Jump to content

Feige oder Vorsicht?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Thema verfehlt setzen 6. Niemand hat gefragt was du und dein Freund wollen.  

Ich,ich und ich...Niemand hat gefragt! Für alles andere erzähle es deinem Tagebuch. 

Niemand hat dich gebeten mein Zeug zu lesen 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Thema verfehlt setzen 6. Niemand hat gefragt was du und dein Freund wollen.  

Ich,ich und ich...Niemand hat gefragt! Für alles andere erzähle es deinem Tagebuch. 

und wen genau interessiert jetzt Deine Meinung?

Geschrieben
Weil zwischen Vorstellung, Gedanken, Phantasie und Realität Welten liegen.
Kopfkino ist doch anders als die Realität.
Geschrieben

Weil für mich nicht jeder X-beliebige Mann in Frage kommt und ich meine Ansprüche nicht senken werde!
Frauen sind meist nicht so wahllos wie viele Männer.

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Vicky-:

Dieses Gerücht, dass Frauen so viele Nachrichten bekommen, hält sich leider hartnäckig, kommt aber fast immer von erfolgreich, erfolglosen Männern. 

Naja, da Frauen fast alle mit Filtern arbeiten die ein Anschreiben unmöglich machen werden sie wohl tatsächlich nicht viele Nachrichten bekommen ... einfach mal logisch gedacht ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Naja, da Frauen fast alle mit Filtern arbeiten die ein Anschreiben unmöglich machen werden sie wohl tatsächlich nicht viele Nachrichten bekommen ... einfach mal logisch gedacht ...

Wenn Du schon versuchst, logisch zu denken, dann doch bitte auch ein Stück weiter....GENAU das ist der Sinn des Filters, Nachrichten minimieren, von Menschen, die Frau (oder der Filter setzende Mann)  völlig uninteressant findet...

Das so viele Menschen das einfach nicht hinnehmen können, ist mir ein Rätsel, so schwer ist das ja nicht...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Naja, da Frauen fast alle mit Filtern arbeiten die ein Anschreiben unmöglich machen werden sie wohl tatsächlich nicht viele Nachrichten bekommen ... einfach mal logisch gedacht ...

Das macht das Anschreiben nur für die unmöglich, die für mich uninteressant sind. 

Geschrieben
Weil vll der passende Gegenpart dafür noch nicht gefunden wurde 🤷🏽‍♀️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Spaß2016:

... es dann doch nicht in die Tat umsetzen?

Weil es auf den 2. Blick doch nicht passt? :confused:

Weil sie nicht ehrlich sind und hier nur heiß tickern wollen?!? Vielen reicht das ja anscheinend :smirk:

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Vicky-:

Dieses Gerücht, dass Frauen so viele Nachrichten bekommen, hält sich leider hartnäckig, kommt aber fast immer von erfolgreich, erfolglosen Männern. 

Erfolgreich erfolglos 😂😂😂 Immerhin keine halbe Sache! Wenn wir Männer etwas machen, dann richtig 🤓 Und für die, die es nicht drauf haben, gibt’s bestimmt ein Onlineabzockerseminar.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb vince3003:

... Das hat doch nichts mit feige zu tun.

Das war auch mein erster Gedanke, als ich EP las. Wer meldet sich schon hier an, wenn er feige ist?!? Für mich auch unvorstellbar, aber es gibt sie mit Sicherheit, das liest man ja öfter quer durch die Themen hier. Kopfkino klappt noch prächtig, aber dann trauen sich doch einige nicht weiter. O.o Ist dann blöd, wenn der andere Part es erst spät bemerkt, wenn nicht ehrlich z. B. CS in der Suche angegeben wird :confounded:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Spaß2016:

Warum gibt es Viele, die eine Affäre oder Ähnliches suchen aber es dann doch nicht in die Tat umsetzen?

Wo sind diese "Vielen"? Und wer entscheidet das "die" dazu gehören? Wenn Menschen was suchen... entscheiden sie ja immer selbst was sie "finden" wollen und vielleicht noch nicht das richtige gefunden und sollte da bei dir der Frust sprechen... bist du halt nicht der "richtige". Andere suchen vielleicht nur um des "Suchens" willen... und aus welchen Gründen auch immer wollen die gar nichts finden. Wer weiß das schon. Ist ja eben auch deren Sache. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spaß2016:

Wozu melde ich mich dann ausgerechnet bei poppen de an ?

