Jump to content

Feige oder Vorsicht?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vielleicht paßt es ganz einfach nicht, vielleicht will die-/derjenige auch nur schauen, ob sie/er noch Chancen hat, vielleicht ist es einfach nur der Reiz darin und man muss es gar nicht ausprobieren, vielleicht kommt dann doch das schlechte Gewissen... Es gibt etliche Gründe warum man es dann doch nicht ausleben möchte.
Geschrieben
Nur weil jemand sucht, muss das ja nicht unbedingt auch gefunden werden müssen.
Geschrieben
Wozu melde ich mich dann ausgerechnet bei poppen de an ?
Geschrieben
bist Du überall dabei, oder wie kommste darauf, das es nicht umgesetzt wird?
denn nur weil sie es nicht mit Dir umsetzen wollen, heißt das nicht, das generell nicht umgesetzt wird...
Geschrieben
Warum gibt es viele, die ihren Misserfolg auf dieser Plattform und sonstwo mit augenscheinlich inkonsistenten Wünschen anderer gleichsetzen? Wie kann man von vielen sprechen, wenn man vermutlich nur einen Bruchteil kennt, sowie deren Beweggründe niemals erfährt?
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb X-Benny-X:

Oh, mein Kommentar scheint den TE wohl so verärgert zu haben das er es für nötig hielt mich gerade PN zu beleidigen🙃

Ein echter Internet Hero🥴

 

Mitleids Eazy Peacey💩

 

 

Weil du ins schwarze getroffen hast

Geschrieben
Liegt am Antworten der Dame, wenn Sie nicht zurück schreiben tut, dann kann sich auch nix entwickeln.
Geschrieben
Mich wundert die offenbare Einstellung vieler (Männer) hier..."du bist bei poppen angemeldet, also willst du gefälligst ficken mit mir"
Geschrieben (bearbeitet)

🤔 Man muss doch nicht alles immer in eine Tat umsetzen, was man sich in der eigenen Phantasie/Gedankenwelt so ausmalt.

Selbst zu entscheiden, was gerade für einen wichtig/gut ist, das ist das/ein Privileg.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Feige ,abartig und verachenswert finde ich ,wenn es nicht von Anfang an gesagt wird ,das nur eine Affäre angestrebt wird......weil mir die Entscheidung genommen wird um zu überlegen, will ich das überhaupt oder komme ich damit überhaupt nicht klar .....genau diese Entscheidung wird mir genommen,um in einem Lügen Geflecht mit eingespannt zu werden....das ist super feige und egoistisch und narzistisch
Geschrieben
Keine Ahnung, ich kenne von denen Keinen und wenn es da so ist sein sollte gibt's wahrscheinlich Gründe.
Geschrieben
Deine Threads, deine Kommentare, die Pinnwandeinträge, die du bekommst...egal wie die Plattform heißt, keine Frau ist dir Sex schuldig. Das scheinst du noch nicht begriffen zu haben 🤷‍♂️
Geschrieben
😁das eigene Gewissen siegt
Geschrieben
Woher nimmst Du diese Annahme, dass es viele so machen? Glaskugel? Bild-Zeitung? Oder bist Du versetzt worden und hast Frust?
Geschrieben
Weder feige noch sonstwas. Die Frauen haben halt kein Interesse an dir
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GelöschtesProfil2910:

Liegt am Antworten der Dame, wenn Sie nicht zurück schreiben tut, dann kann sich auch nix entwickeln.

Wenn sie nicht zurückschreiben, wollen sie erst gar nicht, dass sich was entwickeln tut. 😏

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
@GelöschtesProfil2910...,,falsch" wenn Du nicht deren Beuteschema bist aber Du auch weißt das Frauen zu gemailt werden kommen Sie halt nicht zum antworten bzw...keine Antwort ist eine Antwort was das Beuteschema betrifft ( es anonym geantwortet nicht das ich noch Haue bekomme ) 🤣
Geschrieben
@anjin72...hast vollkommen recht 👋🏼
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist schon sehr feige von den Frauen keine Affäre mit dir (TE) einzugehen. 🙄🫣🙃🙃🙃🙃

Jeder kann doch tun, was er/sie will.

Ob jemand eine Affäre/Liebelei etc. umsetzen, bleibt ihm/Ihr selbst überlassen.

Ob er/sie davon phantasiert oder schon mal darüber phantasiert hat ist unerheblich.
 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Alceste:

Warum gibt es viele, die ihren Misserfolg auf dieser Plattform und sonstwo mit augenscheinlich inkonsistenten Wünschen anderer gleichsetzen? Wie kann man von vielen sprechen, wenn man vermutlich nur einen Bruchteil kennt, sowie deren Beweggründe niemals erfährt?

.....stimmt👋🏼

ZauberLangschwert
Geschrieben
Hunde die bellen beißen nicht! :D
×
×
  • Neu erstellen...