

♀️Das erste Mal mit 16, es ging so, wurde mit der Zeit ein wenig besser aber nie richtig Erfüllend. Bis dahin dachte ich es wäre einfach so, bis ich meinen Mann kennen lernte.

Mit ihm war es sofort klasse und habe vor Glück geweint, er dachte erst, er hat mir weh getan 😅. Mit der Zeit wurde es sogar noch besser.

♂️ Mein erstes Mal war mit 15, mit ihrer Entjungferung. Wir waren beide sehr vorsichtig und haben ca sechs Stunden miteinander verbracht, sie kam 3X beim ersten Mal und wir waren schöne 4 Jahre zusamme 

Aber den tollsten Sex, sowie die beste Zeit ist mit meiner Frau seit über 30 Jahren

 

Geschrieben
Am 8.5.2023 at 00:08, schrieb Kranker:

Wie war dein erstes Mal? Und wurde es danach besser oder nie wieder so gut?

mein erstes Mal war unspektakulär
danach wurde es mit den Jahren tendentiell immer besser

und dann kamen ab und zu mal richtige Ausreißer nach oben
...total tolle Erlebnisse...
aber auch ab und zu wieder eher bescheidene "Male"

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein erstes Mal mit 15 war der absolute Wahnsinn! Sie (damals 24) wusste ganz genau was sie tat und zeigte mir von zart bis hart alles.

Auch die weitere drei Jahre andauernde Affäre war sexuell das Beste was mir je passieren konnte. Es sind sicher aber auch die positiven Erinnerungen an die Zeit, die sie zu etwas ganz besonderem und einmaligem machen.

Mit den weiteren Beziehungen hat sich der Sex geändert, bekam mehr Tiefe und Intensivität, war aber niemals mehr wie das erste Mal. Denn nur das erste Mal war das erste Mal. 😉

Geschrieben

In einem Park. Ich hab sie das erstemal gesehen. Das war als Deutschland 1990 Weltmeister wurde genau an dem tag. Ich war 14 Jahre und sie 37 Jahre alt. Das ganze ging eine Stunde etwa.und danach waren die ersten Male nicht geil.aber danach wurde es besser und besser und besser.lieben gruss 

×
×
  • Neu erstellen...