Jump to content

Wie war dein erstes mal? Und wurde es danach besser oder nie wieder so gut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... wurde es danach besser oder nie wieder so gut?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 1. Mal, wo man ja noch null Ahnung hat 'so gut' sein kann!

Frauen, mit denen ich darüber sprach, konnten es erst später richtig genießen :coffee_happy: ich übrigens auch.

Geschrieben
Im Kornfeld und sehr stachelig. Wurde definitiv besser
Geschrieben

Mein erstes Mal da war ich noch jung 😅 und mit jedem weiteren wilden Spass wurde es immer besser wobei die Anzahl meiner Sexpartner nichts ist was jemanden was angehen mag ausser mir 😉

Geschrieben
Lang, lang ist’s her. Ist aber definitiv über die Jahre kompletter geworden. Damals warmes für damals genau richtig.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MrsZicke:

Ja, hatte ich. Ich hatte dann anschließend in jungen Jahren überhaupt erstmal das "Problem" zu schnell zu kommen. 

Wie kann ich das jetzt genau verstehen? Mit zu schnell kommen in jungen Jahren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Maxim633:

Wie kann ich das jetzt genau verstehen? Mit zu schnell kommen in jungen Jahren.

Ich konnte damals noch nicht öfter kommen bzw. war mir das noch nicht bewusst dass es geht und ich empfand es dann eher als unangenehm, wenn ich nach meinem Orgasmus noch weiter Sex hatte. Also hab ich zuerst gelernt, wie ich meinen eigenen Orgasmus rauszögern kann. 

Ich weiß, das ist wohl für eine Frau eher ein seltenes "Problem" . 🤪🙈

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Wie schlecht muss es sein, damit es nicht mehr gut ist? Wie gut muss es sein, damit es noch nicht schlecht ist? 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb MrsZicke:

Ich konnte damals noch nicht öfter kommen bzw. war mir das noch nicht bewusst dass es geht und ich empfand es dann eher als unangenehm, wenn ich nach meinem Orgasmus noch weiter Sex hatte. Also hab ich zuerst gelernt, wie ich meinen eigenen Orgasmus rauszögern kann. 

Ich weiß, das ist wohl für eine Frau eher ein seltenes "Problem" . 🤪🙈

Danke das du so offen und ehrlich mit mir darüber redest . Ist absolut nicht selbstverständlich. Weiß das echt zu schätzen jetzt. Und wie hast du in jüngeren Jahren dein Orgasmus rausgezögert?

Geschrieben
Mein erstes war so lala. Glücklicherweise war es für sie auch das erste Mal, so dass meine Unerfahrenheit nicht sonderlich aufgefallen ist. Später wurde es immer besser :-)
Geschrieben
Teletext gab es damals noch nicht, glaube ich. Und wenn doch - unser Fernseher war noch s/w...
Geschrieben
Gerade nachgeguckt, Teletext wurde 1977 auf der IFA vorgestellt. Zu spät für mein erstes Mal.
Geschrieben (bearbeitet)

***

Zum Thema: Bei jeder Frau ist es das erste mal ;)

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Schade, dass Du und einige weitere Personen ein Geheimnis daraus machen, denn sonst könnte ich nach der Formel ›Anzahl der Penetrativ-Geschlechtspartner‹ / ›Vergangene Jahre seit der Geschlechtsreife‹ den Bumsability-Index errechnen, der – wenn er sich mit dem Knutschi-Knutschi-Index und dem GegebeneBlowjobs-Index in etwa die Waage hält – eine gewichtige Aussage zum Lebensglück trift!

Ich geb dir einen kleinen Tip 🤫 ich brauche zum benennen der Zahl mehr als 2 Hände 😉 

Dein Humor gefällt mir 😄weiter so 😉

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Kranker:

Wie war dein erstes Mal? Und wurde es danach besser oder nie wieder so gut?

Tja, wie war es?

Irgendwas zwischen peinlich und beschämend. Sowohl für mich, wie auch die Frau. Die Einzelheiten lasse ich aus.

Zum Glück habe ich sie nie wieder gesehen. Offen gestanden habe ich sogar ihren Namen vergessen.

Danach?

Es wurde danach deutlich besser.

Geschrieben
Es war der Beginn eines Martyrium,, welches 24 Jahre meines Lebens zerstört hat und mit der Grund das ich Erwerbsunfähigkeitsrente nun beziehe.
Geschrieben

Die erste Olle, die ich weggeknattert habe, winselte und flehte um Gnade, ich solle aufhören, diese Orgasmuswellen treiben sie in den Wahnsinn...ja so war das!

