Jump to content

Feige oder Vorsicht?


Sp****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Müssen sie ja nicht ist doch ihre freie Entscheidung ist foch niemand gezwungen
Geschrieben
Weil es eine Sache is sich des vorzustelle und eine ganz andere dann tatsächlich auf einen Menschen zu treffe und näheren Kontakt zu habe.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Eine Affäre würde ich nie suchen. Wenn mein Freund und ich in Laune sind und wen im Auge haben, dann treffen wir den auch. Dazu muss aber sehr viel stimmen. Nur Laune und ein beliebiger Typ reicht ganz und gar nicht aus.

Thema verfehlt setzen 6. Niemand hat gefragt was du und dein Freund wollen.  

Ich,ich und ich...Niemand hat gefragt! Für alles andere erzähle es deinem Tagebuch. 

Geschrieben
Gestern waren die Männer nicht wählerisch genug, heute wollen die Frauen nicht Daten...ob da vielleicht ein Zusammenhang besteht? 🤔
Geschrieben
Anonyme Feiglinge sollten lieber nicht schreiben. Denn Sie sind einfach unwichtig !
Geschrieben
Weil sie die für sich passende Person (noch) nicht gefunden haben.
Geschrieben

Einigen wird die Vorstellung genügen, dass da jemand ist, der sich auf sie einlassen würde. 

Andere müssten zugeben, dass sie doch nicht der omnipotente Adonis sind, als den sie sich beschreiben haben. Oder doch nicht die grazile Fee, die aus Versehen die letzten 10 Jahre und 20 Kilo vergessen hat.

Viele stolpern über die Illusion, die sie von sich geschaffen haben. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spaß2016:

Feige oder Vorsicht?

Warum gibt es Viele, die eine Affäre oder Ähnliches suchen aber es dann doch nicht in die Tat umsetzen?

Selbstüberschätzung.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Könnte vielleicht daran liegen das es dann doch nicht passt oder das Gewissen ins Spiel kommt 💁‍♀️ oder die passende Person war einfach noch nicht dabei wo alles passt 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kopfkino ist oft spannender als die Realität, zumal bei letzterem die Trägheit überwunden werden muss.
Geschrieben

Hier sind doch schon viele Affären und Beziehungen eingegangen. Insofern verstehe ich nicht, wie der TE auf seine Aussage kommt. 

Es gibt viele Gründe, warum sich Menschen auf poppen.de anmelden. Vielleicht sollte manch einer auch mal die Rubrik "Was wollen wir?" unten auf der Seite lesen. Könnte hilfreich sein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spaß2016:

Warum gibt es Viele, die eine Affäre oder Ähnliches suchen aber es dann doch nicht in die Tat umsetzen?

Weil dat passende Gegenstück  noch nicht da war....das ist weder feige noch Vorsicht .. oder muss man mit jedem?

Geschrieben
Solche Leute lügen sich in die Tasche, spielen "was wäre wenn". Das ist schon eine Art Feigheit.
Geschrieben
Eier,die brauchen Eier...🐣🐣🙄
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Weil der Trailer im Kopfkino manchmal besser ist als der Film.

Eigentlich fast immer,  oder????

Geschrieben

Manche rechnen nicht damit das Realität werden kann und dann kommt die Panik 🥴

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Weil dat passende Gegenstück  noch nicht da war....das ist weder feige noch Vorsicht .. oder muss man mit jedem?

Aber jammern das ihr so viel Nachrichten bekommt. Mit ihr meine ich natürlich Euch Frauen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

hansi_1980 Ist das Abenteuer das Risiko wert ?
Was für ein Risiko?

Wenn du ne Affäre suchst,  hast du immer das Risiko,  deine bestehende Beziehung zu pulverisieren....

Wie sagt der Chemiker? Die Lösung einer legalen ringbindung ist nur unter erheblichem monetären Aufwand möglich... oder so :P

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Spaß2016:

Aber jammern das ihr so viel Nachrichten bekommt. Mit ihr meine ich natürlich Euch Frauen. 

Echt, wo hast du mich darüber jammern gesehen...und was zum Teufel  haben Nachrichten  von vollkommen undiskutabel Typen  mit dem Passenden zu schaffen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vicky-:

Dieses Gerücht, dass Frauen so viele Nachrichten bekommen, hält sich leider hartnäckig, kommt aber fast immer von erfolgreich, erfolglosen Männern. 

Fast immer !😉😘

×
×
  • Neu erstellen...