Weil man hier offener über Sexuelles schreiben darf!

vor 2 Stunden, schrieb anjin72:

..."du bist bei poppen angemeldet, also willst du gefälligst ficken mit mir"

Stimmt; fast jeder Schreiber glaubt, er wär Gottes Geschenk an die Frauen hier :jumping:

und nur zum poppen ist Frau ja natürlich hier; - jede selbstverständlich - immer, ständig - kann ja gar nicht anders sein :clapping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Beam-me-Up:

Wo sind diese "Vielen"? Und wer entscheidet das "die" dazu gehören? Wenn Menschen was suchen... entscheiden sie ja immer selbst was sie "finden" wollen und vielleicht noch nicht das richtige gefunden und sollte da bei dir der Frust sprechen... bist du halt nicht der "richtige". Andere suchen vielleicht nur um des "Suchens" willen... und aus welchen Gründen auch immer wollen die gar nichts finden. Wer weiß das schon. Ist ja eben auch deren Sache. 

Du darfst für die Anderen schreiben ? 
Du darfst Spekulieren? 
Warum dürfen das nicht auch alle Anderen ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myrff:

Hier sind doch schon viele Affären und Beziehungen eingegangen. ...

TE war anscheinend noch nie dabei und versteht das daher wohl nicht :smirk:

Klar, schreibt Frau 'sorry, passt nicht so' ist sie natürlich feige, prüde, traut sich nicht usw. usw. :jumping: Alles schon lesen müssen O.o

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Niemand hat dich gebeten mein Zeug zu lesen 😂

Bitte verlasse diese Seite. Lösche dein Profil und tu uns allen ein Gefallen. 

Geschrieben
Wenn das ambitioniert über Monate geschriebene irgendwie beim Anblick in den Spiegel nicht zutrifft ...
Geschrieben

Es muss halt einiges zusammen passen damit man sich auf ein Date einlässt, wie zbsp. :

Geistig, Körperlich, das richtige Geschlecht, Humor, entsprichst du deiner Beschreibung - deinen Bildern, Entfernung, Vertrauenswürdigkeit, Treffpunkt, Lust zu der Zeit, usw. 

Viele denken vlt nochmal darüber nach bis es soweit ist. 

Vertrauensbasis aufbauen durch Telefonate, Videochats könnten helfen 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spaß2016:

Ich halte alle Verabredungen ein und bin pünktlich zum Date. 
Ich suche auch keine Ehefrau 

Das tun andere Männer auch 🤓... Stelle mir nur vor bei deiner Vorstellung /Profilangaben - könnte es schwer sein überhaupt ein Date zu bekommen 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kiki69:

Das tun andere Männer auch 🤓... Stelle mir nur vor bei deiner Vorstellung /Profilangaben - könnte es schwer sein überhaupt ein Date zu bekommen 😉

Du darfst Dir alles vorstellen. Das interessiert doch Niemanden. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Bitte verlasse diese Seite. Lösche dein Profil und tu uns allen ein Gefallen. 

Ich helfe dir gern den Ignorebutton zu finden, aber da endet mein Mitleid mit dir 😂

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Spaß2016:

Feige oder Vorsicht?

Warum gibt es Viele, die eine Affäre oder Ähnliches suchen aber es dann doch nicht in die Tat umsetzen?

Wäre ich auf der Suche, dann würde ich hier auf poppen.de, definitv nicht  suchen.

Hier kann Frau nämlich  nicht vorsichtig genug sein. Hier sind zu viele Freaks, Quasimodos und Kaspar  Hausers, meiner Meinung nach. 

Also ist Frau nicht feige, sondern vernünftig und vorsichtig. Wer braucht schon unangenehmen Erfahrungen?

 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Wäre ich auf der Suche, dann würde ich hier auf poppen.de, definitv nicht  suchen.

Hier kann Frau nämlich  nicht vorsichtig genug sein. Hier sind zu viele Freaks, Quasimodos und Kaspar  Hausers, meiner Meinung nach. 

Also ist Frau nicht feige, sondern vernünftig und vorsichtig. Wer braucht schon unangenehmen Erfahrungen?

 

 

Wenn ich mir hier die Frauen anschaue, ergeht es mir genauso. Resterampe und Fake 

vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Wäre ich auf der Suche, dann würde ich hier auf poppen.de, definitv nicht  suchen.

Hier kann Frau nämlich  nicht vorsichtig genug sein. Hier sind zu viele Freaks, Quasimodos und Kaspar  Hausers, meiner Meinung nach. 

Also ist Frau nicht feige, sondern vernünftig und vorsichtig. Wer braucht schon unangenehmen Erfahrungen?

 

 

Ich mache es aber nicht feige und anonym 

Geschrieben

Resterampe?Wie schreibt und denkt der TE über Frauen...mir fehlen die Worte!Mädels genau aus diesem Grund müssen wir noch wählerischer werden!

×
×
  • Neu erstellen...