Und als ich mit ihr fertig war, sah ich das es gut war und habe das als ausbaufähig wahrgenommen....und so knattert man sich eben pöh a pöh durchs Vögelleben...:wolf::v:

Glück auf und hau rinn!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

... wurde es danach besser oder nie wieder so gut?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 1. Mal, wo man ja noch null Ahnung hat 'so gut' sein kann!

Frauen, mit denen ich darüber sprach, konnten es erst später richtig genießen ich übrigens auch.

So habe ich es bis jetzt auch mitbekommen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MrsZicke:

Ich konnte damals noch nicht öfter kommen bzw. war mir das noch nicht bewusst dass es geht und ich empfand es dann eher als unangenehm, wenn ich nach meinem Orgasmus noch weiter Sex hatte. Also hab ich zuerst gelernt, wie ich meinen eigenen Orgasmus rauszögern kann. 

Ich weiß, das ist wohl für eine Frau eher ein seltenes "Problem" . 🤪🙈

Wie zögert man einen Orgasmus in jüngeren Jahren heraus ?

Geschrieben

Ich war etwas jünger als Du damals, aber auch schon über 20. Muss dazu sagen, ich bin extrem konservativ erzogen worden. 

Dann lernte ich meine erste Freundin kennen. Sie wurde von ihrem Stiefvater argwöhnisch beobachtet. Der Spinner hatte sich in den Kopf gesetzt, sie zu heiraten. Ihre Mutter war kurz vorher gestorben. Für meine Freundin war das natürlich überhaupt keine Option. 

Mir war das alles zu kompliziert und ich wollte mich schon zurück ziehen. Ich wusste auch überhaupt nicht, ob wir zusammen sind, oder nicht. 

Dann stand sie bei mir vor der Tür und fragte irritiert, ob sie keinen Kuss bekommt. Ich war total perplex, aber natürlich bekam sie den. 

Dann fragte sie, wo mein Zimmer ist, ich wohnte noch bei meinem Vater. 

Bundesweit im Außendienst lohnte sich keine eigene Wohnung. 

Wir ins Zimmer, sie zog sich aus, legte sich ins Bett und sagte, komm zu mir. 

Ich war so durcheinander und dachte, dass passiert jetzt doch nicht wirklich. 

Doch, es passierte und ich denke, meine Performance war nicht gut. Sie hat aber nichts gesagt oder Vorschläge gemacht, was ich besser machen könnte. 

So schlecht war ich wohl doch nicht, wir zogen kurz darauf zusammen und sie hat mich geheiratet. 

Nach einigen Jahren war die Ehe dann aber leider am Ende und ich bin auch einmal fremdgegangen. 

Die Frau war dann die erste, die genau gesagt hat, was sie sich wünscht und was sie erregt. 

Mit ihr hatte ich dann den besten Sex bis dahin überhaupt. Heimliches fremdgehen mag ich nicht, aber in der Situation gab es sowieso nichts mehr zu gewinnen und es war gut, dass ich es gemacht habe und ich habe es anschließend nicht verheimlicht. 

Bevor ich meine spätere Frau kennen lernte, sprach mich in einer deutschen Großstadt eine sehr hübsche, junge Frau an und fragte, ob ich sie nach Hause begleiten möchte und sie würde mir einen guten Preis machen. 

Ich habe ernsthaft überlegt und mit mir gehadert, aber mein erstes Mal wollte ich nicht gegen Bezahlung erleben. 

