Jump to content

Wie war dein erstes mal? Und wurde es danach besser oder nie wieder so gut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein erstes Mal war ganz gut, soweit ich mich erinnern kann, und es war dazu auch noch gratis... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Mit einer Person mit der ich es hätte nicht haben dürfen und in einem alter in dem ich es hätte nicht haben dürfen.
Was ich aber quatsch finde, solange beide es wollen und man ggf je nach Praktik verhütet
Geschrieben
PS.. GUT UND DAFURCH GEFALLEN AN MEHR UND ES MACHT IMMERNOCH SPASS :-D :-D :-D
ZauberLangschwert
Geschrieben
Es war toll, es wird eigentlich immer besser mit dem richtigen Partner, bodycount das schlimmste was es gibt!! Lol!😅✌️
Geschrieben
Mein erstes mal war nicht so doll
Ja es wurde besser. Zum Glück
Geschrieben

Mit 15, sie dasselbe Alter. Ich weiß noch das ich doch erst Hemmungen hatte sie "richtig" anzufassen. Sie hat dann aber meine Hände an die... sagen wir mal richtigen Stellen geführt. Danach lief alles wie von selbst und war eigentlich ganz gut. Da aber eh jede Frau anders ist - ist jedes "erste" Mal immer noch spannend :coffee_happy:

Geschrieben
Vielen Dank für diesen sehr ausführlichen Beitrag!
Mit solchen Erlebnissen kann ich nicht aufwarten, daher ganz kurz: ich bin zufrieden
Geschrieben
....mit 18....und fand Sex furchtbar.....zum Glück ändern sich manche Dinge zum positiven 😜☺️
Geschrieben
Das erste Mal war in freier Natur und viel zu kurz um es genießen zu können.
Geschrieben
Ich war Anfang 17 und hätte eigentlich lieber schon mit 16.😁 Annoncen musste ich keine dafür schalten... Es hat auch so geklappt. Ich hatte bei meinem ersten Mal einen Orgasmus und heute kann ich auch mehr Orgasmen haben.
Geschrieben

oh je wenn ich das lese.. bodycount...?

 

es geht ja eher um Qualität als Quanität und den Sex mit 1x kann man schlecht vergleichen mit dem Sex, den man mit einer gewissen Erfahrung bekommt.

Ansonsten finde ich den Beitrag des Erstellers so erbärmlich schlecht, da mag ich schon gar nicht mehr drauf antworten...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kranker:

 

Wie war dein erstes Mal?

Semi.

vor 11 Stunden, schrieb Kranker:

Und wurde es danach besser oder nie wieder so gut?

Viel besser. 

Geschrieben
Das erste Mal war schön, aber ich fühlte mich dabei noch etwas unbeholfen. Mit Erfahrung ist es definitiv noch besser geworden. Die Bezeichnung Bodycount dafür zu verwenden, wie oft man die schönste Nebensache der Welt hatte, wertet m.E. Sex zum bloßen Zahlenspiel ab.
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb MrsZicke:
Ich war Anfang 17 und hätte eigentlich lieber schon mit 16.😁 Annoncen musste ich keine dafür schalten... Es hat auch so geklappt. Ich hatte bei meinem ersten Mal einen Orgasmus und heute kann ich auch mehr Orgasmen haben.

Beim ersten Mal Sex gleich einen Orgasmus gehabt ?

DerLustvolle22
Geschrieben
Erstes mal war Öde mit einer Frau die ich nicht mochte und sie much auch nicht wor wollten es einfach hinterlassen bringen weil wir so naiv waren zu glauben alle andere hätten es hinter sich....was nicht der Fall war....dir haben halt nur auf die Kacke gehauen was sich im Nachhinein rausgestellt hat.

Die weiteren male wurden natürlich besser und schöner da wars ja auch mit Frauen die ich mochte liebte usw.

Hab noch nie Geld für Sex ausgegeben und das wrrde ich auch nicht hab ich zum Glück nicht nötig....genauso wenig wie Geld suf diversen Plattformen

Ich hatte mit über 10 Frauen Sex die genaue Zahl geht keinen was an....Mein erstes Mal war mit 16. Alles war Safe und immer Mit Kondom sogar eine Zeit lang in Beziehungen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Maxim633:

Beim ersten Mal Sex gleich einen Orgasmus gehabt ?

Ja, hatte ich. Ich hatte dann anschließend in jungen Jahren überhaupt erstmal das "Problem" zu schnell zu kommen. 

Geschrieben
Mein erstes mal hm lange her soweit ich mich erinnere war es kurz viel zu wenig Zeit es zu Genießen
Geschrieben
Verrat ich nit😝😝😝
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Claudia756:

Mein erstes mal hm lange her soweit ich mich erinnere war es kurz viel zu wenig Zeit es zu Genießen

Zum Glück gibt es ja im Leben mehrere "erste" male 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Watcher2012:

Zum Glück gibt es ja im Leben mehrere "erste" male 😉

Stimmt ,nur gut 😅 und zum Glück ist es besser geworden 

Geschrieben
Das geht keinen was an und wird nicht verraten.
×
×
  • Neu erstellen...