Jump to content

Kann man Sex praktizieren verlernen?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das wie Fahrrad fahren.. einfach paar Runden drehen und dann geht's wieder ;)
Geschrieben
Nein, wenn man erstmal dabei ist, läuft das schon. Das allererste Mal hat ja (hoffentlich?) auch funktioniert.
Geschrieben
Ja das verlernt man es fehlt die übung ....und die Routine
ZauberLangschwert
Geschrieben
Ist das nicht wie Fahrradfahren und wenn, der richtige Partner nimmt dich dann an die Hand und zeig es dir!😅⚘️
Geschrieben
Es fällt vielleicht schwer, aber: Druck rausnehmen, an sich glauben und Sex als das sehen, was es ist: was total schönes und kein Wettkampf
Geschrieben
Blödsinn. Man muss sich eh mit jedem neuen Partner eingrooven. Ich hatte auch schon mehrjährige Pausen 🤷‍♀️
Geschrieben
Klar wieso sollte das nicht gehen, ich habe 9 Jahre lang nicht wirklich was erlebt und letztes Jahr trotzdem noch eine Frau befriedigt bekommen
Geschrieben
Ist wie Fahrrad fahren, die ersten 2 Meter ist man etwas wackelig und danach läuft es ;)
Geschrieben
Dazu müsste man erst mal wieder sex haben um es zu testen 😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Da ist der Name Programm?

Verstehe die Frage nicht ganz...falls es auf TrolloPilz bezogen war ...wäre das dann bei dir auch so?

Geschrieben
Ich hoffe doch, denn langfristig brauch' ich den Scheiß nich', denn irgendwann bin ich tot! 💁🏼‍♂️
Geschrieben
😉Mit der richtigen Person verlernt man nichts. Es flutscht von ganz allein.
Geschrieben
Ich denke das ist wie Fahrrad fahren.
Die ersten fünf Minuten vielleicht etwas unsicher aber dann läufts von allein🤷🏻‍♂️
Am besten nicht so arg drüber nachdenken. Machen☺️
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Performer41:

Verstehe die Frage nicht ganz...falls es auf TrolloPilz bezogen war ...wäre das dann bei dir auch so?

Ja ich bin eine MakitaUserin

×
×
  • Neu erstellen...