Jump to content

Feige oder Vorsicht?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wünsche euch Single ein leckeres Frühstück mit eurer Frau , Freundin oder beides 😉
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SoloFrau:

Wenn sie nicht zurückschreiben, wollen sie erst gar nicht, dass sich was entwickeln tut. 😏

Oder sind dann mehrere Monate nicht online. Aber wie gesagt, es ist ja auch kein Zwang sich zu melden. Und ja, erzwingen will ich auch nichts. 🤗

Geschrieben

Weil , falls beide oder nur einer vergeben ist , plötzlich auffällt das sie nicht wissen wo und oft auch wann  sie sich treffen sollen . 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GelöschtesProfil2910:

Oder sind dann mehrere Monate nicht online. Aber wie gesagt, es ist ja auch kein Zwang sich zu melden. Und ja, erzwingen will ich auch nichts. 🤗

So ist es.

Und übrigens kann man hier als Bezahl-Miglied auch unsichtbar online sein.

Geschrieben

Definiere doch bitte mal : '' Viele ''

Deine, Forum oder statistische Erfahrungen...

Wie kommt man denn auf das schmale Brett????

 

Ich mag ja immer Verallgemeinerungen...das schliesst quasi alle mit ein....

Geschrieben

Ich weiß nur, dass viele Frauen ein völlig anderes Verständnis von Affäre haben, als ich. Da kann es dann sein, dass man sich eine Zeit lang austauscht. Beide mit dem Gedanken, ihre Träume könnten in Erfüllung gehen. Doch dann stellt sich heraus, dass sie etwas völlig anderes sucht als ich. Als wird nichts daraus. Das ist Leben life. ;-)

Geschrieben
Keine Ahnung, ist mir auch Latte, ich werde auf jeden Fall gleich die Bumsierung einleiten...
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SoloFrau:

So ist es.

Und übrigens kann man hier als Bezahl-Miglied auch unsichtbar online sein.

Ja das kann ich auch, aber nutze es nicht. Trotzdem danke für deine Nachricht. Hauptsache man kann sein Standpunkt von seinem Gegenüber akzeptieren.

Geschrieben

Woher beziehst du dieses Wissen ?

Passen sollte es schon. Meist ist das vorhandene Material nicht kompatibel mit den Vorstellungen des anderen. 

Fängt oft beim Zeitfenster an.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Spaß2016:

Wozu melde ich mich dann ausgerechnet bei poppen de an ?

😂Um Frauen zwischen 35 und 70 Jahren zu finden 🙊(Loch ist Loch 🕳) 😉 

Und jegliche Form von Suche.. ONS /Beziehung /Swingerclub/Affäre etc. 🙃 

Ergo :weil du - "die eierlegende Wollmilchsau suchst" 😂 - wahllos.. 😉 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kiki69:

😂Um Frauen zwischen 35 und 70 Jahren zu finden 🙊(Loch ist Loch 🕳) 😉 

Und jegliche Form von Suche.. ONS /Beziehung /Swingerclub/Affäre etc. 🙃 

Ergo :weil du - "die eierlegende Wollmilchsau suchst" 😂 - wahllos.. 😉 

Ich halte alle Verabredungen ein und bin pünktlich zum Date. 
Ich suche auch keine Ehefrau 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Spaß2016:

Wozu melde ich mich dann ausgerechnet bei poppen de an ?

Weil man es kann 🤷‍♀️

Geschrieben
#
Erstmal das richtige Deckelchen finden.
Gezeichnet
Der Topf
Geschrieben

Guten Morgen,

Als echter Single kann ich nur sagen, das ich zwar auch eine Affäre oder F+ im Profil angegeben habe. Aber doch mehr an einer monogamen Freundschaft oder Beziehung interessiert bin.

Es mag ja sein, das viele diese Seite nur nutzen um einfach ein "paar schöne Fotos oder Videos" zu sehen und zu kommentieren. Gibt auch bestimmt viele Personen, die wirklich keine realen Treffen machen möchten oder können. Wie auch immer. Ich mache ehrliche Komplimente. Zeige mein Interesse, die Person auch kennenzulernen. Dafür fahre ich auch einige Kilometer, wenn es sein muss. Natürlich gibt es auch Absagen (Blockieren, kein Interesse, ehrliche Absagen, großes Thema ist die Entfernung, zu jung oder zu alt, allgemeine Vorstellungen und Wünsche, Konversation verläuft nach einigen Wochen im Sande, usw.). Dann ist das halt so.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Geschrieben
Evtl nicht mit jedem, mit Dir, den anderen 14, die Deinen Beitrag geliked haben. Die meisten Frauen sind keine Rutschbahn, die mit jeder "willigen"Affäre ficken. Und überlegen, ob es passt, wenn auch "nur" fürs vögeln. Was an Dich ja schon wichtig. Aber nicht überlebenswichtig.
Geschrieben
Ich denke einfach mal das so manches einfach nicht wirklich gepasst hat, um diesen Effekt Äffchen &CO einzugehen...😉
Geschrieben
Feige! Mangelnde Selbtcourage wenn aus dem Spiel plötzlich ernst wird.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spaß2016:

Warum gibt es Viele, die eine Affäre oder Ähnliches suchen aber es dann doch nicht in die Tat umsetzen?

Woher stammt deine Behauptung?

 

Geschrieben
Viele sind nur hier um im in Foren ihr Müll zu verbreiten. Sind maßlos unzufrieden mit sich so das sie die Aufmerksamkeit die sie hier bekommen zwar lieben aber selber nichts geben wollen.
Bin seit 10Jahren hier und diese Seite und mir kommt es so vor das nur noch unzufriedene Frauen und gays hier sind.
Zärtlicheschnute
Geschrieben
Ich glaube die schauen alle nur und wollen garnicht
Geschrieben
Also wenn man "Affäre" so definiert, dass man sich ohne Wissen der Partnerin nach einer Gespielin umschaut, würde ich neben "Feige" und "Vorsicht" auch noch "Gewissenskonflikt" zur Wahl stellen.

Manche mögen, vom Wunsch getrieben, sich hier anmelden und Kontakt aufnehmen, es dann aber doch nicht übers Herz bringen. Ich würde das nicht all zu hart verurteilen, wobei diese Leute natürlich anderer Menschen Lebenszeit gleich mit verschwenden... was ich nicht sehr schätze.
Geschrieben
Viele (sowohl männlich als auch weiblich) sind nur hier, um zu gucken. Kerle schreibe jeden Frauenrock an und kneifen dann wenn es Ernst wird. Gleiches tun aber auch Frauen. Teasen hier dauernd mit Fotos und Sprüchen, wollen gar keinen persönlichen Kontakt, schon gar keine Affäre. Man muss schon mal aus der eigenen Kompfortzone raus kommen, um sich tatsächlich mit jemanden zu treffen. SchisserInnen gibts massenweise hier, die sich hinter Klischees verstecken.
×
×
  • Neu erstellen...