Geschrieben
Ich habe und werde nie für Sex bezahlen! Damals hat man sich ohne technisches Zubehör kennengelernt, einfach angequatscht und niemand hat sich künstlich aufgeregt. Herrliche Zeit. Und dann kam die leere Wohnung der Schwester der neuen Freundin ganz gelegen :D
Geschrieben
Mein erstes Mal war ziemlich spektakulär - und gegen meinen Willen. Ich hatte als Decksjunge auf meinem ersten Schiff angeheuert, ich war 16, und die erste Fahrt ging nach Schweden. Der Bootsmann sagte, er würde mir eine Frau besorgen - ich war naiv und wusste nicht, was da genau abgehen sollte. In Sundsvall kam dann eine sehr dicke Frau an Bord, ca. 140 kg, schätze ich. Sie sagte mir in der Messe, als ich am Abwaschen war, sie käme wegen mir an Bord und ich solle mit ihr ficken. Verstört hetzte ich zu meiner Kammer und schloß von innen ab. 5 Minuten später kam der Kapitän und öffnete mit seinem Schlüssel die Tür und sagte, es gäbe an Bord keine verschlossene Türen. Mein Einwand wegen dem Ungetüm von Frau ließ er nicht gelten. Die Matrosen feixten und zogen mich aus der Kammer, nachdem der Kapitän weg war. Sie entkleideten mich und ich musste mich nackt in der Mannschaftsmesse auf die dort wartende, schon völlig nackte Frau auf die Back (Tisch) legen. Einer nahm meinen vor Scham schlaffen Schwanz in die Hand und zwängt ihn in die Scheide der Frau, ich war überhaupt nicht erregt. Irgendwann aber half die Frau nach und ich konnte zumindest mit Hilfe der anderen in sie eindringen, bekam irgendwann auch einen halben Orgasmus. Damit war meine Entjungfernung durch. Heute denke ich da an einen üblen Streich, es war für die Mannschaft eine große Gaudi. Ein paar Tage später hab ich in Rotterdam ein Strichmädchen gebucht (15 Gulden), ca. 15 Mark) um mal richtig zu ficken. Das war sehr ernüchternd - ich war keine zwei Minuten bei ihr drin, da war ich bereits fertig. Alles so kalt und unpersönlich - das hat mir fürs erste Jahr gereicht. Im darauffolgenden Jahr hab ich in Kenitra in Marokko meine erste Nacht mit einer Hure verbracht. Das war sehr angenehm, brachte mir aber auch meinen ersten Tripper ein. Seither machte mir der Sex richtig Spaß - bis heute.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb stillgottheblues:

... Die Bezeichnung Bodycount dafür zu verwenden, wie oft man die schönste Nebensache der Welt hatte, wertet m.E. Sex zum bloßen Zahlenspiel ab.

Tja, scheint es für manche anscheinend immer noch zu sein, selbst in höherem Alter O.o

und andere bleiben ewig im 'Wettbewerbs-Modus' - höher - weiter - schneller usw. :persevere:

Mir tun so Leute eigentlich nur leid :coffee_happy: aber sie sind ja auch sicher glücklich, kennen es anscheinend ja nicht anders.

Geschrieben

Ich hab darüber ja schon mal berichtet. Mein erstes und eig. einziges Mal war mit ner Fandom-Hure, was ich damals nicht wusste, dass dem so ist.

Wir haben uns über FA geschrieben und dann später über MSN Messenger (Telegram gab's noch nicht)

Jedenfalls lag das ich mein erstes Mal haben wollte hauptsächlich daran, dass viele um mich herum damals ständig erzählten wie ihr erstes Mal war und wie geil doch auch Analsex ist usw. - und das die alle ihre ersten Male wer weiß wie früh hatten. Und da hab ich mich mit Anfang 20 natürlich eher gekränkt gefühlt, da ich ohnehin von vielen gemieden wurde.

Ich hätte ja liebend gern mein erstes Mal mit der Person gehabt, in die ich verliebt war, aber er hatte ja nie Gefühle für mich.

Nunja jedenfalls bin ich mal an einem WE zu ihm gefahren, weil er auch meinte das was auf seinem Profil stand, dass er irgendwie einen Freund hat, das stimmt so nicht und das wäre alles okay.
Wir haben dann zusammen getrunken und dann im Suff hab ich ihn versucht anal zu nehmen. Betäubt alles andere als schön - gekommen bin ich natürlich auch schwerlich dadurch.

Nächsten Tag sind wir dann mit noch 2 andern gesuitet in Plauen und dann gab's als wir zurück waren am Telefon Stress mit seinem Freund - wenn man so zwischen zwei Stühlen steht ist das einfach Rotze. Und als er dann in der Nacht wieder anfangen wollte mit wieder Sex haben, obwohl mir gar nicht danach war.... das war eig. alles andere als toll.

Irgendwie war ich dann froh wieder weg und zu Hause zu sein. Den Kontakt hab ich kurz danach abgebrochen und erst Jahre später hab ich halt erfahren, dass sowohl er als auch sein "Freund", der im Übrigen auch indirekt mit an einer Stalking-Aktion durch andere Furries beteiligt war, eben Fandom-Huren sind, die sich halt durch's Fandom ficken.

Das ganze war im März 2011, aber gut - ich seh's als Lehre des Lebens an. Seit dem hatte ich bisher keinen Sex wieder gehabt.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kranker:

Mein Bodycount liegt insgesamt bei gerade einmal 2.

Mein Bodycount lag nach dem ersten Mal schon bei 2 ... irgendwas machst du wohl falsch ... der Bodycount sollte bei "richtig, mega, hammermässig geil" liegen, dann sind alle davor egal und die danach gibt's einfach nicht ... alles Liebe 

×
×
  • Neu erstellen...